Euro-Ratte - Seite 9

 
elmucon:

und ein kurzes Video, das den realen Handel simuliert

einen Monat (wegen der sehr langen Prüfung)

Aber ich versichere Ihnen - in anderen Monaten werden die gleichen Berufe ausgeübt ...


Wie schnell aus einem Drawdown herauskommt, nur ein paar Tage und alles, meine funktioniert nach dem ungefähren Prinzip, aber in einem Drawdown auf ein Paar kann bis zu zwei Wochen sitzen, aber auch der Drawdown natürlich weniger, aber länger

 
elibrarius:
Nun, der Expert Advisor ist bereit auf Vollautomatik - Sie können testen - fügen Sie einfach die Vorwärtsoption im Tester hinzu. Während des Wochenendes können Sie wahrscheinlich alle 12 Tests mit der Methode des Rollforwards durchführen.
Zum Beispiel war ich besorgt über 70% Drawdown in Ihrem Backtest, und wo 70% (in bekannten Bereich) - dort und 100% (in unbekannten Bereich) kann leicht passieren. Forward kann das zeigen.

und ich schäme mich für nichts ... Niemand hindert mich daran, die Klos zu schließen, wenn die Situation kritisch aussieht...

und das Risiko ist zu hoch - setzen Sie nur halb so viel und der Drawdown wird geringer sein ... 150 000 reichen für 5 000, aber Geschmack und Farbe sind unterschiedlich

Wenn man Gewinn machen will, muss man ein Risiko eingehen ... )))) oder man kann langsam aber sicher wie eine Schnecke sein ...



2016 einen Test für Sie zu machen - ich mache mir Sorgen wie ein Kind ...))

 
elmucon:
Ich mache einen Test für Sie für 2016 - ich mache mir Sorgen wie ein Kind ...)))

Tun Sie es nur mit einem Stürmer. Sonst hat es keinen Sinn

 
elibrarius:

Tun Sie es nur mit einem Stürmer. Sonst hat es keinen Sinn


Nun, seien wir ganz offen.

Mit diesen Einstellungen, die der Optimierer gab der Roboter im April durchgesickert (aber für 4 Monate hat es wirklich gestiegen)

Aber ich habe die Mindesteinstellungen - nach Augenmaß - ohne Optimierung vorgenommen, also so, wie ich es bei der Installation auf einem echten Konto mit einem großen Depot getan hätte

uy


Und wie Sie sehen können - 2016 hat der Roboter mit zwei "Stolperern" bestanden ...


123


Lassen Sie uns den Drawdown sehen ...


321


oh - 34% und das Einkommen? im Laufe des Jahres verdoppelt ...

Aber da ich kein Interesse daran habe, ein Jahr zu warten, werde ich das Risiko eingehen und die Sache im Auge behalten ...

 
elmucon:

Nun, seien wir ganz offen.

Mit diesen Einstellungen, die der Optimierer gab der Roboter im April durchgesickert (aber für 4 Monate hat es wirklich gestiegen)

Aber ich habe die Mindesteinstellungen - nach Augenmaß - ohne Optimierung vorgenommen, also so, wie ich es bei der Installation auf einem echten Konto mit einem großen Depot getan hätte

Und wie Sie sehen können - 2016 hat der Roboter mit zwei "Stolperern" bestanden ...


Lassen Sie uns den Drawdown sehen ...

oh - 34% und das Einkommen? im Laufe des Jahres verdoppelt ...

Aber da ich kein Interesse daran habe, ein Jahr lang zu warten, werde ich das Risiko eingehen und mit meinen Händen nachschauen und Knöpfe drücken ...

Wie sieht es mit der Optimierung mit Forward aus? Vielleicht wird dann etwas Besseres herauskommen?

 
elibrarius:

Und mit einem Stürmer optimieren? Vielleicht wird dann etwas Besseres herauskommen?

Vielleicht sollten die Paare anders ausgewählt werden: Verzichten Sie auf Dollar-Paare und nehmen Sie nur Kreuze.

 
elibrarius:

Wie wäre es mit einer Optimierung mit Forward? Vielleicht wird dann etwas Besseres herauskommen?

Obwohl es vielleicht besser wäre, das Ventil nach vorne zu verlegen. Es könnte stabiler sein...

 
Vitaly Muzichenko:

Vielleicht sollte man die Paare anders wählen, die Dollarpaare weglassen und nur Kreuze nehmen.


Sie haben Recht mit den Paaren - es gibt Skripte, um die kleinsten Korrelationen zu ermitteln -

Ich will damit nur sagen, dass die Spreads vorher zu eng waren - jetzt können Sie andere Paare ausprobieren...

 
elibrarius:

Obwohl es vielleicht besser wäre, das Ventil nach vorne zu verlegen. Vielleicht wird es stabiler sein...


Sie verstehen - ich habe bereits viel Zeit mit allen möglichen Tests verbracht

Nehmen Sie mich beim Wort, der Roboter wird in jedem Teil der Geschichte arbeiten....

Sie können versuchen, alle Nuancen des Marktes vorherzusagen, aber das können Sie nicht.

ich denke, dass das Hauptproblem gelöst ist - ein Roboter verdient mit einer minimalen Anzahl von Eingabeparametern

Es besteht praktisch keine Notwendigkeit, diese Parameter zu ändern und sie an verschiedene Teile der Geschichte anzupassen...

Die Frage ist nur, wohin man schauen soll - ich habe Ihnen gezeigt, wohin Sie schauen sollen.

die Frage ist nur, wo man suchen soll - ich habe Ihnen gezeigt, wo Sie suchen können, und die Tests bestätigen nur meinen Standpunkt ...

ich versuche nicht, einen Gral zu schaffen - ich mache mir einen "Betrug", um Forex zu spielen ...

jetzt werde ich mit Cheats spielen ...

 
elmucon:

Aber was ein Mensch mit seinen Augen sieht und worüber er nachdenken und eine Entscheidung treffen kann, lässt sich nicht programmieren.

Ich stimme zu, deshalb versuche ich jetzt nicht, Roboter zu programmieren, sondern manuell zu handeln. Aber dafür brauche ich Zeit, um Erfahrungen zu sammeln, d.h. mehr als ein Depot zu verlieren.

Grund der Beschwerde: