Von der Theorie zur Praxis - Seite 226

 
Renat Akhtyamov:

Wie dockt man die hervorgehobene Stelle an?

Ich habe bereits geschrieben. Meine Arbeit wird nicht durch OnTick, sondern durch OnTimer = 300 ms erledigt.

Ich weiß nicht, ob es sich um einen Fehler in MQL handelt oder nicht, aber es kommt sehr selten vor, dass trotz der strengen Bedingung OrdersTotal()=0 mehrere Trades geöffnet werden.

Das ist eine sehr unangenehme Sache. Deshalb halte ich mich sehr strikt an MoneyManagement und habe es nicht eilig, auf größere Lose umzusteigen.

 
Alexander_K2:

Ich habe bereits geschrieben. Ich arbeite nicht mit OnTick, sondern mit OnTimer = 300 ms.

Ich weiß nicht, ob es sich um einen Fehler in MQL handelt oder nicht, aber es kommt sehr selten vor, dass trotz der strengen Bedingung OrdersTotal()=0 mehrere Trades geöffnet werden.

Das ist eine sehr unangenehme Sache. Deshalb bin ich sehr streng beim MoneyManagement und habe es nicht eilig, auf größere Grundstücke umzusteigen.

Komm schon....

OnTick() umbenennen in Trading()

dann ganz am Ende von OnTick() hinzufügen: Trading();

 
Renat Akhtyamov:
Komm schon....

Natürlich auf verschiedenen Paaren. So ist das manchmal. Aber sehr selten. Aber sehr unangenehm.

 
Dennis Kirichenko:


Hallo reine Physiker!


Ich verrate Ihnen eine kluge Sache, aber seien Sie nicht beleidigt :-))

Es ist noch zu wenig Zeit vergangen, um Rückschlüsse auf die Leistung des Systems zu ziehen. Wir müssen sehen, wie es unter verschiedenen Marktbedingungen funktioniert. Um eine lange Geschichte kurz zu machen...

Das ist ein antiwissenschaftlicher Ansatz - die Qualität der ts zu überprüfen, und das sogar mit Ihrem eigenen Geld. Nach allen Regeln des modernen wissenschaftlichen Sprachgebrauchs ist es nun richtiger, sofort mit der Vermarktung und dem Verkauf des TS zu beginnen. Vsevedtom und der Prozess der Prüfung der Rentabilität ist viele Male reduziert, gab es blaue Ringe unter den Augen bedeutet es, es ist sinken. Also, je nach dem Grad der "plumability" ts, die durchschnittliche Bilanz aus der Differenz zwischen dem Verkauf von plumed ts und die Kosten von Drogen, wird um Null schwanken, und die Verringerung der Lebensdauer dieser wird die Rolle der Verbreitung. Es ist genau wie auf dem Markt.
 
ILNUR777:
Dies ist ein antiwissenschaftlicher Ansatz - ts auf Qualität zu prüfen, und das sogar mit Ihrem eigenen Geld. Nach allen Regeln des modernen Wortparadigmas in der Wissenschaft ist es nun richtiger, sofort mit der PR und dem Verkauf des TS zu beginnen. Als Ergebnis wird der Prozess der Überprüfung der Rentabilität viele Male reduziert, erschien blaue Ringe unter den Augen - es bedeutet, es ist zu verlieren.

:)))))))))))))) pattalom....

 
Alexander_K2:

Ich weiß nicht, ob dies ein Fehler in MQL ist oder nicht, aber es passiert sehr selten, dass mehrere Trades geöffnet werden, trotz der strengen Bedingung auf OrdersTotal()=0.

Das ist eine sehr unangenehme Sache.

Es handelt sich weniger um einen Fehler als um eine undokumentierte Terminaloperation - sie hängt mit der parallelen Verarbeitung von Threads zusammen, weshalb die Daten keine Zeit haben, sich zu aktualisieren, was zu Berechnungsfehlern und falschen Handelsaktionen führt...

 
Andrei:

Es handelt sich weniger um einen Fehler als um eine undokumentierte Terminaloperation - sie hängt mit der parallelen Verarbeitung von Threads zusammen, so dass die Daten keine Zeit haben, sich zu aktualisieren, und Berechnungsfehler und falsche Handelsaktionen auftreten...

Ticks treffen in weniger als 300 ms ein

Wer schreibt solche Programme?

Die Dokumentation kann nicht auf einen Fehler im Roboter hinweisen...

 
Renat Akhtyamov:

Ticks treffen in weniger als 300 ms ein

Wer schreibt denn so eine Software?

Die Dokumentation kann nicht auf einen Fehler des Roboters hindeuten...

Es handelt sich um eine normale Situation von 3 Ticks pro Sekunde, und das Programm sollte in der Lage sein, dies korrekt zu handhaben... Wenn Sie die Dokumentation über die Verarbeitung von Ticks lesen, dann ist es in der Praxis nicht genau so, wie dort beschrieben - daher die Erzeugung von Geschäften, auch wenn sie programmatisch verboten sind...
 
Andrei:
Dies ist eine normale Situation von 3 Ticks pro Sekunde, und das Programm muss in der Lage sein, dies korrekt zu handhaben... Wenn Sie die Dokumentation über die Zeckenverarbeitung lesen, dann wird es in der Praxis nicht genau so ablaufen, wie es dort beschrieben ist - daher die Erzeugung von Geschäften, auch wenn sie programmatisch verboten sind...

Es ist nicht wünschenswert, OnTimer() für Signal-'Mining' und Handelsfunktionen zu verwenden.

Oder Sie können den Roboter synchronisieren im Sinne von "Was war zuerst da - das Huhn oder das Ei?

 
Alexander_K2:

Ich habe bereits geschrieben. Ich arbeite nicht mit OnTick, sondern mit OnTimer = 300 ms.

Ich weiß nicht, ob es sich um einen Fehler in MQL handelt oder nicht, aber es kommt sehr selten vor, dass trotz der strengen Bedingung OrdersTotal()=0 mehrere Trades geöffnet werden.

Das ist eine sehr unangenehme Sache. Deshalb halte ich mich sehr strikt an MoneyManagement und lasse mir Zeit mit dem Wechsel zu größeren Losen.

Sie sollten zunächst das Ergebnis der Transaktionsausführung überprüfen und dann mit OrdersTotal abgleichen.

Wenn ein Auftrag gesendet wurde, bedeutet dies nicht, dass er bereits ausgeführt wurde (er kann noch in Bearbeitung sein), und die Auftragssumme wird 0 zurückgegeben.

Grund der Beschwerde: