Euro-Ratte - Seite 12

 
elmucon:

Das Konto ist gewöhnlich - keine Cents...

Es gibt viele Umdrehungen, aber deshalb gibt es auch zwei Maschinen mit einer Periode von 20 - es gibt weniger Umdrehungen,

wir sollten auch die Umdrehung des Verbündeten nutzen - das passiert nicht immer - ein weiterer "Filter".

Wir wählen also Paare aus - weniger Flips, weniger Gesamtvolumen, mehr Gewinn ...

Und 30 Lots ist nur ein Indikator für Flips und ein Signal, dass das Paar "nicht funktioniert" ...

Ich sehe einen etwas falschen Ansatz. Alle Paare werden mit doppelter Spanne ausgewählt, zum Beispiel GBPAUD/GBPCAD

Warum nicht auf МА auf diese Paare schauen und nur auf AUDCAD handeln? Alle Ihre Paar-Builds sind sowieso so(


Sehen Sie sich an, womit ich handele, obwohl ich sie manuell auswähle, ein Paar umfasst nie nur eine Währung


Ich verpasse viele Signale aus Zeitmangel


 
Vitaly Muzichenko:

Ich sehe einen etwas falschen Ansatz. Sie haben alle Paare mit, sagen wir mal, doppelter Streuung ausgewählt, z. B. GBPAUD/GBPCAD

Warum nicht auf die MA für diese Paare schauen und nicht nur auf AUDCAD handeln?


Ich weiß es nicht - der Spread ist variabel und übersteigt an einem Handelstag nicht 25 im fünfstelligen Bereich - so ist die Spreadgrenze von 25, wenn sie höher wäre, würde ich nicht handeln

Und ich habe die Paare mit einem Skript ausgewählt, um die besten Korrelationen zu finden - für 4, dann habe ich es im Tester für 5 überprüft, und dann habe ich ein Handelssystem verwendet...

Ich hatte eine gute Provision auf meinem Konto, und ich schrieb immer noch schwarze Zahlen...

1ё3

 
Vitaly Muzichenko:

Ich sehe einen etwas falschen Ansatz. Sie haben alle Paare mit, sagen wir mal, doppelter Streuung ausgewählt, z. B. GBPAUD/GBPCAD

Warum nicht auf die MA für diese Paare schauen und nicht nur auf AUDCAD handeln? Alle deine Paar-Builds sind sowieso so(


Sehen Sie sich an, womit ich handele, obwohl ich sie manuell auswähle, ein Paar umfasst nie eine Währung


Ich verpasse viele Signale aus Zeitmangel



Ich verstehe Ihren Standpunkt, aber es gibt ein etwas anderes Prinzip

zum Beispiel ein Paar GBPAUD - GBPCAD Signal und Handel Korrelation ist direkt

hier sehen wir, dass etwas nicht stimmt, weil AUD und CAD umgekehrt zum Dollar korreliert sind - aber das ist der Trick

Wenn sich der CAD oder AUD, aus welchen Gründen auch immer, selbständig bewegt (oder der Dollar steigt oder fällt), kommt es zu einer Desynchronisierung und das Paar wird nicht gehandelt, da sie (die Paare) sich in entgegengesetzte Richtungen bewegen.

aber wenn das GBP aus seinen eigenen Gründen steigt (oder fällt), steigt (oder fällt) es mit dem CAD und dem AUD, und es ist synchron - da sich dieses Paar dann in eine Richtung bewegt - das Paar wird gehandelt...

es gibt also viele Paare, da nicht alle gleichzeitig gehandelt werden ...

So ist das...

 
elmucon:

Ich verstehe, was Sie meinen, aber das Prinzip ist ein wenig anders.

zum Beispiel das Paar GBPAUD - GBPCAD Signal und Handel Korrelation ist direkt

hier sehen wir, dass etwas nicht stimmt, weil AUD und CAD umgekehrt zum Dollar korreliert sind - aber das ist der Trick

Wenn sich der CAD oder AUD, aus welchen Gründen auch immer, selbständig bewegt (oder der Dollar steigt oder fällt), kommt es zu einer Desynchronisierung und das Paar wird nicht gehandelt, da sie (die Paare) sich in entgegengesetzte Richtungen bewegen.

aber wenn das GBP aus seinen eigenen Gründen steigt (oder fällt), steigt (oder fällt) es mit dem CAD und dem AUD, und es ist synchron - da sich dieses Paar dann in eine Richtung bewegt - das Paar wird gehandelt...

es gibt also viele Paare, da nicht alle gleichzeitig gehandelt werden ...

wie dieses ...

Nein.

Schauen Sie sich die Bewegung auf dem Diagramm genau an, die Farben sind unterschiedlich, ich denke, Sie werden die Informationen leicht erfassen können


 
Vitaly Muzichenko:

Nein.

Schauen Sie sich die Bewegung auf dem Diagramm genau an, die Farben sind unterschiedlich, ich denke, Sie werden die Informationen leicht erfassen können



vielen Dank für den Screenshot - sehen Sie selbst, jetzt können Sie deutlich sehen, die Synchronisation Moment für eine 100 pood Handel ...

123ё

es gibt kürzere Synchrondurchgänge ...

Ich verstehe, dass Sie mit Spreads handeln - es gab ein solches Thema im Forum, am 4 ...

aber die Gewinne dort sind klein - ich handle entlang des Trends, also warte ich auf die Synchronisation ...

Ich dachte auch, es sei ein seltenes Phänomen, aber es stellte sich heraus, dass es gar nicht so selten ist ...

 
elmucon:

vielen Dank für den Screenshot - sehen Sie selbst, jetzt können Sie das Timing für den 100-Pfund-Handel klar erkennen ...

es gibt kürzere synchrone Durchgänge ...

Ich verstehe, dass Sie mit Spreads handeln - es gab ein solches Thema im Forum, am 4 ...

aber die Gewinne dort sind klein - ich handle entlang des Trends, also warte ich auf die Synchronisation ...

Ich dachte auch, es sei selten, aber es stellte sich heraus, dass es gar nicht so selten ist ...

Das ist es, womit ich handle.

Im Video habe ich gezeigt, dass es keinen Sinn macht, 2 Paare zu handeln, die eine Währung beinhalten. Sie können sie betrachten, um eine Einstiegsentscheidung zu treffen, aber nicht mehr

Link zum Videoarchiv, falls Sie es nicht auf youtube sehen können


 
Vitaly Muzichenko:

Das ist es, womit ich handle.

Im Video habe ich gezeigt, dass es keinen Sinn macht, 2 Paare zu handeln, die eine Währung beinhalten. Sie können sie betrachten, um eine Einstiegsentscheidung zu treffen, aber nicht mehr



OK - ich werde es mir später ansehen.

ё1223


aber ich verstehe, was Sie sagen - so wie die Euro-Ratte 4 Paare betrachtet und mit zwei anderen handelt ...

ich wollte nur Paare für Euro Rat (Signal, Handel) wählen, aber ich bekam ein solches Ergebnis, das ich nicht einmal erwarten ...

slow down mit der Optimierung von 5 ließ mich das Tamburin tanzen, um Paare auszuwählen - der Tanz endete mit einem Gewinn von 60% in einer Woche ...

Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was besser ist - eine Sache anzuschauen und mit einer anderen zu handeln oder mit dem zu handeln, was man nur einmal sieht...

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist es, womit ich handle.

Im Video habe ich gezeigt, dass es keinen Sinn macht, 2 Paare zu handeln, die eine Währung beinhalten. Sie können sie betrachten, um eine Einstiegsentscheidung zu treffen, aber nicht mehr

Hier ist der Link zum Videoarchiv, falls Sie es nicht auf youtube sehen können



hier ist das Einkommen des Testers - ein und dasselbe Paar

zu Beginn prüfen wir das Prinzip des "Spread Trading".

ё321


wie Sie sehen, ist das Diagramm fast flach, keine großen Drawdowns, aber die Erträge sind gering

jetzt das gleiche Paar nur durch das "Synchronisations"-Prinzip

3ё12


Das Diagramm ist eher "gebrochen", aber die Gewinne sind viel größer...


"Wählen Sie also zwischen den fünf großen von gestern und den drei kleinen von heute..."


aber auch hier muss alles ausprobiert werden - einige Paare werden nicht synchron gehandelt - nur im Spread-Modus ... und vice versa ....

Übrigens ist die Pfandbelastung auf dem ersten Diagramm noch höher als auf dem zweiten ...
 
elmucon:

jetzt das gleiche Paar nur nach dem Prinzip der "Synchronisation"

der Zeitplan ist "einseitiger", aber das Einkommen ist wesentlich höher...

Vielen Dank für die Erklärung und die Bildschirmfotos. Eine andere Frage - das Prinzip der "Synchronisation" - Sie warten auf den Wellenübergang bei zwei Währungspaaren gleichzeitig, richtig?
 
Gridcent:
Vielen Dank für die Erklärungen und die Bildschirmfotos. Eine andere Frage - das Prinzip der "Synchronisation" - Sie warten auf den Wellenübergang bei zwei Währungspaaren gleichzeitig, richtig?

Ja - wenn beide nach oben signalisieren und die Korrelation direkt ist, dann sind beide zum Kauf geeignet und andersherum,

Wenn die Korrelation umgekehrt ist, wird das Signal ein Aufwärts- und ein Abwärtssignal sein und der Handel wird derselbe sein, ein Aufwärts- und ein Abwärtssignal.

Grund der Beschwerde: