Bitcoin-Schürfer - Seite 16

 
Alexey Volchanskiy:

Der Bau von Supercomputern wird von den Regierungen finanziert. Sie werden für schwere Aufgaben verwendet , die effizient parallelisiert werden können .

Über verteilte Netzwerke aus Haushaltscomputern - Sie brauchen keine Bitcoins, es gibt fertige Lösungen, in denen Sie Ihre Aufgabe aufbauen können. Aber es stellt sich die Frage, wer seine Macht zur Verfügung stellen muss, um Ihr Problem zu lösen?

Einst war es in Mode, nach Signalen anderer Zivilisationen zu suchen, das SETI@home-Programm scheint noch immer lebendig zu sein. Aber, wie hier zu Recht angemerkt wurde, ist das Schürfen von Geld interessanter als die Suche nach mythischen grünen Männchen.

Generell habe ich mich schon lange gefragt, wie effizient es ist, Handelsalgorithmen zu parallelisieren. Nicht auf der Ebene von Primitiven wie parallel für, OpenCL wird hier recht gut abschneiden, sondern auf der Ebene von ernsthaften parallelen Aufgaben. Ja, MQL* lässt das nicht zu, aber es gibt andere Möglichkeiten.

Wenn man zum Beispiel über Meteorologie liest, wird die Genauigkeit der Wettervorhersage durch die Menge der Daten (d.h. Wetterstationen + Satellitendaten + andere Quellen) bestimmt, und sie hängt sehr stark von der Computerleistung ab. Je mehr Rechenleistung, desto kleiner kann die Atmosphäre in kleinere Würfel zerlegt werden, und desto genauer wird die Simulation sein.

Das ist beim Handel jedoch nicht der Fall. Die Daten sind zu spärlich, zumindest für Normalsterbliche wie uns. Und die Modellierung passt irgendwie nicht zu den klaren Gesetzen ))

 
Alexey Volchanskiy: SETI@home scheint noch am Leben zu sein. Aber, wie hier zu Recht angemerkt wurde, ist das Schürfen von Geld interessanter als die Suche nach mythischen grünen Männchen.

So! Das ist die Sache, die Jungs (SETI-Schöpfer) waren überrascht, dass niemand seine Computer-Rechenleistung für die Wissenschaft (und vielleicht nicht nur für die Wissenschaft) zur Verfügung stellen will... und begannen zu überlegen, wie sie die Menschen motivieren könnten, ihre Macht zu teilen. Und das auf eine Weise, die nicht teuer ist. И... haben sie sich eine Masche ausgedacht. Unglaublich in seiner Größe und genial in seinem Design. Einerseits schaffen sie eine Nachfrage nach Computer-Hardware - und finanzieren damit die Forschung zur Verbesserung von Computer-Hardware (+ Arbeitsplätze... im Allgemeinen, Wirtschaftswachstum). Auf der anderen Seite verdienen sie aber auch Geld. Ja, Sie müssen Geld investieren, um die ganze Sache in Gang zu bringen. Aber das ist erst der Anfang. Dann werden die Menschen das System selbst füttern. Sie werden auch noch Geld nachschießen.

 
Ievhenii Levchenko:

Oh! Die Sache ist die, dass die Jungs (SETI-Schöpfer) überrascht waren, dass niemand seine Computer-Rechenleistung für die Wissenschaft (und vielleicht nicht nur für die Wissenschaft) zur Verfügung stellen will... und begann zu überlegen, wie man die Menschen dazu motivieren könnte, die Macht zu teilen. Und das auf eine Weise, die nicht teuer ist. И... haben sie sich eine Masche ausgedacht. Unglaublich in seiner Größe und genial in seinem Design. Einerseits schaffen sie eine Nachfrage nach Computer-Hardware - und finanzieren damit die Forschung zur Verbesserung von Computer-Hardware (+ Arbeitsplätze... im Allgemeinen, Wirtschaftswachstum). Auf der anderen Seite verdienen sie aber auch Geld. Ja, Sie müssen Geld investieren, um die ganze Sache in Gang zu bringen. Aber das ist erst der Anfang. Dann werden die Menschen das System selbst füttern. Sie werden auch noch Geld nachschießen.


In den frühen Nullerjahren ließen viele meiner Bekannten dieses SETI auf ihren Computern laufen, und trotzdem waren die Computer untätig. Und dann ließ das Interesse irgendwie nach, als die Ergebnisse == NULL

 
Ievhenii Levchenko:
Guten Tag!

Bitte erläutern Sie dies.
Andrey F. Zelinsky:

Sein definiert Bewusstsein


https://geektimes.ru/post/181850/ Was für ein Leben, hier gibt es nur Eichhörnchen


Структура белка: введение для айтишников
Структура белка: введение для айтишников
  • 2002.06.13
  • geektimes.ru
Приятно видеть, что хабравчане регулярно интересуется другими предметными областями – например, биологией (более конкретно – структурой и функцией биологических макромолекул). Однако некоторые посты (например, этот), вызывают у специалиста просто физическую боль из-за обилия совершенно диких фактологических ошибок. В этом посте мне хочется...
 
Alexey Volchanskiy:

Der wichtigste Punkt ist - warum?

Nun, er ist innerhalb von anderthalb Monaten 2 Mal gestiegen, so dass ich mehr mit Devisen handeln kann. Ohne Bauernhöfe.


Und du, mein Lieber, verstehst, wie viele andere auch, den Sinn des Bergbaus nicht!

Es ist mir egal, ob er gestiegen oder gefallen ist (Dollar oder Bitcoin), es ist ALLES dasselbe!

Die Hauptsache ist das Einkommen, das der Betrieb erwirtschaftet.

Endlich habe ich alles eingerichtet. Dies ist das Ergebnis von 4 Tagen.

Tröpfchen und Tröpfchen...

 
prostotrader:

Und du, mein Lieber, wie auch viele andere, verstehst die Bedeutung des Bergbaus überhaupt nicht!

"die Bedeutung des Bergbaus nicht verstehen" - deshalb bauen sie nicht ab.

"Willst du einen Trick sehen? Es ist ein Geheimnis, Junge."


 
prostotrader:

Und Sie, meine Liebe, wie auch viele andere, verstehen die Bedeutung des Bergbaus überhaupt nicht!

Es ist mir egal, ob er steigt oder fällt (Dollar oder Bitcoin), es ist ALLES dasselbe!

Die Hauptsache ist das Einkommen, das der Betrieb erwirtschaftet.

Endlich habe ich alles eingerichtet. Dies ist das Ergebnis von 4 Tagen.

Tröpfchen und Tröpfchen...


Was meinen Sie mit 7 GPUs sind 7 Karten? Wenn ja, wie werden sie mit einer CPU verbunden? Und wie viel hat das alles gekostet? Was ist mit dem Lärm, haben Sie das alles zu Hause laufen lassen?

Mehr Details bitte, denn es gibt nur Theoretiker))

 
prostotrader:

Tröpfchen und Tröpfchen...

Wenn Sie auf Wasserheizung umsteigen, können Sie die benötigte Menge an Joule für die Heizung Ihres Hauses sammeln oder, wenn Sie in einem privaten Bereich wohnen, ein Gewächshaus bauen und das ganze Jahr über Cannabis produzieren.)

Sie müssen den Babysitter in die Heizungsanlage einbauen - beschreiben Sie ihn am besten anhand einer Charge, wenn ich Ihnen den Code schicken soll

 
prostotrader:

Und Sie, mein Lieber, wie auch viele andere, verstehen den Sinn des Bergbaus überhaupt nicht!

Es ist mir egal, ob er steigt oder fällt (Dollar oder Bitcoin), es ist alles dasselbe!

Die Hauptsache ist das Einkommen, das der Betrieb erwirtschaftet.

Endlich habe ich alles eingerichtet. Dies ist das Ergebnis von 4 Tagen.

Tröpfchen und Tröpfchen...


Welche Art von Karten haben Sie jetzt? Schürfen Sie Bitcoin oder konvertiert es automatisch andere Währungen?

 
Alexey Volchanskiy:

Was meinen Sie mit 7 GPUs - sind es 7 Karten? Wenn ja, wie werden sie mit einer CPU verbunden? Und wie viel hat das alles gekostet? Wie sieht es mit dem Lärm aus, haben Sie das alles zu Hause gemacht?

Können Sie mehr Details bitte sagen, weil nur Theoretiker um))


Hallo!

7 GPUs sind in Wirklichkeit 7 EVGA GeForce GTX 1080 Ti SC Black Edition Grafikkarten

Die gesamte Ausrüstung besteht aus einem einzigen Computer mit der Möglichkeit, bis zu 13 Videokarten anzuschließen

Kosten

Aber wegen des steigenden Dollarkurses wird es teurer werden.

Hardware

Intel-Karte für den Anschluss des Monitors (auf der Hauptplatine integriert)

Die Investition ist ziemlich groß, sowie große Verluste auf den Rückzug der Mittel, aber ich ging von der Tatsache, dass ich kaufen

nicht nur für einen Monat, sondern für mehrere Jahre. Für Strom zahle ich 1,67 Rubel. (Mein Nachbar ist behindert und zahlt den halben Preis).

Da es sich um hochwertige Karten handelt, ist das Rauschen etwas stärker als bei einem normalen Computer.

Sie können 5 NVidia-Karten + 8 AMD- oder 7 NVIDIA-Karten (nicht mehr) gleichzeitig an das Motherboard (ASRock H110 Pro BTC+) anschließen.

Aber es ist besser, eine Mischung (5NVIDIA + 3 AMD) als die vernünftigste Lösung nach dem Preis-/Leistungskriterium zu wählen,

Denn NVidia bringt ~$3 pro Tag und AMD (bei CryptoNigth-Algorithmus) ~$4 pro Tag (bringt weniger als NVidia bei anderen Algorithmen).

Die Algorithmen ändern sich, so dass Sie einen Mix aus Videokarten benötigen, um die Einnahmen konstant hoch zu halten.

Nichts übertaktet, weil ich für eine lange Zeit zu verdienen wollen.

Amortisationszeit ~ 362 Tage, im zweiten Jahr ~ 40% pro Jahr in Dollar, im 3. Jahr ~ 75% pro Jahr in Dollar.

Ich bin im Prozess der Verifizierung bei HKEx, um meine Bitcoins sofort in USD umzuwandeln

auf mein Bankkonto (https://www.bitfinex.com/).

Alle Zahlen, in Berechnungen, ab dem heutigen Tag.

Hinzugefügt

Ich meine jetzt auf NiceHash, weil es der fortschrittlichste Service + ihr Programm ist

Wechselt automatisch zwischen den Algorithmen (zum profitabelsten).

Bitfinex
  • www.bitfinex.com
The largest and most advanced cryptocurrencies exchange