Was ist der Gral eines Testers? - Seite 12

 
George Merts:

Wie meinen Sie das? Ohne Verriegelung - alles wird genauso gemacht, mit Wiedereröffnung. Absolut jeder TS mit Locking kann in einen TS ohne Locking umgewandelt werden, und die Equity-Kurve wird genau die gleiche sein, die Einlagenlast, die Spreads, alles wird identisch sein.

Die Sperre hat nur einen Vorteil - sie ist für den manuellen Handel visuell bequem. So etwas wie eine "Notiz" - "hier gab es eine Verlustposition. Aber aus der Sicht von TS macht es keinen Unterschied, ob man eine Sperre setzt und sie dann öffnet oder ob man eine Position schließt und sie dann wieder öffnet. Im Falle einer Sperrung für einige Tage zahlen Sie jedoch einen zusätzlichen Tausch (im Vergleich zur Wiedereröffnung).

Ich kann viel über das Verlieren sagen, aber das Lock gibt Ihnen die Illusion, dass noch nicht alles verloren ist und Sie aussteigen können, was viele Händler für bare Münze nehmen, wenn sie eine Lock-Position erstellen, anstatt sie zu schließen. Ich sage vielen Händlern auch, dass Schließen und Lock dasselbe sind, aber sie fühlen sich wohler, wenn sie ein Lock erstellen, als eine Position zu schließen.


Hochachtungsvoll.

 
Andrey Kisselyov:
Ich kann viel über das Verlieren sagen, aber das Lock gibt Ihnen die Illusion, dass noch nicht alles verloren ist und Sie aussteigen können, was viele Händler für bare Münze nehmen, wenn sie eine Lock-Position erstellen und nicht, wenn sie sie schließen. Ich sage vielen Händlern auch, dass Schließen und Lock dasselbe sind, aber sie fühlen sich wohler, wenn sie ein Lock erstellen, als wenn sie eine Position schließen.


Mit Verlaub.

Ja, es wird einen Unterschied in der Bilanz geben, aber die Bilanz ist ein völlig uninformatives Merkmal, von dem unklar ist, wo es überhaupt gilt.

Nur das Eigenkapital spiegelt wirklich die verfügbaren Mittel wider, und nur die Eigenkapitalkurve spiegelt wirklich den Handel wider. Daher ist das Sperren nur als bequeme "Erinnerung" sinnvoll, für die Sie einen zusätzlichen Tausch bezahlen. Es macht nicht mehr Sinn, zu schließen.

 
George Merts:

Ja, es wird einen Unterschied in der Bilanz geben, aber die Bilanz ist ein völlig uninformatives Merkmal, von dem unklar ist, wo es überhaupt gilt.

Nur das Eigenkapital spiegelt wirklich die verfügbaren Mittel wider, und nur die Eigenkapitalkurve spiegelt wirklich den Handel wider. Daher ist das Sperren nur als bequeme "Erinnerung" sinnvoll, für die Sie einen zusätzlichen Tausch bezahlen. Es gibt keinen weiteren Grund für eine Sperrung als diesen.

Das ist Ihr Verständnis, das Verständnis des Großteils der Bevölkerung und der "Kummerhändler", die ich Ihnen oben beschrieben habe.

mit Respekt.
 
George Merts:

Ja, es wird einen Unterschied in der Bilanz geben, aber die Bilanz ist ein völlig uninformatives Merkmal, von dem unklar ist, wo es überhaupt gilt .

Nur das Eigenkapital spiegelt wirklich die verfügbaren Mittel wider, und nur die Eigenkapitalkurve spiegelt wirklich den Handel wider. Daher ist das Sperren nur als bequeme "Erinnerung" sinnvoll, für die Sie einen zusätzlichen Tausch bezahlen. Es gibt keinen weiteren Grund für eine Sperrung als diesen.

Ich stimme zu, was das Gleichgewicht betrifft.

Ich stimme Ihnen zu, was die Gleichheit betrifft - es wird wärmer, aber noch nicht heißer.

 

Das Eigenkapital wird nur im Verhältnis zum Saldo informativ. Das Gleichgewicht ist die aktuelle Ausgangsbasis, in Bezug auf die man von Gleichheit sprechen kann.

Ist das nicht klar?

Sie haben das aktuelle Eigenkapital=1200. Ist es viel oder nicht? Ohne den aktuellen Eigenkapitalwert zu kennen, erweist sich diese Frage als sinnlos und unbeantwortbar.



Erdung -- Erdung, Erdung, Erdung

 

Wenn man die wechselseitige Rolle von Gleichgewicht und Gerechtigkeit nicht versteht, wird man die Vorzüge der Lokas-Frage falsch einschätzen.

 
Олег avtomat:

Das Eigenkapital wird nur im Verhältnis zum Saldo informativ. Das Gleichgewicht ist die aktuelle Ausgangsbasis, in Bezug auf die von Gerechtigkeit gesprochen werden kann.

Ist das nicht klar?

Sie haben das aktuelle Eigenkapital=1200. Ist es viel oder nicht? Ohne den aktuellen Eigenkapitalwert zu kennen, erweist sich diese Frage als sinnlos und unbeantwortbar.



Erdung -- Erdung, Erdung, Erdung

Und wenn man ein bisschen mehr darüber nachdenkt.

Es wird ein Spielraum benötigt, oder?

Vielleicht wird die Waage dann nicht mehr benutzt...
 
Renat Akhtyamov:

Und wenn Sie noch einmal darüber nachdenken.

Sie brauchen einen Spielraum, nicht wahr?


Nun, die Spannen können von vollständiger Überlappung über teilweise Überlappung bis hin zu keiner Überlappung reichen.

Deshalb ist es auch nicht so eindeutig.

 
Олег avtomat:

Nun, die Spannen können von vollständiger Überlappung über teilweise Überlappung bis hin zu keiner Überlappung reichen.

Deshalb sind die Gewinnspannen auch nicht so eindeutig.

Lesen Sie zwei Beiträge, nicht einen.
 
Renat Akhtyamov:
Lesen Sie zwei Beiträge, nicht einen.

äh ... erklären

Grund der Beschwerde: