Verteilung der Preiserhöhungen - Seite 18

 

Ich habe das Thema noch einmal gelesen und die Frage bleibt bestehen. Der Autor scheint beschlossen zu haben, Tick-Verteilung zu studieren, aber aus irgendeinem Grund begann er zu studieren getrennt asc und getrennt bieten. Ich glaube, das ist nicht ganz richtig. Die korrekte Untersuchung und Darstellung des Ticks sollte standardmäßig eine Änderung beinhalten (in diesem Fall ist es die Änderung des Preises, die Differenz der Inkremente). Und wenn dem so ist, stellt sich heraus, dass gleich zu Beginn der Studie ein kleiner Fehler gemacht wurde, denn die Nullpreisänderung wurde auch als Tick berücksichtigt. Ich bin kein Arzt, und nicht kompetent, aber es ist richtiger, Zecken in Form von Ask-Bid. zu untersuchen und Inkremente durch diese Werte zu untersuchen. Es wird nicht mehr nötig sein, Nullinkremente zu löschen, und vielleicht erhalten wir dann ein glatteres Bild von den Inkrementen.

Es ist schade, dass der Autor etwas entdeckt und nicht mehr darüber geschrieben hat. Ich muss es selbst tun ))

 
Anatolii Zainchkovskii:

Ich habe das Thema noch einmal gelesen und habe immer noch eine Frage. Der Autor scheint beschlossen zu haben, Tick-Verteilung zu studieren, aber aus irgendeinem Grund begann er zu studieren getrennt asc und getrennt bieten. Ich glaube, das ist nicht ganz richtig. Die korrekte Untersuchung und Darstellung von Ticks sollte standardmäßig eine Änderung beinhalten (in diesem Fall ist es die Änderung des Preises, die Differenz der Inkremente). Und wenn dem so ist, stellt sich heraus, dass gleich zu Beginn der Studie ein kleiner Fehler gemacht wurde, denn die Nullpreisänderung wurde auch als Tick berücksichtigt. Ich bin kein Arzt, und nicht kompetent, aber es ist richtiger, Zecken in Form von Ask-Bid. zu untersuchen und Inkremente durch diese Werte zu untersuchen. Damit entfällt die Notwendigkeit, Nullinkremente zu löschen, und wir erhalten vielleicht ein glatteres Bild von den Inkrementen.

Es ist schade, dass der Autor etwas entdeckt und nicht mehr darüber geschrieben hat. Ich muss sie selbst ausgraben )).

Der Autor hat alles entdeckt und wird sich nicht an diesem Forengeplänkel beteiligen.

Aber manchmal, wenn er es für richtig hält, äußert er sich auch zu dringenden Fragen, wie in diesem Fall.

Es ist nicht nötig, herumzuwühlen, Anatoly! Es genügt zu wissen, dass der Markt von der so genannten stabilen Verteilung der Inkremente mit Alpha = 0,5 beherrscht wird.

Es ist eine ziemlich komplizierte Sache, und es macht keinen Sinn, viel Zeit für ihr Studium aufzuwenden. Wir müssen eine erste Annäherung an sie verwenden - die Laplace-Verteilung. 1.

Nehmen Sie einen LF-Generator mit Laplace-Verteilung und zählen Sie die Summe der Zufallsvariablen bei jedem Schritt. Sie erhalten eine künstliche Reihe vom Typ Laplace-Bewegung.

2. Und dann sehen Sie zu, ob Ihr TS von solchen künstlichen Serien profitiert. Nein - dann verbrennen Sie es. Ja - kümmern Sie sich um diesen TS, er wird sich als nützlich erweisen.

3. Man wählt die Bereiche mit einer Laplace-nahen Verteilung der Inkremente in realem TP aus, und voila - der Gral.

Viel Glück!

P.S. Der Autor arbeitet ausschließlich und nur mit (Ask+Bid)/2.

 
Alexander_K:

Der Autor hat bereits alles entdeckt und wird sich nicht mehr an diesem Forumstohuwabohu beteiligen.

Aber gelegentlich, wenn er es für richtig hält, äußert er sich zu dringenden Fragen, wie in diesem Fall.

Es ist nicht nötig, herumzuwühlen, Anatoly! Es genügt zu wissen, dass der Markt von der so genannten stabilen Verteilung der Inkremente mit Alpha = 0,5 beherrscht wird.

Es ist eine ziemlich komplizierte Sache, und es macht keinen Sinn, viel Zeit für ihr Studium aufzuwenden. Wir müssen eine erste Annäherung an sie verwenden - die Laplace-Verteilung. 1.

Nehmen Sie einen LF-Generator mit Laplace-Verteilung und zählen Sie die Summe der Zufallsvariablen bei jedem Schritt. Sie erhalten eine künstliche Reihe vom Typ Laplace-Bewegung.

2. Und dann sehen Sie zu, ob Ihr TS von solchen künstlichen Serien profitiert. Nein - dann verbrennen Sie es. Ja - kümmern Sie sich um diesen TS, er wird sich als nützlich erweisen.

3. Man wählt die Bereiche mit einer Laplace-nahen Verteilung der Inkremente in realem TP aus, und voila - der Gral.

Viel Glück!

P.S. Der Autor arbeitet ausschließlich und nur mit (Ask+Bid)/2.

1. Ja. Die Verteilung der BP-Inkrementreihe unterscheidet sich von der SB um nicht mehr als 5 % (bei BTC), bei Eu ist sie fast gleich). - Novaja wird mich nicht lügen lassen)))

2. Eine wunderbare Idee, die auf S.1 basiert. Es ermöglicht die Erstellung von Serien und die Überprüfung von TC bei mehreren Versuchen, während der Blutdruckverlauf von begrenzter Länge ist.

3. Die Hervorhebung ist nicht mehr notwendig, wenn die Lektionen von S.1 und S.2 richtig gelernt wurden.

Viel Glück! ;)

PS. Ich nehme an, dass es das Richtige ist (ich werde keine aktuellen Studien nennen, aber ich bestätige, dass es bessere Ergebnisse als ein einfaches Gebot liefert).

Grund der Beschwerde: