Eine Studie über die Anwendbarkeit von Martingale anhand von Simulationen des Münzspiels - Seite 5

 

Haben Sie kein Mitleid mit Ihrer Zeit? ) auf dem Markt eher nach vorhersehbaren Ineffizienzen als nach Münzspielen suchen müssen, dann ist die Martingale gerechtfertigt

die zweite Option - unbegrenzte Mittel und minimaler Gewinn

die dritte Option - Martingal auf Martingal. Teilen Sie Ihre Einlage in n Teile auf und setzen Sie nach jedem Verlust das gleiche Marting-System mit erhöhtem Risiko ein.

Andernfalls nehmen Sie einen Zufallswert und verwenden einen Zufallswert, und die Ergebnisse sind zufällig.

 
Maxim Dmitrievsky:

Haben Sie kein Mitleid mit Ihrer Zeit? ) auf dem Markt eher nach vorhersehbaren Ineffizienzen als nach Münzspielen suchen müssen, dann ist die Martingale gerechtfertigt

die zweite Option - unbegrenzte Mittel und minimaler Gewinn

die dritte Option - Martingal auf Martingal. Teilen Sie Ihre Einlage in n Teile auf und setzen Sie nach jedem Verlust das gleiche Marting-System mit erhöhtem Risiko ein.

Andernfalls nimmt man eine zufällige und verwendet eine zufällige und die Ergebnisse sind zufällig.

Nein, ich denke, es ist ein nützliches Experiment.

1) Warum brauchen Sie ein Martingal, wenn Sie bereits vorhersehbare Effizienzen haben?

2) die zweite Option hat sich als unpraktisch erwiesen

3) Ich bezweifle, dass Sie dadurch einen Vorteil erhalten.

4) die Ergebnisse sind nicht zufällig, sondern genau experimentell überprüft, d.h. es handelt sich um einen direkten Beweis.

 
Stanislav Aksenov:

Nein, ich denke, es ist ein nützliches Experiment.

1) Warum brauchen Sie Martingale, wenn Sie bereits vorhersehbare Effizienzen haben?


Zum Beispiel, wenn es ein Muster, dass im Durchschnitt nach dem 5. Signal von 5 erhalten wir einen Gewinn durch die Erhöhung der Menge auf einem martin. Und wenn wir sie nicht erhöhen, wird es keinen Gewinn geben.

Und die maximale Abweichung sollte nicht mehr als 10 Verlustgeschäfte in einer Reihe, zum Beispiel ... so gibt es keinen Grund zu versuchen, zu erraten, schauen Sie einfach in den Tester, es wird schneller sein)
 
Maxim Dmitrievsky:

Zum Beispiel, wenn es ein Muster, dass im Durchschnitt nach dem 5. Signal von 5 erhalten wir einen Gewinn, die Erhöhung der Menge auf einem martin. Und wenn wir sie nicht erhöhen, werden wir keinen Gewinn machen.

und eine maximale Abweichung von nicht mehr als 10 Verlustsignalen in Folge, zum Beispiel... es macht also keinen Sinn, zu versuchen, zu raten, schauen Sie einfach in den Tester, es wird schneller sein)

Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, es ist ein zweifelhaftes Muster, der gesunde Menschenverstand sagt, dass man sich nicht darauf verlassen kann.

Auch bei einem Muster dieser Art - montags, vom 5. bis zum 14., in den Sommermonaten - ist der Trend mit 86 % Wahrscheinlichkeit derselbe wie gestern.

 
Stanislav Aksenov:

Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht, es ist ein zweifelhaftes Muster, der gesunde Menschenverstand sagt, dass man sich nicht darauf verlassen kann.

Auch bei einem Muster dieser Art - montags, vom 5. bis zum 14., in den Sommermonaten - ist der Trend mit einer Wahrscheinlichkeit von 86 % derselbe wie gestern.

Aber wie könnte es anders sein? Sie können nicht auf einem einfachen martingale verdienen, während hier können Sie zumindest in Perioden zu verdienen... Ich hatte ein System auf einem martin, Backtesting für ein Jahr, arbeitete für 1,5 Monate +1500% mit Reinvestition :) durch glückliche Umstände, gelang es mir, fast alle Gewinne zu entziehen, bevor es nicht mehr funktioniert. Im Durchschnitt leben solche Systeme bis zu 6 Monate, wie die Erfahrung zeigt. Und selbst wenn ich den Multiplikator verringerte, würde das System immer noch versagen, weil das Muster verschwand und sich nicht wiederholte.
 
Stanislav Aksenov:

Was fällt Ihnen noch ein? Verringern? Irgendwelche kniffligen Bedingungen wie "Bei einem Drawdown in x einmal erhöhen, bis der Drawdown vorbei ist".

Ich habe das Programm neu erstellt und getestet; es funktioniert auch nicht, es gibt keinen Vorteil, die Wartezeit ist immer noch Null.

Schließlich werde ich Donald-Natanson ausprobieren, und ich denke, ich werde hier aufhören (ich habe schon fast alles ausprobiert) und Schlussfolgerungen ziehen.

 

Donald Nathanson - das Gleiche, kein Vorteil, keine Erwartung, nur etwas mehr Streuung. Ich möchte die Ergebnisse nicht anhängen (und sie sind hier auch nicht interessant).

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Donald - Nathanson

Stanislav Aksenov, 2017.11.13 07:49

Könnten Sie nicht einfach das Wesen des gesamten Systems in einem Satz erklären - wenn der letzte Handel Verluste macht, dann wird das nächste Los um einen bestimmten Wert erhöht, wenn der letzte Handel profitabel ist, dann wird das nächste Los um einen bestimmten Wert gesenkt.


Schlussfolgerung - Martingale verschafft keinen Vorteil in irgendeiner Form. Es kann dazu dienen, das Vergnügen über einen längeren Zeitraum zu verlängern, aber Sie werden damit kein Geld verdienen. Sie können auch ein hübsches Diagramm zeichnen, in dem die Gleichgewichtslinie nach oben verläuft, und das ist wahrscheinlich das Ende aller nützlichen Funktionen.

 
Stanislav Aksenov:

Donald Nathanson - das Gleiche, kein Vorteil, keine Erwartung, nur etwas mehr Streuung. Die Ergebnisse sind zu faul, um sie anzuhängen (und niemand hier ist daran interessiert).


Fazit: Martingale bieten keinerlei Vorteile. Sie kann verwendet werden, um das Vergnügen über einen längeren Zeitraum zu verlängern, aber sie ermöglicht es nicht, Geld zu verdienen. Sie können auch ein schönes Diagramm zeichnen, bei dem die Gleichgewichtslinie nach oben verläuft, aber das ist wahrscheinlich das Ende aller nützlichen Funktionen.


Martin.

Wenn es unsinkbar wird, werde ich vielleicht ein Signal eröffnen. Vergessen Sie nicht zu abonnieren.


 

Du hattest nur 4.603 Trades und ich hatte 2 Milliarden ))) und kein Tweaking im Tester. So kann ich sehen, ob der Martin funktioniert oder nicht.

 
Stanislav Aksenov:

Du hattest nur 4.603 Trades und ich hatte 2 Milliarden ))) und kein Tweaking im Tester. So kann ich besser sehen, ob der Martin funktioniert oder nicht.


Kein Argument - Sie wissen es besser.

Grund der Beschwerde: