Euro-Ratte - Seite 8

 
elmucon:

Ich habe Ihnen persönlich eine Anfrage in Ihrer persönlichen E-Mail geschickt - lesen Sie sie ...

Lassen Sie uns gemeinsam übersetzen, nur Screenshots von Handelsergebnissen auf mt5 von Ihnen

 
Vladimir Karputov:

Ich kommuniziere ausschließlich in der Öffentlichkeit.


Wenn ich das nicht tue, dann - raten Sie mal - habe ich alles, was nicht mein "geistiges Eigentum" ist, offengelegt ...

Ich betrachte den Markt in 4 Währungen CAD, JPY, AUD, NZD

nach ihrer Synchronisierung eröffne ich einen Drei-Währungen-Austausch von EUR, GBP, CHF - zwei Aufträge in eine Richtung, ein Gegenauftrag

martin begleitung bestellen - martin durch signal und schritt bestellen

jede Währung wird gesondert begleitet und wenn sie sich verschlechtert hat, wird sie auf Marge geliefert (unter der Bedingung des notwendigen Signals)

close on profit - profit on lot - wenn das Signal in die gewünschte Richtung geht, bleibt der Kurs im Plus, bis das Signal wechselt ....

wenn sich das Signal ändert, schließt es den ganzen "Hagel", vorausgesetzt, das Bett ist im Gewinn ....

so - nun ja, es gibt noch ein paar Details - aber ich denke, ihr seid schlaue Leute - ihr werdet es herausfinden ...

Ach ja - umgekehrt... das liegt an Ihnen...

 
Vladimir Karputov:

Wenn nur Richtungen: Ich habe bereits im Code gezeigt, dass dies nicht der Fall ist. Sie müssen also Bedingungen hinzufügen, um die Richtung zu bestimmen.


hier ist ein Beispiel für eine Begleitung, die die Richtung kennt - das Bett ist im Gewinn

ё321


geschlossen bei Erreichen des Gewinnziels (55) +59,80


Yitzu


wie dieses ...


ein neues Bett eröffnet ...


kutz


Nun - mit allen Umschlägen und Lieferungen schloss das Bett mit einem Gewinn von 70,23


fwv


das war's - keine weitere Eröffnung heute ... Wochenende ...

 
Vladimir Karputov:

Noch keine Fische hier.

Symbol EURUSD, Zeitrahmen M15.


Immer noch das gleiche Problem: Hängende Positionen mit Verlusten



aber ich habe einen Fisch ....
Hier ist ein Test der Euro-Mehrwährungsratte auf MQL5


qqw

eeq

eeq

 

und ein kurzes Video, das den realen Handel simuliert

einen Monat (wegen der sehr langen Prüfung)

aber ich versichere Ihnen, dass der Rest der Monate genauso verlaufen wird ...


 
elmucon:

und hier habe ich einen Fisch ....
Hier ist ein Test von Multicurrency Euro Rat auf MQL5



Der Rückentest ist gut, aber was ist mit dem Vorwärtstest?
 
elibrarius:
Der Rückentest ist gut, aber was ist mit dem Vorwärtstest?

Ist dies als Vorwärtsprüfung zu werten?

zwei Wochen jedoch....

uy


Sie verstehen - die Einstellungen sind wirklich nach Augenmaß - ich habe die Optimierung laufen lassen und bei den ersten Ergebnissen habe ich alles gesehen -

Ich habe eine 1,5er Patrone, das Optimum war 1,6 (Pitch 0,1).

Ich habe einen Mashka 20, der optimale Wert ist 15 (Schritt 5).

Ich habe ein Risiko 20 otima Lesung 15 (Tonhöhe 5).

Ich habe eine 5 Gewinn otima Lesung 3,5 (Pitch 0,5)

und das Gegenteil war 2,5 und ist es immer noch ... (Tonhöhe 0,1)


ich habe diese Zahlen auf dem 4 - und ich habe es im Mehrwährungsmodus auf dem 5 - k überprüft

es hat alles geklappt ...

 
elmucon:

Ist dies als Vorwärtsprüfung zu werten?

zwei Wochen obwohl....


Ja, das ist auch cool, aber 2 Wochen sind nicht viel. Ich hatte eine Strategie, mit der ich in einem Jahr über eine Million im Backtest-Bereich verdient habe, aber der Forward war viel bescheidener. Und halten valking vorwärts, 3 Monate Backtest + 1 Monat Forward-Test mit einem Offset von 1 Monat vorwärts, dh Januar-März (zurück) + April (vorwärts), dann Feb-Apr (zurück) + Mai (vorwärts), usw. 12 Tests. In 10 Monaten des Jahres mache ich Gewinn oder bin nahe dran, und in 2 von 12 Monaten bin ich pleite.
Ich habe bereits begonnen, nach einem solchen Test auf Expert Advisor zu setzen.
Versuchen Sie, es auch auf diese Weise zu testen.
 
elibrarius:
Ja, das ist auch cool, aber 2 Wochen sind nicht genug. Ich hatte eine Strategie, die im Backtest mehr als eine Million für ein Jahr einbrachte, aber der Forward war viel bescheidener. Und halten valking vorwärts, 3 Monate Backtest + 1 Monat Forward-Test mit einem Offset von 1 Monat vorwärts, dh Januar-März (zurück) + April (vorwärts), dann Feb-Apr (zurück) + Mai (vorwärts), usw. 12 Tests. In 10 Monaten des Jahres mache ich Gewinn oder bin nahe dran, und in 2 von 12 Monaten bin ich pleite.
Ich habe bereits begonnen, nach einem solchen Test auf Expert Advisor zu setzen.
Versuchen Sie, es auch auf diese Weise zu testen.

Wie Sie sehen können, arbeitet der EA mit "groben" Einstellungen und verfügt über Tasten für die manuelle Steuerung,

Ich lasse es unbeaufsichtigt, um zu handeln

aber manchmal setze ich mich hin und verfolge die Situation mit meinen Augen nach der oben beschriebenen Strategie.

Manchmal kann man frühzeitig einsteigen oder aussteigen oder einen Auftrag schließen und die Situation "entschärfen" ...

Ich denke, wir brauchen ein "empfindlicheres" Handgelenk für eine Vollautomatik ...

aber das ist in Ordnung für mich...

Ich habe den Wai-Knopf mit meinen schlechten Händen nicht getroffen, aber die Krallen getroffen und den Elch überholt - 700

So, das war's...

 
elmucon:

Wie Sie sehen können, arbeitet der EA mit "groben" Einstellungen und verfügt über Tasten für die manuelle Steuerung,

Ich lasse es unbeaufsichtigt, um zu handeln

aber manchmal setze ich mich hin und verfolge die Situation mit meinen Augen nach der oben beschriebenen Strategie.

Manchmal kann man frühzeitig einsteigen oder aussteigen oder einen Auftrag schließen und die Situation "entschärfen" ...

Ich denke, wir brauchen ein "empfindlicheres" Handgelenk für eine Vollautomatik ...

aber das ist in Ordnung für mich...

Ich habe den Wai-Knopf mit meinen schlechten Händen nicht getroffen, aber die Krallen getroffen und den Elch überholt - 700

So, das war's...

Ich habe einen einsatzbereiten Expert Advisor, den Sie vielleicht testen können - fügen Sie einfach eine Vorwärtsoption im Strategy Tester hinzu. Mit der vorausschauenden Methode können Sie wahrscheinlich alle 12 Tests an einem Wochenende durchführen.
Zum Beispiel bin ich besorgt über 70% Schlupf in Ihrem Backtest, und wo 70% (im bekannten Bereich) - dort und 100% (im unbekannten Bereich) kann leicht passieren. Forward kann das zeigen.
Grund der Beschwerde: