Von der Theorie zur Praxis - Seite 726

 
TheXpert:

Das war's?

Vor etwa einem Jahr kam ein gewisser Podotr (der Gerüchten zufolge eine der Legenden dieses Forums sein soll) hier vorbei.

Er erklärte Folgendes: "Ich weiß alles über den Markt, aber mehr als 20-30% pro Monat kann ich nicht garantieren". Ich habe ein paar seiner Geschäfte gesehen - das war's dann aber auch schon.

Seitdem habe ich mich an diesen Zahlen orientiert. Mehr als das bedeutet, dass der Mann noch nicht alles weiß. Also...

 

omg...


 
aleger:


Mein Freund, ich sehe, dass Sie mir unbedingt etwas sagen wollen.

Zeigen Sie mir wenigstens einen Screenshot Ihres Monatsberichts oder Screenshots Ihrer Trades - wenigstens etwas.

 
aleger:

Ich frage mich, ob jemand hier das Trading Chaos System von B. Williams ausprobiert hat und wie profitabel dieses System war?

Ich jedenfalls nicht). Imho ist das alles Blödsinn.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich habe es jedenfalls nicht auf diese Weise probiert). Imho ist das alles Blödsinn.

Ja, Blödsinn, für einige Zeit TC gearbeitet (im Demo-Modus), aber ich habe nicht riskieren, es auf realen setzen, manuell mit Zigzag auf m5 besser funktioniert.

 
Alexander_K:

Mein Freund, ich sehe, dass Sie mir unbedingt etwas sagen wollen.

Zeigen Sie mir wenigstens einen Screenshot Ihres Monatsberichts oder Screenshots von Ihren Geschäften - wenigstens etwas.

Ich möchte es, aber meine Mutter will es nicht. Und wir werden später einen Screenshot machen. Tut mir leid, Schatz, ich arbeite jetzt nicht in Echtzeit,

Ich stoße nur auf meinen "Experten". Und was ich habe, entspricht noch nicht den erforderlichen Indikatoren. Wenn es fertig ist, werde ich es sicher zeigen.

 
Alexander_K2:

Nein, das ist es nicht.

Ja, das ist nur eine Feststellung, das ist alles. Seit einem Monat ist mir klar, dass ich am Ende bin.

Meine einzige Hoffnung ist "Plan B". Ich werde nämlich auf den Mann warten, der kurz das Wesen seiner Strategie aus physikalisch-mathematischer Sicht beschreiben und sein Signal geben wird. Und ich werde sie abonnieren. Das war's. Aber, und es ist keine solche Person in Sicht... Es ist eine Schande.

Ist es möglich, am Devisenmarkt zu verdienen? Die Antwort lautet JA.

Ist es möglich, am Forex zu verdienen, ohne Trades zu verlieren? Antwort: JA.

Stellen Sie Ihre Fragen richtig und geben Sie die richtigen Antworten.

;)

 
Alexander_K:

Ich habe mich gefragt: Wonach suchen die Leute in diesem Thread? Kleingeld für Zigaretten oder der reine, smaragdgrüne Gral? Die Antwort lautet natürlich: der Gral. Und auf der Suche nach einem habe ich mir GBPJPY für 2018 im Schiebefenster = Woche (!!!) angesehen.

7 positive Abschlüsse gegenüber 1 negativem.

Das einzige Problem ist, dass das Zeitfenster eine Woche beträgt. Jetzt kann ich nicht mehr auf einige knifflige Manipulationen beim Lesen von Archivdaten direkt vom Terminal in meinen TS verzichten... Denn eine Woche zu warten, um die erforderliche Datenmenge zu erhalten, ist natürlich...

Der einzige Weg, um das Stille Haus zu erreichen (siehe das Diktum des großen Drimmer).

Bollinger Bands Indikator.

Dateien:
f07jd1.png  29 kb
 
Oleg Papkov:

Bollinger Bands Indikator.

Bollinger Bands Indikator und Pullbacks.
 

Oleg Papkov:

Bollinger Bands Indikator.

A_K hat dies bereits auf Seite 3-4 dieses Threads gesagt, und dann wiederholt. Aber es hat seinen eigenen Weg).

Grund der Beschwerde: