Bitcoin-Schürfer - Seite 20

 

Dies ist NICHT die richtige Hardware.

Ich habe bereits geschrieben, dass es besser ist, MICS 5NVidia + 3 AMD zu verwenden.

In der Regel werden die Rigs (in einer Farm mit 2 oder mehr Rigs) mit denselben Grafikkarten hergestellt und

sie bauen einen Algorithmus ab (den profitabelsten). ABER mit der Veröffentlichung von AMD RX Vega 64, CryptoNight Algorithmus,

ist jetzt die profitabelste, und NVideo-Karten verarbeiten sie am schlechtesten.

Durch die Herstellung von MICS für Videokarten werden Sie garantiert immer höhere Einnahmen erzielen,

als Rigs, die aus denselben Karten bestehen.

 
prostotrader:

Wie sich herausstellt, nicht so sehr.... (Ergebnis auf der vorherigen Seite)

Was macht Ihre Anlage so instabil, was verursacht die langen Ausfallzeiten?

 

Wie groß sind die Chancen, dass die Entwickler der Mining-Software (ist sie offen?) nicht ihre übermächtigen Hände in ein Botnetz von Tausenden von Farmen stecken und Pennys in ihre versteckten Geldbörsen schürfen?

 
A755:

Was macht Ihre Anlage so instabil, was verursacht die langen Ausfallzeiten?

Der Punkt ist, dass NiceHAsh 13 Algorithmen verarbeiten kann, die zwischen

zwischen den Algorithmen erfolgt nicht sofort, so dass es zu Verzögerungen bei der Anzeige kommt

Statistiken auf der Website...

Jetzt ist keccak im Bergbau tätig, und davor war es Lyra2REv2
 
Macht es Sinn, eine gebrauchte 1080 Ti 6k Farm für 320000 zu kaufen?
 
prostotrader:

Das ist natürlich großartig, aber das bedeutet nicht, dass es für die Berechnung von Mining-Algorithmen geeignet ist, und ja

und die Kosten werden wahrscheinlich hoch sein....


Ich bezweifle, dass sowohl Intel als auch AMD das Pto-Mining nicht kennen und sich nicht für dieses Stück Käse interessieren.

Höchstwahrscheinlich ist das, was sie jetzt gezeigt haben, der erste Schritt in einem Krieg mit NVIDIA.

Und da Kryptowährungen immer beliebter werden, würde es mich nicht überraschen, wenn die nächste Version von Windows auch eine Mining-Software enthält.

 
Igor Volodin:

Wie groß sind die Chancen, dass die Entwickler der Mining-Software (ist sie quelloffen?) ihre übermächtigen Hände nicht in ein Botnetz von Tausenden von Farmen stecken und Pennys in ihre versteckten Geldbörsen schürfen?


Ja, praktisch alle Miner sind quelloffen.

Sie können mir nichts aus der Brieftasche nehmen (deshalb habe ich die Nummer ja auch stillschweigend angegeben).

Das Programm kann nur ein wenig von Ihrem Geldbeutel "stehlen". Aber für große Pools ist die Verwendung von

solche Programme sind inakzeptabel, weil sie riesige Gewinne in Form von Provisionen und

NIEMAND wird zulassen, dass man ihm Geld aus der Tasche zieht!

 
prostotrader:

Der Punkt ist, dass NiceHAsh 13 Algorithmen verarbeiten kann, die zwischen

zwischen den Algorithmen erfolgt nicht sofort, so dass es zu Verzögerungen bei der Anzeige kommt

Statistiken auf der Website...

missverstanden , ich spreche über die Tatsache, dass aus dem Zeitraum 3 Nov bis zum 8. der Farm war etwa 60-70% der Rest ist Ausfallzeiten, diese nicht das Ergebnis der Umschaltalgorithmen ist, sondern ein anderes Problem, höchstwahrscheinlich sind entweder die Karten abgefallen / die Frames sind ausgefallen / der Neustart hat nicht funktioniert.... oder es wurde etwas getan und vom Bergbau abgekoppelt

 
Aleksey Vyazmikin:
Macht es Sinn, eine gebrauchte 1080 Ti 6k Farm für 320000 zu kaufen?
nein )