Von der Theorie zur Praxis - Seite 1357

 
apr73:

"Daraus folgt, dass das, was dem einen als zufällig erscheint, dem anderen (und sogar demselben) und zu einer anderen Zeit, nach der Erkenntnis der Ursachen, als notwendig erscheint."

Das ist es, worüber Renat schrieb (wenn ich ihn richtig verstanden habe), was für dich zufällig ist, ist für ihn notwendig (nach der Erkenntnis der Ursachen).

Habe ich das geschrieben?)

Nun ja, richtig, und sonst nichts.

 
Uladzimir Izerski:

Die Zufälligkeit ist die Energie, die in der maximalen Abweichung von der Norm steckt.

Erinnern Sie sich an Buddha, Mahatma Gandhi, der unermesslich weise und glücklich war, und nach seinem Tod blieben nur seine Sandalen, sollten Sie denken, wenn Sie Energie in der Formel brauchen
 
Aлександр Антошкин:
Erinnern Sie sich an den Buddha, Mahatma Gandhi, der unendlich weise und glücklich war, und nach seinem Tod waren nur noch seine Sandalen übrig, also denken Sie darüber nach, ob Sie Energie in der Formel brauchen

Die ganze Bewegung ist also auf Energie aufgebaut. Ich weiß nicht, wie ich es wegbekomme. Wir werden in einer Sackgasse bleiben, nicht wahr?

 
Uladzimir Izerski:

Die ganze Bewegung ist also auf Energie aufgebaut. Ich weiß nicht, wie ich es von mir wegbekomme.

Und Sie glauben, dass Bewegung nicht auf Energie beruht, sondern auf deren Fehlen. Sie werden sich besser fühlen.)
 
Yuriy Asaulenko:
Und man bedenke, dass die Bewegung nicht auf Energie beruht, sondern auf dem Mangel an Energie. Sie werden sich besser fühlen.)

Sieh an, sieh an, sieh an? Die Patienten auf Station sechs werden unruhig. Sie werden gleich eine Tracht Prügel beziehen.

 
Renat Akhtyamov:

Habe ich das geschrieben?)


https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page1230#comment_11744765

"Mit dieser (hoffentlich revolutionären) Formel kann man ohne Verzögerung den Trend für fast alles vorhersagen, was eine zeitbasierte Beobachtungsgrafik hat. Ich werde eine ganze Abhandlung zu diesem Thema schreiben, sie wird nicht nur für die Finanzmärkte nützlich sein.

Haben Sie geschrieben? Es stellt sich heraus, dass es kein Zufall mehr ist.

От теории к практике
От теории к практике
  • 2019.05.19
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 
apr73:

Haben Sie geschrieben? Es handelt sich also nicht mehr um einen Unfall.

Es ist an der Zeit))

 
apr73:

Haben Sie geschrieben? Es handelt sich also nicht mehr um einen Unfall.

Daran erinnere ich mich. In einem halben Jahr werde ich es mir ansehen.
 
Uladzimir Izerski:

Sieh an, sieh an, sieh an? Die Patienten auf Station sechs werden unruhig. Sie sind dabei, eine Tracht Prügel einzustecken.

Sie? Es wird Zeit.)
Der Preis geht dorthin, wo es am einfachsten ist. Wie alles auf der Welt, der Weg des geringsten Widerstandes.
Und du und Renate, ihr seid immer dagegen. Der eine gegen den Dampfzug, pardon, die Menge, der andere etwas über Energie... Mm-hmm.
Zy Erklären Sie es für diejenigen, die es nicht verstehen. Alles hat sich immer so entwickelt, dass es in ein mögliches Loch fällt. Dafür wird keine Energie benötigt.))
 
Renat Akhtyamov:
Daran erinnere ich mich. Ich werde es in einem halben Jahr tun.

Ich dränge dich nicht und ich dränge dich nicht, aber wenn du es tust, wird es wirklich cool sein.

Grund der Beschwerde: