Erstellen eines Befehls zum Schreiben eines Bots - Seite 14

 
George Merts:

Das bezweifle ich ernsthaft.

Wenn jeder das, was er interessant findet, mit den anderen teilt, könnte das einen gewissen Nutzen haben. Das Wichtigste ist, dass wir keine Leute mit einem leeren Kopf in der Mannschaft haben. Nun, ein talentierter Mensch im Team wird sicherlich nicht gehen, er hat genug eigene Ideen, und sie mögen es nicht, in einem Team zu arbeiten. Beispiel:

Edison und Tesla ertrugen sich etwa ein Jahr lang gegenseitig.

Тесла против Эдисона
Тесла против Эдисона
  • www.moya-planeta.ru
1884 году Тесла прибыл из Европы в Нью-Йорк без гроша в кармане и прямиком отправился в контору Эдисона, тогда уже успешного предпринимателя и короля изобретений. Эдисон без раздумий принял талантливого юношу на работу, правда, на не слишком высокую позицию инженера по ремонту электродвигателей и генераторов постоянного тока. С первых дней...
 
Андрей Большаков:

Es gibt keinen Haken, und die Hälfte der Beiträge in diesem Thread handelt von nichts - dummer Spam ohne Inhalt.


Nichts über irgendetwas? Was ist mit was?
Die Tatsache, dass Sie Menschen von hier für Ihr Geschäft außerhalb der Ressource sammeln?
Wenigstens sind die Leute im Geschäft... und Sie:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Bildung eines Teams zur Erstellung eines Bots

Andrey Bolshakov, 2017.08.14 18:47

Wir beginnen mit der Sammlung bereitwilliger Teilnehmer. Schreiben Sie mir in der PM. Geben Sie in der Nachricht an:


1. Zu welcher Kategorie gehören Sie (Händler/Programmierer/Universal)

2. Ihre Erfahrung (Programmierer), Ihr Erfolg (Händler)

3. Wie viele Personen sollten Ihrer Meinung nach dem Team angehören (T/P)

4. Eine öffentliche oder vertrauliche Variante des Teams ist wünschenswert.


Ich sage sofort - wenn Sie ein Händler sind, der ein paar Taktiken kostenlos testen möchte oder Zweifel hat, verschwenden Sie nicht Ihre Zeit. Die Auswahl wird vom Team selbst sorgfältig getroffen. Wir wollen Ideen, die funktionieren und sich in der Praxis bewährt haben. Und wenn Sie eine haben - das Team wird sie bestimmt perfektionieren.



Dies ist keine Iz Ruk gegen Ruk Zeitung.

Wo wird die Entwicklung stattfinden: auf diesem Portal/diesen Diensten?
Wer entscheidet wo? Sie entscheiden - wo wird es sein?
Das heißt, Sie können entscheiden, dass es hier sein wird ... oder Sie können entscheiden, dass es woanders sein wird (sind Sie dort auch bereit? War nur ein Scherz ...).

Warum gibt es hier 14 Blätter?
Weil Sie es noch nicht herausgefunden haben ...
Wir müssen alles für die weitere Entwicklung dieses mql5-Portals tun, oder?

Begründen Sie also den Link - "Ihre Idee - mql5 Portal".
Bislang haben wir "Ihre Idee gegen das mql5-Portal".

 

Melde mich auch an, ich möchte es umso mehr tun, also gibt es Ideen, aber die Hauptsache ist das geplante Handeln aller.... sonst wird der eine denken, so sollte der Code geschrieben werden, der andere der andere ein anderer, man braucht eine grundlegende Strategie und das ist das Problem....e es nicht gibt

 
Maxim Kuznetsov:

Übrigens ist es möglich, einen "Generator" von Strategien zu erstellen, der 99% der Wünsche und Bedürfnisse von Einsteigern abdeckt :-)

- Wir nehmen (nach dem Zufallsprinzip) 1-2 Trendindizes und bestimmen die Kauf-/Verkaufsrichtung

- auch zufällig einige Oszillatoren hinzufügen (Einstiegspunkt bestimmen)

- nach Geschmack oder zufällig einen Zwischenstopp einlegen

Geben Sie all dies in den Optimierer ein, mit dem Ziel, mehr als 0 zu erhalten;

Fügen Sie ein risikoreiches MM hinzu, Lose anstelle von Schließungen, und Sie erhalten eine sanft und gleichmäßig ansteigende Bilanzkurve.

Erstellen Sie einen Programmtext (löschen Sie alles Überflüssige) und verkaufen Sie ihn zu einem guten Preis :-)

Was für ein genialer Vorschlag - so etwas habe ich noch nie gesehen ... Jeder benutzt den Generator mit dem, was er will, und die Ausgabe ist fertig TS, ich mag diese Art von Sachen, ohne jede Mühe, Code zu schreiben ...
 

Ich habe es bei der Suche gefunden - ich denke, es könnte für dieses Thema nützlich sein:

  1. Forum:Gemeinsame Projektentwicklung
  2. Forum: MQL5 Storage: Ihr Code ist immer dabei!
  3. Forum: Crowdsourcing-Leinwandprojekt
  4. MetaEditor Hilfe:MQL5 Speichercode-Speicher
  5. MetaEditor Hilfe: Projekte

------------

Dies ist nur eine schnelle Suche hier. Das heißt, Sie können mehr Material finden, das als Ausgangspunkt verwendet werden kann.

MQL5 Storage - Справка по MetaEditor
MQL5 Storage - Справка по MetaEditor
  • www.metatrader5.com
MQL5 Storage — это персональное хранилище исходных кодов на MQL4/MQL5, предназначенное для версионного хранения файлов и удобного управления всеми...
 
Сергей Криушин:
Das ist ein genialer Vorschlag - so etwas habe ich noch nie gesehen... jeder gibt in den Generator ein, was er will, und die Ausgabe ist ein fertiges TS, ich mag diese Art von Pointe, ohne die Mühe, Code zu schreiben...
Im Allgemeinen ist dies die Zukunft - die Strategie formt sich selbst. Aber die obige Lösung ist nicht die beste).
 
stsmotor:

Melden Sie mich auch ich will es umso mehr zu tun, so gibt es Ideen, aber die Hauptsache ist, um die Aktionen aller....a planen sonst werden Sie eine denken, so ist es notwendig, den Code zu schreiben, die andere eine andere, benötigen Sie eine grundlegende Strategie und das ist das Problem....e es ist nicht


Schreiben Sie eine persönliche Nachricht:

1. Zu welcher Kategorie gehören Sie (Händler / Programmierer / Universal)

2. Ihre Erfahrung (Programmierer), Ihr Erfolg (Händler)

3. Wie viele Personen sollten Ihrer Meinung nach dem Team angehören (T/P)

4. Die öffentliche oder vertrauliche Version des Teams wird bevorzugt.

 
Yuriy Asaulenko:
Im Allgemeinen ist dies die Zukunft - die Strategie formt sich selbst. Aber die angegebene Lösung ist nicht die beste).

Im Allgemeinen ist es das, was "Neuralnetz-Enthusiasten" tun. Ein neuronales Netz besteht im Großen und Ganzen aus 1 bis wenigen Matrizen, die einen "komplexen Indikator" darstellen. Training des neuronalen Netzes = Auswahl der Matrixkoeffizienten. Das Ergebnis ist eine selbst formulierte "Strategie", die auf der Geschichte und bestimmten Kriterien beruht. Und keine Fantasie oder künstlich - ein streng determinierter Algorithmus einfach in der Matrixform kodiert.

 
Sergey Golubev:

Begründen Sie also den Link - "Ihre Idee gegen das mql5-Portal".

Bisher ist es so, dass es heißt: "Ihre Idee gegen das mql5-Portal".


Ich denke, dieses Projekt wird mit Sicherheit interessante Informationen für das Forum liefern. Ich werde darüber nachdenken, wie ich sie herstellen kann. Wie Sie sehen, läuft hier alles auf Altruismus hinaus, und ich selbst bin bereit, Zeit zu investieren. Ich würde mich also freuen, wenn ich dem Forum ebenfalls von Nutzen sein könnte.

Der wichtigste Punkt, der mit dem Forum "kollidiert" ist die Vertraulichkeit. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass irgendjemand im Team an Hunderte von Menschen austeilen möchte.

 
Sergey Golubev:

Ich habe es bei der Suche gefunden - ich denke, es könnte für dieses Thema nützlich sein:

  1. Forum:Gemeinsame Projektentwicklung
  2. Forum: MQL5 Storage: Ihr Code ist immer dabei!
  3. Forum: Crowdsourcing-Leinwandprojekt
  4. MetaEditor Hilfe:MQL5 Speichercode-Speicher
  5. MetaEditor Hilfe: Projekte

------------

Dies ist nur eine schnelle Suche hier. Das bedeutet, dass Sie mehr Materialien finden können, die als Grundlage für die weitere Entwicklung dienen können.


Und im englischen Teil des Forums gibt es auch einige Zweige mit gemeinsamen Projekten (2-3 Teilnehmer):

  1. mit Entwicklung von Indikatoren (Quellen in der Branche),
  2. Handelssystemindikatoren (Berichte mit Screenshots in einer Filiale),
  3. Entwicklung von Expert Advisors auf diesen Systemen (Quellen der Expert Advisors Versionen in einer Branche),
  4. dann die Optimierung für die Suche nach Einstellungen (alles ist in der Verzweigung)
  5. dann werden wir Einstellungen nach Paaren und Zeitrahmen für jede Version veröffentlichen (alles ist im Zweig)
  6. dann den Handel mit diesen Expert Advisors (Berichte sind in dieser Themenleiste verfügbar).

Nach Abschluss eines Projekts wurde das nächste Projekt nach demselben Schema in Angriff genommen (ein anderer Zweig).

Bisher haben wir 4 Projekte mit diesem öffentlichen System abgeschlossen (die Zweige sind groß) und mehrere kleinere Projekte.

Und das alles ohne privat :)
Und ich bin übrigens kein Programmierer.
Sie können also öffentliche Projekte durchführen, ohne ein großes Team zusammenzustellen, ohne es öffentlich anzukündigen und ohne ein Teamleiter dieses Teams zu sein?
Die Praxis beweist, dass dies möglich ist.

Das heißt - Sie können alles einfacher machen (ohne Daten über Menschen zu sammeln, um Ihr Team zu bilden und später Teamleiter zu werden) ...

--------------

Okay, gute Nacht.

Grund der Beschwerde: