Beraterin für die ganze Welt - Seite 84

 
sllawa3:
Überlegen Sie, wie Sie kb und cb berechnen... es sollte eine ganze Zahl (d.h. int) geteilt durch 10 oder 100 sein.

ALSO, LOS GEHT'S. ICH DENKE, UNS WURDE ALLES GESAGT. Beginnen wir mit den INDIKATOREN
Ich schätze einen Indikator nach Punkten (d.h. bedingte Lose - eins zu eins) ohne Berücksichtigung von Spreads (es ist noch ein Geschenk, da es noch nicht ganz fertig ist):

BuyEurUsd SellGbpUsd Res_SGU_BEU SellEurUsd BuyGbpUsd Res_BGU_SEU_Buf RES

Res_SGU_BEU - Ergebnis des Geschäfts SellGbpUsd + BuyEurUsd

Res_BGU_SEU_Buf - das Ergebnis des GeschäftsSellEurUsd + BuyGbpUsd

RES - Gesamtergebnis

ES SIEHT AUS WIE EIN SELBSTTEST DER STRATEGIE

 

JETZT ÜBER DIE LOSGRÖSSEN ENTSCHEIDEN UND DIE SPREADS BERÜCKSICHTIGEN

 
Wir brauchen hier Statistiken :), um das Portfolio mindestens eine Woche lang marktneutral zu halten... und es dann so umzuschichten, dass es häufiger zu Überkreuzungen kommt :)
 
Aleksander:
Wir brauchen hier Statistiken :), um das Portfolio mindestens eine Woche lang marktneutral zu machen... und es dann so auszugleichen, dass es häufiger zu Überkreuzungen kommt :)


Danke. Ich verstehe. Ich überlege, wie man den Indikator auf einen größeren Zeitraum ausdehnen kann. Wenn wir den, den wir haben, erzwingen, ist es mit der Schönheit vorbei. Es sieht so aus, als müssten wir den Indikator aufgeben und eine andere Methode verwenden, um das Diagramm in ein Diagramm zu verschieben

Ich habe einen seltsamen Verdacht: Wir müssen sie an einen statistischen Zeitraum binden, d.h:

Wenn wir Statistiken für 5 Jahre sammeln wollen, müssen wir diese 5 Jahre in eine Reihe von Teilzeiträumen unterteilen

 
eine Stochastik eingefügt und anstelle von total =0 einen Beleg zum Öffnen in Sekunden
Dateien:
 

Nein, der Indikator ist ok :) für den halbmanuellen Handel :) - der Koeffizient, der die Partien widerspiegelt, muss korrigiert werden :) -

d.h. es sollte seine Werte in einem separaten Fenster anzeigen - um Balken mit vielen *Koeffizienten in Pips anzuzeigen... - und in diesem Fenster gibt es bereits Diagramme (Balken) von zwei Paaren...

--------

 
Wahrscheinlich brauchen Sie keine Stochastik :) setzen Sie eine Bollinger :) zumindest die dynamischen Kanäle werden dort sichtbar sein :)
 
Aleksander:
Wahrscheinlich brauchen Sie keine Stochastik :) setzen Sie eine Bollinger :) zumindest die dynamischen Kanäle werden dort sichtbar sein :)
Er ist im Inneren... man kann ihn nicht sehen... nur um Gegentendenzen durch die Richtung der Signale des Stopps zu definieren... durch Anpassung seines Zeitrahmens...
 
new-rena:


Ich danke Ihnen. Das ist verständlich. Ich überlege, wie der Indikator einen größeren Zeitraum abdecken kann. Wenn wir den einen machen, den wir haben, endet die Schönheit. Es sieht so aus, als müssten wir den Indikator aufgeben und eine andere Methode verwenden, um das Diagramm in ein Diagramm zu verschieben

Ich habe einen seltsamen Verdacht: Wir müssen es an einen statistischen Zeitraum binden, d.h:

Wenn wir Statistiken über 5 Jahre erheben wollen, müssen wir diese 5 Jahre in eine Reihe von Teilzeiträumen unterteilen.

Versuchen Sie es mit dem stündlichen Zeitrahmen :) so wissen Sie wenigstens, zu welchen Stunden Sie nicht handeln sollten :) - oder Tage :)
 
Aleksander:

Nein, der Indikator ist ok :) für den halb-manuellen Handel :) - der Koeffizient, der die Partien widerspiegelt, muss korrigiert werden :) -

Wenn Sie möchten, dass die Werte in einem separaten Fenster ausgegeben werden - um Balken mit vielen *Koeffizienten in Pips anzuzeigen... - und in diesem Fenster gibt es bereits Diagramme (Balken) von zwei Paaren...

--------


Dann ist das "Gleiten" kein Multiinstrument mehr. Der Koeffizient, um das Paar von ihnen auf etwa den gleichen Wert zu bringen und Statistiken sollten für die Stabilität des Systems genommen werden. Ist das so?
Grund der Beschwerde: