[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 710

 
cyclik33:

Bitte sagen Sie mir, wie ich es machen soll. Ich habe versucht, ihn als Bericht zu kopieren, aber er ist in htm und zeigt nicht die Anzahl der Verlustgeschäfte in einer Reihe an.
Und Sie speichern ihn als detaillierten Bericht
 
artmedia70:
Können Sie ihn als detaillierten Bericht speichern


Es tut mir leid, dass ich so unverblümt bin, aber bitte sagen Sie mir, wie ich es machen soll, was ich drücken muss (welche Taste und wo).

Wenn Sie das Bild(Optimierungsdiagramm) meinen, dann habe ich keinen solchen Parameter wie die Anzahl der unrentablen Zeilen.

 
cyclik33:


Ich entschuldige mich sofort für meine Dummheit, aber bitte sagen Sie mir, wie ich es tun kann, was ich drücken muss (welche Taste und wo)

Wenn Sie das Bild (den Optimierungsgraphen) meinen, habe ich keinen solchen Parameter wie die Anzahl der unrentablen Zeilen.


Wie kann es sein, dass die Anzahl der Verlustgeschäfte in einer Reihe nicht angezeigt wird?

Zum Beispiel wird diese Information hier angezeigt:

Um diese Informationen auf der Registerkarte Ergebnisse zu erhalten, müssen Sie das Berichtsformular in den Code schreiben. Im Forum gibt es einen Artikel darüber, wie man das macht.

 

Leute, sagt mir, wie man eine "Abhebung" von einem Konto in den Code schreibt. Dies ist nur für den Prüfer erforderlich. D.h. wir testen den Expert Advisor, sobald sich sein Kontostand um X virtuelle grüne Papiere erhöht, müssen wir den Kontostand in den Ausgangszustand zurückversetzen und die "Entnahme" von Mitteln berechnen.

 
Blaid73:

Leute, sagt mir, wie man "Abhebung" von Geldern vom Konto in den Code schreibt. Dies ist nur für den Prüfer erforderlich. D.h. wir testen den Expert Advisor, sobald sich sein Kontostand um X virtuelle grüne Papiere erhöht, müssen wir den Kontostand in den Ausgangszustand zurückversetzen und die "Entnahme" von Mitteln berechnen.

Und fügen Sie dort auch den Kauf einer virtuellen Yacht in einer virtuellen Bucht einer virtuellen Insel hinzu :)
Schauen Sie mal hier, das könnte helfen... Ich habe es nicht gelesen...
 
artmedia70:
Und fügen Sie auch den Kauf einer virtuellen Yacht in der virtuellen Bucht einer virtuellen Insel hinzu :)
Schauen Sie mal hier, das könnte helfen... Ich habe es nicht gelesen...

Ich danke Ihnen. In der Regel erhöhen wir die Menge im Verhältnis zum Wachstum der Bilanz, und so in der Tester, Handel für 2-3 Jahre, bis es aufhört zu schreiben, dass die Menge zu groß ist. In der Realität wird dies jedoch nicht der Fall sein. Stellen Sie sich vor, Sie haben mit 1000 angefangen, und warten 2 Jahre auf eine Million? Nein, natürlich wird die Hand ausgestreckt ... Das würde ich gerne sehen. Aber ein Boot... wäre schön :)))))
 

Nun, nein, das ist nicht ganz richtig. Im Code wird eine Verlustposition erstellt, deren Verlust dem für die Abhebung erforderlichen Betrag entspricht. Dies würde alle statistischen Daten verderben. Es ist wahrscheinlich unmöglich für den Tester, den Saldo wieder auf den anfänglichen Saldo zurückzubringen.

 
Blaid73:

Ich danke Ihnen. Normalerweise erhöhen wir das Los im Verhältnis zum Wachstum des Guthabens, und so handeln wir im Testgerät 2-3 Jahre lang, bis es aufhört zu schreiben, dass das Los zu groß ist. In der Realität wird dies jedoch nicht der Fall sein. Stellen Sie sich vor, Sie haben mit 1000 angefangen, und warten 2 Jahre auf eine Million? Nein, natürlich wird die Hand ausgestreckt ... Das will ich sehen. Aber ein Boot... wäre schön :)))))
Sie müssen die Menge nicht im Verhältnis zum Wachstum des Saldos erhöhen... Nicht unbedingt... Ich würde sagen, das klingt für mich riskant.
 
artmedia70:
Es ist nicht notwendig, die Menge im Verhältnis zum Wachstum der Bilanz zu erhöhen... Nicht unbedingt... Ich würde sagen, dass es mir riskant vorkommt.

Ja, ich stimme zu, nicht unbedingt, es ist nur eine der MM-Optionen.
 

Guten Tag, meine Herren. Frage, ob es eine Funktion oder etwas gibt, um festzustellen, wie frühere Positionen mit Plus oder Minus geschlossen wurden???? Wenn das Thema bereits angesprochen wurde , lassen Sie den Link weg. Vielen Dank im Voraus....

Grund der Beschwerde: