Verteilung der Preiserhöhungen - Seite 10

 
Petr Doroshenko:

Alexander_K, wofür wird das Problem generell gelöst? Wozu dient die Tick-Analyse? Kann man mit einem Einstiegstick 15 Ticks verdienen?

Welche Daten erhalten Sie ... die Lichtgeschwindigkeit - Börsen, Server, Client-Computer sind nicht in der gleichen Rechenzentrum, und die Geschwindigkeit der Kommunikation und Ausrüstung nicht wesentlich beeinflussen die Verzögerung jetzt, vor 15 Jahren konnte man ein DT-Terminal zu öffnen und öffnen Sie einige andere Terminal mit Zitaten mit geringeren Verzögerungen und auf den Unterschied von 5-10 Sekunden zwischen den Terminal-Werte versuchen, zu verdienen (oder andere Möglichkeiten).

Die anfängliche minimale Schrittweite im Terminal ist gleich dem Spread (oder berechnen Sie ihn aus der Provision), zum Beispiel können Sie innerhalb dieses Schrittes 10 Minuten lang die Entwicklung des Trends und seine Korrektur um 62% beobachten. Während dieser 10 Minuten kommen 300-700 Ticks (das ist ein bedeutender Wert für die Statistik), aber in diesem Stadium ist es nicht möglich, Statistiken zu verwenden (auf der Ebene Ihres Kundenterminals Ihres Brokers/Händlers). Solche bedingt "nutzlosen" Abschnitte sind für Sie etwa 3-5 Stunden pro Tag. Sie, das ist ein Team von einer Person Physiker, und wie die Anführungszeichen in Ihrem Terminal zu zeichnen hat gedacht und erfunden 100000 Menschen Physiker mit zuverlässiger und vollständiger Daten - der Algorithmus der Zeichnung / Lieferung von Zitaten wird ständig weiterentwickelt. Wenn vor Ihrem Terminal "schlechte" Anführungszeichen herausgefiltert und dann dreimal "gekämmt" werden, dann sind in Ihrem Terminal die Anführungszeichen bereits alle "schlecht". Welchen Sinn hat es, diese Reihe zu analysieren, um den Algorithmus für die Kursänderung bzw. die Lieferung an Ihr Terminal zu bestimmen? - Wenn Sie sich an eine große Maklerfirma wenden, erfahren Sie vielleicht alles und werden bezahlt.

Nehmen Sie eine zuverlässigere Drittanbieter-Quelle für den DJ FXCM USDOLLAR-Index (sie basiert auf zuverlässigeren Daten) und berechnen Sie denselben Index in Ihrem Terminal mit den dortigen Kursen. Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit werden Sie den Unterschied feststellen. Ob Sie diese Differenz für Ihren Verdienst nutzen können - nein.

Die Besonderheit der menschlichen Psychologie besteht darin, aus einer Reihe das herauszusuchen, was einem gefällt oder was besser geeignet ist, und es stellt sich heraus, dass es dreimal so viele zusätzliche Bedingungen für diese Situation geben muss.

Aus irgendeinem Grund denke ich, dass die Verteilung der Kursinkremente für ein bestimmtes Währungspaar in etwa der Verteilung des Ask- oder Bid-Preises bei einem bestimmten Volumen an Tick-Sampling und bei bestimmten Methoden der Verarbeitung dieser Daten entspricht.

Dies muss jedoch noch bewiesen und visuell demonstriert werden.

 
<br / translate="no">

Die Besonderheit der menschlichen Psychologie besteht darin, aus einer Sichtlinie das herauszupicken, was einem gefällt oder was besser geeignet ist, und tatsächlich stellt sich heraus, dass man zu dieser Situation noch drei weitere Bedingungen erfinden muss, um zu punkten.

Der Begriff Apophenia (https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%90%D0%BF%D0%BE%D1%84%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D1%8F) hat mir sehr gut gefallen, er klingt passend und bedeutet dasselbe :-)

Andererseits ist das eine sehr knifflige Sache - es gibt überall Exponenten und Fibonacci (was übrigens dasselbe ist), und manche sind durch Physik und Mathematik gerechtfertigt, und manche scheinen es einfach zu sein.

es ist Zeit zu schlafen...kurz gesagt - bevor man Proben nimmt und mathematische Hypothesen aufstellt, ist es eine gute Idee, die Physik des Prozesses zu verstehen, um zumindest zu wissen, welche Daten zu berücksichtigen sind und wie man sie zusammenfügt.

Aber die Idee, Ticks nach unten zu zerlegen, ist sehr populär - schließlich ist das Tick-Volumen ein weiterer Indikator neben dem momentanen Bid/Ask und dem Candlestick OHLC. Aber es wird in der Praxis in keiner Weise genutzt. Selbst eine geringfügige Erhöhung der Gewissheit gibt einen Vorteil, und hier die ganze lange, 1/4 der Informationen.

 

Ich entschuldige mich dafür, dass ich vom Thema abgekommen bin!

Es ist natürlich interessant, verschiedene Prozesse zu studieren, Muster und Algorithmen zu erkennen, um Gewinne zu erzielen. Aber auf der anderen Seite des Terminals gibt es Kräfte, die Algorithmen entwickeln, um naiven Händlern Geld zu stehlen, und noch viel mehr Menschen arbeiten an diesen Algorithmen. Und sie haben viel mehr Möglichkeiten, Geld zu nehmen als der Händler. Schließlich diktieren sie zunächst die Bedingungen. Es ist so, als würde man mit einem Betrüger spielen, der sein eigenes Kartenspiel hat: Er sieht die Karten (es sind rote Karten), sein Gegner aber nicht.

Vielleicht liege ich falsch, korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

 
Евгений:

Ich entschuldige mich dafür, dass ich vom Thema abgekommen bin!

Es ist natürlich interessant, verschiedene Prozesse zu studieren, Muster und Algorithmen zu erkennen, um Gewinne zu erzielen. Aber auf der anderen Seite des Terminals haben die Mächtigen Algorithmen, um naiven Händlern Geld zu stehlen, und es gibt viel mehr Leute, die an diesen Algorithmen arbeiten. Und sie haben viel mehr Möglichkeiten, Geld zu nehmen als der Händler. Schließlich diktieren sie zunächst die Bedingungen. Es ist, als würde man mit einem Betrüger spielen, der sein eigenes Kartenspiel hat: Er sieht das Geschäft (die Karten sind mehrfach), und sein Gegner sieht es nicht.

Vielleicht liege ich falsch, korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Natürlich irren Sie sich. Bei 5 Gegnern sieht er nur die, die ihm gegenübersitzen, alle anderen können nach seinen eigenen Regeln spielen. Und nicht jeder kauft oder verkauft zur gleichen Zeit und auch nicht auf dem gleichen Preisniveau.

 
Vitaly Muzichenko:

Natürlich irren Sie sich. Bei 5 Gegnern sieht er nur die, die ihm gegenüber sitzen, alle anderen können nach ihren eigenen Regeln spielen. Und nicht jeder kauft oder verkauft zur gleichen Zeit und auch nicht auf dem gleichen Preisniveau.


Nun, nicht jeder hat die gleiche Karte und die Regeln sind natürlich, wer eine bessere Karte hat, hat eine bessere Chance. Aber unterm Strich bleibt es dabei: Das Geld wird früher oder später weggenommen.

 
Евгений:


Nun, nicht jeder hat die gleiche Karte, und die Regeln natürlich, wer eine bessere Karte hat, hat eine bessere Chance. Aber unterm Strich bleibt es dabei: Früher oder später wird das Geld weg sein.

Früher oder später können Sie Ihre Wohnungsschlüssel, Ihre Brieftasche, Ihren Führerschein usw. verlieren.

Sagen Sie mir, muss jeder im Leben seine Dokumente verlieren, oder kann man mit ihnen verantwortungsvoller umgehen?

 
Vitaly Muzichenko:

Früher oder später können Sie Ihre Wohnungsschlüssel, Ihre Brieftasche, Ihren Führerschein usw. verlieren.

Sagen Sie mir, verliert jeder im Leben seine Dokumente, oder kann man damit verantwortungsvoller umgehen?


Früher oder später kann man auch sterben, daher halte ich den Vergleich für falsch.

 
Евгений:


Früher oder später kann man sterben, deshalb finde ich den Vergleich nicht richtig.

Sterben ist ein Versagen des Amtes, also lassen wir diesen Punkt beiseite, da kann niemand etwas dagegen tun.

 
Евгений:

Ich entschuldige mich dafür, dass ich vom Thema abgekommen bin!

Es ist natürlich interessant, verschiedene Prozesse zu studieren, Muster und Algorithmen zu erkennen, um Gewinne zu erzielen. Aber auf der anderen Seite des Terminals gibt es Kräfte mit Algorithmen, um naiven Händlern Geld zu stehlen, und es gibt viel mehr Menschen, die an diesen Algorithmen arbeiten. Und sie haben viel mehr Möglichkeiten, Geld zu nehmen als der Händler. Schließlich diktieren sie zunächst die Bedingungen. Es ist, als würde man mit einem Betrüger spielen, der sein eigenes Kartenspiel hat: Er sieht die Karten (es sind rote Karten), sein Gegner aber nicht.

Vielleicht irre ich mich, korrigieren Sie mich, wenn ich mich irre.

Die Leute, die auf der "anderen Seite des Terminals" den Markt bewegen, kümmern sich nicht um Devisenhändler. Sie haben ihre eigenen Spiele und ihre eigenen Regeln.

Und diejenigen, die sich hier beschweren, können sich nur um 100 vom fünfstelligen Satz bewegen, und das auch nur unter guten Bedingungen und nur dort.

Ich habe viele Male geschrieben und in diesem Thread auch - wenn Sie denken, dass Sie den Handel (spielen) mit Betrügern, dann im Spiel zu bleiben, wie soll ich Sie nennen?

 

Guten Tag!

Die Datenerhebung für die beiden Methoden zur Berechnung des Zeitpunkts des Empfangs von Zeckendaten ist noch nicht abgeschlossen. Ich werde erst am Wochenende in der Lage sein, die Analyse durchzuführen.

Für diejenigen, die sich für das Thema interessieren, kann ich im Voraus über die Kriterien der zukünftigen Analyse informieren.

1. wir werden verschiedene Stichproben eines bestimmten Umfangs verwenden(im Simulationssystem Vissim - der maximale Umfang beträgt leider nur 16384, weiß jemand, was der maximale Stichprobenwert für die Berechnung von Medianen oder gewichteten Mittelwerten in MathLab ist? ).

2. Die aktuellen Parameter wären der gleitende Median, das gleitende arithmetische Mittel, die gleitende Varianz und der gleitende Asymmetriekoeffizient von Pearson für einen bestimmten Stichprobenumfang.

3. Die gemittelte Varianz und die gemittelte Pearsonsche Schiefe in einem statistisch signifikanten Intervall, einem Monat, werden als integrale Parameter verwendet.

Und (SEHR WICHTIG bei diesem Thema) - nur die Erträge - die Preiserhöhung bei einem bestimmten Schritt des Prozesses - werden als Differenzparameter verwendet.

Herzliche Grüße,

Alexander_K

Grund der Beschwerde: