Von der Theorie zur Praxis - Seite 191

 
Alexander_K2:

Klug!

Kommt zur Sache, Jungs!!! Ich rieche die leichten Gewinne und bin in Eile. Das Gold ist nah und ich kann das Glitzern in meinen senilen Augen sehen! Niemand und nichts kann mich aufhalten.

Leider glauben viele Menschen, dass sie den Vogel des Glücks am Schwanz packen können. Nur dieses Gefühl kann bei den meisten Menschen jahrelang anhalten, aber das Ziel wird nie erreicht. Es ist dieses Gefühl, das die Menschen dazu bringt, sich mit dem Forex zu beschäftigen, auch wenn die meisten von ihnen damit keinen Erfolg haben. Der Devisenhandel wird für sie zu einer Art Droge, ohne die ihre Existenz unmöglich ist.

 
Alexander_K2:

Meine Herren! Ich habe keine Zeit, jetzt zu fluchen und Leuten, die weit von der Physik entfernt sind, beizubringen, wie kleine Kinder zu sein.

Nehmen Sie das und unterschreiben Sie es!


Ich habe den Gral mit Händen, Füßen und Zähnen in der Hand und reiße ihn unter der orthodoxen Erde hervor.

Helfen Sie mir!

Erklären Sie mir die physikalische Bedeutung der EMA-Skalen.

Die UKORE verwendet den Crawler-Durchschnitt, d.h. der aktuelle Wert wird mit dem vorherigen Durchschnitt gemittelt. Je länger der Zeitraum ist, desto größer ist das Gewicht des vorherigen Durchschnitts und desto kleiner das des aktuellen Wertes.

EMA = (CLOSE (i) * P) + (EMA (i - 1) * (1 - P))

wobei P = 2,0/(m_MAPeriode+1,0);

2 verwendet, so dass in Periode 1 der EMA gleich dem Preis ist.

https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/indicators/trend_indicators/ma

Moving Average - Трендовые индикаторы - MetaTrader 5
Moving Average - Трендовые индикаторы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Технический индикатор Скользящее Среднее (Moving Average, MA) показывает среднее значение цены инструмента за некоторый период времени. При расчете Moving Average производится математическое усреднение цены инструмента за данный период. По мере изменения цены ее среднее значение либо растет, либо падает. Существует несколько типов скользящих...
 
Nikolay Demko:

Die UKORE verwendet den Crawler-Durchschnitt, d.h. der aktuelle Wert wird mit dem vorherigen Durchschnitt gemittelt. Je länger der Zeitraum ist, desto größer ist das Gewicht des vorherigen Durchschnitts und desto kleiner das des aktuellen Wertes.

Es gibt einen Parameter alpha in der Formel (Sie haben P). Nach welchen Gesichtspunkten sollte sie ausgewählt werden? Warum haben Sie diese Formel P =2.0/(m_MAPeriod+1.0)?

 
Alexander_K2 Holen Sie es und unterschreiben Sie es!

Also hier ist das gleiche über sitzen - der Drawdown in den Handel ist gleich der Gewinn genommen))) und der größere Gewinn ist auch verpasst))

Und die EMA hat eine einfache Bedeutung - ältere Werte haben weniger Einfluss auf das Ergebnis. Der Koeffizient ist einfach der Grad der Glättung.

 
Alexander_K2:

Erklären Sie mir die physikalische Bedeutung der Skalen in ema.

Hat ema viele Skalen in Vissim? In mt5 gibt es nur 1 Gewicht.

 
Alexander_K2:

Es gibt einen Parameter alpha in der Formel (Sie haben P). Was ist der Grund für diese Wahl? Warum verwenden Sie die Formel P =2.0/(m_MAPeriod+1.0)?

Der Parameter wird so berechnet, dass in der Periode 1 der EMA den Preis angibt und das älteste Gewicht gegen Null tendieren sollte.

Tatsächlich ist es genau das, was der Crawler berechnet. Wir können den Algorithmus mit exponentiell abnehmender Gewichtsgröße ersetzen.

Dies ist jedoch im Hinblick auf die Anzahl der Berechnungen nicht rationell. Wenn zwei Algorithmen dasselbe tun, aber einer von ihnen mit weniger Operationen auskommt, ist er vorzuziehen.

Wie der Name schon sagt, gewichtet der Exponential MA die Daten einer Periode exponentiell.

 
Dr. Trader:

Hat ema viele Gewichte in Vissim? In mt5 gibt es nur 1 Gewicht.

Ein solches Konzept gibt es dort überhaupt nicht. Es gibt die klassischen Werte - Median, arithmetisches Mittel und gewichteter Durchschnitt.

Deshalb beschäftige ich mich mit der EMA, ich werde sie selbst programmieren und ausprobieren.

 
Alexander_K2:

Nehmen Sie das und unterschreiben Sie es!

Nieubidil.

 
Nikolay Demko:

Sie könnten den Algorithmus durch eine stumpfe Gewichtung mit absteigenden Exponentialgewichten ersetzen.


D.h., nehmen Sie einfach WMA, exponentielle Gewichte und erhalten Sie EMA? Den Formeln zufolge handelt es sich um unterschiedliche Dinge.

 
Nikolay Demko:

Das habe ich nicht.

Nein, ich habe es getan, und das war's.

Der Gral, der Hund, ist schwer - er wird nicht herauskommen...

Grund der Beschwerde: