Bitcoin-Schürfer - Seite 15

 
prostotrader:

Neue Nachrichten!

Die Chicago Mercantile Exchange (CME) hat beschlossen, einen Futures-Markt zu eröffnen.

auf Bitcoin!!!

Hinzugefügt

Der aktuelle Kurs des Bitcoins liegt bei 7347 Dollar.


Kaufen -- der historische Höchststand ist noch nicht erreicht -- "die tausend Gulden, die in den 1620er Jahren für eine einzige Zwiebel geboten wurden, waren 10,28 kg Silber oder 856 g Gold".

856g Gold = 27,52 Unzen = 27,52 * 1275 = 35.088 $ pro Bitcoin im Vergleich zum Wert einer Tulpenzwiebel (historisches Maximum)


Wie ähnlich das alles aussieht:

"Ist es nicht lächerlich, für nutzlose Rhizome Gold zu bezahlen?", fragte Johannes Beckmann eineinhalb Jahrhunderte später. Im 21. Jahrhundert ist die Tulpe eine alltägliche Pflanze und gleichzeitig eines der Symbole der Niederlande. Die Niederländer des 16. und 17. Jahrhunderts hatten jedoch eine andere Einstellung zur Tulpe. Die kapriziöse und wandelbare Blume aus dem Fernen Osten war ein Symbol der Neuheit, der Unberechenbarkeit, sie weckte Bewunderung und den Wunsch, sie zu besitzen. Eine ähnliche Haltung ist in den französischen und englischen Quellen gut dokumentiert, aber nur in Holland haben die seltenen Tulpen im öffentlichen Bewusstsein den Platz des höchsten Wertes eingenommen, auf einer Stufe mit Gold und Edelsteinen. Doch anders als der Stein konnte die Tulpe vermehrt werden; sie war nicht nur ein Schatz, sondern auch eine rentable Investition.[https://ru.wikipedia.org/wiki/Тюльпаномания]

 
Sergey Chalyshev:

Erstellen eines Ordners auf Laufwerk D: mit dem Namen Victor, Dateiname 51152.txt

Wenn Sie sie lesen können, senden Sie die Datei bitte hier oder persönlich ein.


Sie können es lesen, wenn Sie wollen), das ist nicht die Frage, die Frage ist anders....

Würden Sie einem Agronomen vertrauen, der den ersten Baum auf der Erde gepflanzt und sie damit kolonisiert hat? ..........))

Victor wird angenehm überrascht sein, dass während seiner Abwesenheit irgendein Idiot auf sein Konto schreibt ....

Logins, Passwörter usw. wurden auf natürlichem Wege durch Hacking erlangt, und ich gebe Ihnen eine Tatsache!

als ob Sie vor Social Engineering geschützt sind, schlage ich vor, dass Sie sich mit der Funktionsweise vertraut machen, und wenn Sie es kaufen, umso besser!

https://lolzteam.net/threads/237815/

Проверено - Скрытый майнер BEEZMINER, все топ пулы. [GPU/CPU]
  • lolzteam.net
Продаю майнер под XMR/QCN/BCN/FCN/XDN/MCN/DSH/INF8 А также комбинации этих криптовалют! Так как всеми известный minergate.com, на котором сделаны 95% всех скрытых майнеров, обманывает своих пользователей, был разработан майнер на трех других пулах (на ваш выбор). Тесты показали очень впечатляющие результаты, поэтому можете не сомневаться в...
 

Der wichtigste Punkt ist - warum?

Nun, er ist innerhalb von anderthalb Monaten 2 Mal gestiegen, so dass ich mehr mit Devisen handeln kann. Ohne Bauernhöfe.

 
Alexey Volchanskiy:

Der wichtigste Punkt ist - warum?

Nun, er ist innerhalb von anderthalb Monaten 2 Mal gestiegen, so dass ich mehr mit Devisen handeln kann. Ohne Bauernhöfe.


Natürlich Gewinn pro Tag von $ 100 oder mehr ist nicht signifikant mit der KAPAZITÄT Gewinn an den Börsen, aber es ist ein passives zusätzliches Einkommen, das Sie mehr entspannt über Schwankungen in den Handelskonten sein können, denn egal, was das Ergebnis an der Börse, die Farm, in jedem Fall wird die Kryptowährung für alle menschlichen Bedürfnisse zu bringen) Natürlich ist nicht für jedermann geeignet ist, kann eine Farm auszahlen für 2-3-4 Monate und die andere wird für 13 Monate zu schuften und wenn nicht daluykih so und nicht auszahlen die Farm.

 
Guten Tag!

Bitte erläutern Sie dies. Es heißt, dass die Rechenleistung des gesamten mit Kryptowährungen verknüpften Computernetzwerks die der coolsten Supercomputer bereits um das Hundertfache übertrifft. Kann die Rechenleistung von Bitcoin für Forschungszwecke genutzt werden? Zum Beispiel ein Programm zur Suche nach außerirdischer Intelligenz oder zur "Entschlüsselung" der menschlichen DNA. Oder zum Beispiel zur Berechnung der Flugbahnen von Raumfahrzeugen oder verschiedenen Himmelskörpern. Oder für spezielle Dienste - alle Arten von Schutz in Telegrammen, etc. ....). mit anderen Worten, was sie zählen dort in den Prozess der "Bergbau" - es ist 100% bekannt? Ist es möglich, die erforderliche Berechnungsaufgabe in diesen Prozess einzufügen?
 
Vitaliy Kacheev:

Natürlich ist der Gewinn pro Tag von $ 100 oder mehr nicht signifikant mit dem POTENTIAL Gewinn an den Börsen, aber es ist ein passives zusätzliches Einkommen, das Sie über Schwankungen in Handelskonten entspannter sein können, denn egal, was das Ergebnis an der Börse sein wird, wird die Farm in jedem Fall die Kryptowährung für alle menschlichen Bedürfnisse zu bringen) Natürlich nicht für jedermann geeignet ist, kann eine Farm auszahlen für 2-3-4 Monate und die andere wird Mayhem für 13 Monate und wenn nicht daluykih so und nicht auszahlen die Farm.


Ich habe mir im Internet einige Daten von Bergleuten angesehen. Denken Sie daran, der Mann schrieb, verbrachte auf die Ausrüstung 130000 Rubel, der durchschnittliche Gewinn pro Tag in der Luft etwa 500 Rubel. Das sind 15000/Monat, also 11,5 %/Monat.

Betrachten wir die Kosten für die Ausrüstung analog zur unantastbaren Einlage, dann erhalten wir 138% pro Jahr. Ziemlich gut, aber langweilig...

Andererseits gibt es auch in unseren schwierigen Zeiten Menschen, die nicht wissen, wo sie ihr Geld anlegen sollen. Für diese Menschen ist der Bergbau wahrscheinlich die richtige Entscheidung.

 
Ievhenii Levchenko:
Guten Tag!

Bitte erläutern Sie dies. Sie sagen, dass die Rechenleistung dieses gesamten Computernetzwerks, das mit Kryptowährungen verbunden ist, bereits hundertmal höher ist als die der coolsten Supercomputer. Kann die Rechenleistung von Bitcoin für Forschungszwecke genutzt werden? Zum Beispiel ein Programm zur Suche nach außerirdischer Intelligenz oder zur "Entschlüsselung" der menschlichen DNA. Oder zum Beispiel zur Berechnung der Flugbahnen von Raumfahrzeugen oder verschiedenen Himmelskörpern. Oder für spezielle Dienste - alle Arten von Schutz in Telegrammen, etc. ....). mit anderen Worten, was sie zählen dort in den Prozess der "Bergbau" - es ist 100% bekannt? Ist es möglich, die erforderliche Berechnungsaufgabe in diesen Prozess einzufügen?

Interessante Frage! Arbeiten Sie bei den Geheimdiensten? Warum wollen die Geheimdienste alles hacken und umgehen?

Haben Sie eine interessante Aufgabe, zu deren Lösung Ihnen die Kapazitäten fehlen? Wenn Sie daran interessiert sind, werden Sie die Macht finden.

Die Flugbahnen von Fahrzeugen und Karosserien sind jetzt wie 2 x 2, jedes Smartphone kann das nachrechnen.

Und außerirdische Intelligenz und DNA sind inzwischen aus der Mode gekommen. Niemand ist an etwas anderem interessiert als am Geld.

 
Sergey Chalyshev:

Interessante Frage! Arbeiten Sie bei den Geheimdiensten? Warum wollen die Geheimdienste alles hacken und aushebeln?

Haben Sie eine interessante Aufgabe, zu deren Lösung Ihnen die Kapazitäten fehlen? Wenn Sie daran interessiert sind, werden Sie die Macht finden.

Die Flugbahnen von Fahrzeugen und Karosserien sind jetzt wie 2 x 2, jedes Smartphone kann das nachrechnen.

Und außerirdische Intelligenz und DNA sind inzwischen aus der Mode gekommen. Außer Geld ist niemand an irgendetwas interessiert.

Ich weiß nicht, wie das mit dem Smartphone ist, es interessiert mich nicht... Sie haben die Hauptfrage übersehen...) ist es möglich, es für Forschungszwecke zu verwenden (um Berechnungsaufgaben zu implementieren)?

Und noch eine Frage: Was machen dann all diese Supercomputer? (wir sprechen hier speziell über Supercomputer... die USA und China und andere...) Nur um Geld zu verdienen? Ich würde das nicht so kategorisch beurteilen. Manche Menschen brauchen am meisten Geld, andere brauchen etwas anderes.


Wie Perelman sagte:"Ich weiß, wie man das Universum leitet. Und sag mir - warum sollte ich einer Million hinterherlaufen!" :)

 
Ievhenii Levchenko:
Nun, es ist wie mit Beispielen! Ich weiß nicht, über das Smartphone, ich bin wenig daran interessiert ... Sie haben die Hauptfrage übersehen...) ist es möglich, es für Forschungszwecke zu verwenden (um Berechnungsaufgaben durchzuführen)?

Und noch eine Frage: Was machen dann all diese Supercomputer? (wir sprechen hier speziell über Supercomputer... die USA und China und andere...) Nur um Geld zu verdienen? Ich würde das nicht so kategorisch beurteilen. Manche Menschen brauchen am meisten Geld, andere brauchen etwas anderes.


Wie Perelman zu sagen pflegte:"Ich weiß, wie man das Universum leitet. Und sag mir - warum sollte ich einer Million hinterherlaufen!" :)


Der Bau von Supercomputern wird von den Regierungen finanziert. Wird für schwere Aufgaben verwendet, die effizient parallelisiert werden können.

Über verteilte Netzwerke von Heimcomputern - Sie brauchen keine Bitcoins, es gibt fertige Lösungen, in die Sie Ihre Aufgabe einbetten können. Aber es stellt sich die Frage, wer seine Macht zur Verfügung stellen muss, um Ihr Problem zu lösen?

Einst war es in Mode, nach Signalen anderer Zivilisationen zu suchen, das SETI@home-Programm scheint noch immer lebendig zu sein. Aber, wie hier zu Recht angemerkt wurde, ist das Schürfen von Knete interessanter als die Suche nach mythischen grünen Männchen.

 
Alexey Volchanskiy:

Der Bau von Supercomputern wird von den Regierungen finanziert. Sie werden für schwere Aufgaben verwendet, die effizient parallelisiert werden können.

Über verteilte Netzwerke aus Haushaltscomputern - Sie brauchen keine Bitcoins, es gibt fertige Lösungen, in denen Sie Ihre Aufgabe aufbauen können. Aber es stellt sich die Frage, wer seine Macht zur Verfügung stellen muss, um Ihr Problem zu lösen?

Einst war es in Mode, nach Signalen anderer Zivilisationen zu suchen, das SETI@home-Programm scheint noch immer lebendig zu sein. Aber wie hier zu Recht angemerkt wurde, ist das Schürfen von Geld interessanter als die Suche nach mythischen kleinen grünen Männchen.


Das Sein definiert das Bewusstsein