Von der Theorie zur Praxis - Seite 916

 
))) Die Sache ist die, ich bin nicht an die Glocke gebunden, die die Bar schließt... Wenn die Entlastung jetzt höher wird, natürlich. Um etwa diese hundert Punkte.
 

Hier ist die tägliche Stromerzeugung. Im Untergeschoss zeigt der oberste Indikator die Nachfrage nach Währungen an.

Im Moment liegt die Nachfrage auf der Seite des Euro und der Yen zieht den Schwanz ein.

Jeder Stock ist ein wahrscheinlicher Widerstand. Zwischen den Stöcken macht der Preis einen raschen Sprung. So funktioniert der Markt.

12_EURJPYD1

 
Uladzimir Izerski:

Hier ist die tägliche Stromerzeugung. Im Untergeschoss zeigt der oberste Indikator die Nachfrage nach Währungen an.

Im Moment liegt die Nachfrage auf der Seite des Euro, und der Yen zieht den Schwanz ein.

Jeder Stock ist ein wahrscheinlicher Widerstand. Zwischen den Stöcken macht der Preis einen raschen Sprung. So funktioniert der Markt.


Nichts ist von Dauer. Wir warten. Wenn es heute geht, werden wir sehen, ob es für einen Verkauf reicht oder noch nicht. Das euras ist im Boden, es ist bereits gelangweilt)) Es muss auch nach oben gehen, um es zu verkaufen))))

 
vladevgeniy:

Unter dem Mond dauert nichts ewig. ) Wir warten. Wenn dies heute der Fall ist, werden wir sehen, ob es für einen Verkauf ausreicht oder noch nicht. Und euras steht auf dem Boden, es ist schon langweilig))) Es muss auch nach oben gehen, um es dort zu verkaufen))))

Bitte nennen Sie Ihre theoretische Begründung.

Ohne Theorie ist es eine Kopie des Threads "Vorhersagen...". Uninteressant.

 
Alexander_K:

Bitte geben Sie Ihre theoretische Begründung an.

Ohne Theorie ist es eine Kopie des Threads "Vorhersagen...". Kein Interesse.

Vielleicht nicht für mich, aber okay.

Ohne eine Vorhersage kann man kein Geld verdienen. Das ist sehr schade.

Ich werde das nicht erklären. Sie müssen in der Lage sein, das Diagramm und die Indikatoren selbst zu lesen.

Der untere Indikator hängt von Ihrer Branche ab. Tarifänderungen. Erhöht sich nach Ihren Angaben.

Für die ganz Schlauen habe ich Pfeile beigefügt.

 
Evgeniy Chumakov:

Nun, meine Herren Theoretiker und Prognostiker! Wie wird sich der EURJPY heute weiter entwickeln?

Momentan sind es 125.760.

Absolut kein Unterschied). Wo es hingeht, ist in Ordnung.

Wir lassen uns nicht ablenken, es ist uns egal, wohin es geht. (c) Alles wird in Echtzeit entschieden - es werden keine Annahmen im Voraus getroffen, und es spielt keine Rolle, ob sie richtig oder falsch sind. Das nennt man einen probabilistisch-statistischen Ansatz.

 

Alexander, schreibe bitte die Varianzformel auf, die in deinem Diagramm am besten funktioniert, und zwar mit der Summe der Inkremente, die die Extreme am besten einfangen.

 
Evgeniy Chumakov:

Alexander, schreibe bitte die Varianzformel, die am besten in deinem Diagramm mit der Summe der Inkremente funktioniert, die die Extremwerte am besten erfasst.

2,9814*(SUM(ABS(Rückgabe))/sqrt(N)) für Minuten

 
Alexander_K:

2,9814*(SUM(ABS(Rückgabe))/sqrt(N)) für Minuten

Ich danke Ihnen!
 
Nun, ich habe den Handel mit einem Verlust abgeschlossen. Ich kann nicht erklären, warum ich verloren habe. Es tut mir leid.
Grund der Beschwerde: