Optimieren Sie einen EA und holen Sie sich das Beste aus den optimierten EAs. - Seite 2

 
Roman Kutemov:
Ich habe es versucht. Е. Ich habe zwei EAs, die dieselben Signale verwenden - einer von ihnen kauft, der andere verkauft. Und beide sind sehr gut im Verlieren.

Sie sagen also, dass, wenn Sie einen Expert Advisor haben, der mehr als das Doppelte des Spreads verliert, ich dann, sobald ich in die entgegengesetzte Richtung mit dem gleichen Volumen wie Sie eröffne, durch eine Reihe von Geschäften ein Defizit erleiden werde?

 
prikolnyjkent:

Wollen Sie damit sagen, dass ich, wenn Sie einen Expert Advisor haben, der mehr als das Doppelte des Spreads verliert, IMMER in die entgegengesetzte Richtung mit dem gleichen Volumen wie Sie eröffne, und dass ich bei einer Reihe von Geschäften ein Defizit erleiden werde?

Lassen Sie uns unter vier Augen miteinander reden. Ich werde Ihnen alles zeigen.
 
Andrei Fandeev:

Ich kannte einmal einen Leichtathletik-Läufer. Er kam immer als Letzter ins Ziel.
Und dann dachte er: Wenn ich immer hinter den anderen bin, dann kann ich mich umdrehen und mit dem Rücken nach vorne laufen, dann bin ich vor den anderen.
Er hat es ausprobiert - ja, es hat funktioniert!!!
So wurde er zum Champion. Braver Junge!

Wenn Sie 1 Lot Eurobucks gekauft haben und ich im gleichen Moment genau den gleichen Betrag verkauft habe, was wird das Ergebnis MEINES Handels sein, wenn Ihrer mit einem Stop-Loss von 100 Pips (4-stellig) geschlossen wird?

 
Roman Kutemov:
Lassen Sie uns unter vier Augen reden. Ich werde dir alles zeigen.

Wir sind ...

Ich werde gerne wieder einmal einem guten Menschen helfen, seinen Fehler einzusehen.


 
prikolnyjkent:

Lass uns ...

Ich werde gerne noch einmal einem guten Menschen helfen, seinen Fehler einzusehen.


Es gibt keine privaten Nachrichten. Können Sie mit mir skypen? In meinem Profil.
 
Roman Kutemov:
Es gibt keine privaten Nachrichten. Können Sie mit mir skypen? In meinem Profil.

Was meinen Sie mit "keine privaten Nachrichten"?


 
prikolnyjkent:

Was meinen Sie mit "keine privaten Nachrichten"...?


Versuchen Sie, mir zu schreiben.
 
Roman Kutemov:
Versuchen Sie, mir zu schreiben.

Gesendet...

 
prikolnyjkent:

Gepostet...

Ich habe keine privaten Nachrichten.
Zu diesem Thema https://www.mql5.com/ru/forum/231536/

Skype mich bitte
 
prikolnyjkent:

Sagen Sie mir, was ist Ihr Problem mit dem Zeitraum, in dem der EA beginnt, Geld zu verlieren...?

Schließlich werden Sie durch die Umkehrung der Trades fast so viel Gewinn machen, wie das System "abfließen" lässt...

Eine der unverzichtbaren Eigenschaften eines funktionierenden TS ist die Stabilität. Das heißt, das System muss sich trotz kleiner Veränderungen der Marktsituation innerhalb bestimmter Grenzen verhalten.

Solange sich das System für eine gewisse Zeit "innerhalb der Grenzen" hielt, war es stabil. Sobald es "aus dem Ruder gelaufen" ist, hat es seine Stabilität verloren. Und Sie (sprechen wir von "Ihnen") schlagen vor, ein instabiles System "rückabzuwickeln"...?

Das ist ein Irrtum!

Wenn der TS anfängt, sich anders zu verhalten, ist dies ein Grund, ihn neu zu optimieren, um einen anderen, stabilen Parametersatz zu finden, und eine weitere Installation auf der Demo durchzuführen, um diese Stabilität zu bestätigen.

Grund der Beschwerde: