Wie man die Eingabewerte für die NS richtig bildet. - Seite 28

 

dies ist eindeutig eine nutzlose Unterhaltung.

---

Ich hatte in meinem Leben nur eine erzwungene Unterhaltung mit einem Flegel.

---

der Typ war fortgeschritten... in seinem Beruf, aber er war ein Flegel

er dachte, er sei klüger als alle anderen um ihn herum - obwohl er nicht viel anders war

er würde in Gesprächen nicht höflich sein

in der Kantine mit vollem Mund und lautem Gerede über etwas

dachte immer, er hätte mit allem Recht.

wenn er gebremst wurde, drängte er sich vor - einmal wurde er sogar geschlagen - das half übrigens nicht lange

Wenn ihm jemand in seiner Arbeit deutlich überlegen war, ging er einfach stillschweigend weg

Aber wenn er einem Mann begegnete, der etwas nicht wusste, lachte er ihn aus, machte sich über ihn lustig, warf sich auf den Boden wie ein Hahn im Hühnerstall, wo es keinen anderen Hahn gab.

er sprach abschätzig - durch seine Lippe

Es ist sinnlos, solche Leute zu normalem Verhalten zu ermuntern.

Solche Leute wissen nicht, wie sie sich verhalten sollen.

sie denken, dass sie das Richtige tun, aber sie tun das Richtige innerhalb "ihrer" ethischen Weltanschauung - wenn Ethik hier überhaupt ein Thema ist

Eine einfache Möglichkeit ist, sie zu ignorieren, und sie werden uninteressiert
.

die zweite Möglichkeit ist, zur Seite zu treten - wenn man ihnen sagt, sie seien Analphabeten



 
Prival писал (а) >>

Du hast vergessen, deine Tunika zu zerreißen und dein Haupt mit Asche zu bestreuen :-)

Nein, ich habe es nicht vergessen, ich habe nur keine Tunika, weil es in Taschkent zu heiß ist, um etwas anzuziehen. Ich streue mir keine Asche auf den Kopf, weil ich noch keine Läuse habe. Wenn ich das tue, werde ich es auf jeden Fall darüber streuen.



Nun aber genug der Flunkerei, Herr Prüfer. Lassen Sie uns besser über das Thema nachdenken.



Prival schrieb >>

Er schreibt oft schöne und scheinbar richtige Dinge, aber bei genauerem Hinsehen gibt es immer einen Haken, etwas, das all seine schwülstigen Phrasen und Aussagen zunichte macht.

Geben Sie nicht dem Spiegel die Schuld, wenn Sie nicht wissen, was Sie tun.


Der Haken an der Sache ist nicht, dass ich mir etwas oder jemand anderes ausgedacht habe. Das liegt daran, dass die Märkte nicht stationär sind. Wer also versucht, mit Kavallerieangriffen, wie Interpolationen oder Annäherungen an die Geschichte, Profit zu machen, kann leicht auf die schiefe Bahn geraten.


Ja, und dann ist mein Geschreibsel nicht die endgültige Wahrheit, denn ich habe wie jeder andere Mensch, der kein Pionier ist, jedes Recht, mich zu irren. Und deshalb rate ich dazu, Graffomanie nicht zu ernst zu nehmen, sondern eine eigene Meinung zu haben und alles, was nicht nur von mir geschrieben wird, mit einer ausreichenden Portion Kritik (und nicht Kritik) zu behandeln. Nur bin ich mir fast zu 100 % sicher, dass ein Händler, egal wie erfahren er ist, früher oder später an den unerwartetsten Stellen von den Tricks der Finanzinstrumente überrascht wird. Für einen erfahrenen Händler besteht der Haken in der Unvermeidbarkeit eines Drawdowns, für einen unerfahrenen Händler in der Unvermeidbarkeit eines Margin Call. Das ist der Unterschied

 
YuraZ писал (а) >>

Eine einfache Möglichkeit ist, sie zu ignorieren, und sie werden uninteressiert

Die zweite Art und Weise, wie er sich ablenken lässt, besteht darin, dass er auf seinen Analphabetismus hingewiesen wird.



Warum dann mit solch eselhafter Hartnäckigkeit in einem Thread, der neuronalen Netzwerken gewidmet ist, weiterhin über alle Arten von Ethik und usw. Kulturen - Multituden - flunkern? Niemand hat Sie gezwungen zu reden, Sie haben selbst geschrieben, dass dieses Gespräch sinnlos ist, also ignorieren Sie einfach diesen Thread und gehen Sie weg, wenn alles so einfach für Sie ist, wie in der Hollywood-Filmbibliothek.



Ihr Puritaner, verdammt noch mal!
 
Reshetov писал (а) >>

>>" Helpline".

Gut, aber ein bisschen lang...

 
Reshetov писал (а) >>

Warum fahren Sie dann so hartnäckig damit fort, in dem Thread, der den Eingaben der neuronalen Netze gewidmet ist, über alle Arten von Ethik und andere Kultur-Multikulturen zu schwafeln? Niemand hat dich zum Reden aufgefordert, du hast selbst geschrieben, dass es sinnlos ist, also ignoriere diesen Thread und verschwinde, wenn alles so einfach für dich ist, wie in der Hollywood-Filmbibliothek.



Ihr Puritaner, verdammt noch mal!




Nun, ein Flegel ist ein Flegel.

--

Du musst lernen, mit Menschen zu reden und nicht unhöflich zu sein, auch wenn sie im Unrecht sind.

Sie sprechen immer in dem Stil, den ich in der Nachricht, die nicht an Sie gerichtet war, beschrieben habe.

Du redest immer durch den Mund, als ob ihr alle Arschlöcher wärt.

auch wenn Sie selbst nicht gerade ein großer Redner sind.

 

"Wir haben Spaß.

Wie ein Wettbewerb...

Auf der ?????s, pfeifend,

Auf ???? stricken."


(altes Liedchen)

 
LeoV писал (а) >>

Natürlich hat der Zick-Zack-Kurs keinerlei Aussagekraft für das Netz.

als eigenständiges Werkzeug zur Eingabefindung ja! und nicht nur für ein neuronales Netz

Aber es ist wahrscheinlich ein gutes Werkzeug, um Wendepunkte in der nächsten Geschichte zu finden.

Ich spreche über den Lernprozess und das Finden von Wendepunkten in der nächsten Geschichte

--

Es sei denn, das Ziel des Netzes besteht darin, eine Umkehrung zu erkennen oder nicht zu erkennen, wenn sie sich bildet oder gerade bildet.

dann sollten wir dem Netz vielleicht nicht beibringen, nach Umkehrpunkten zu suchen

 
YuraZ писал (а) >>

als Suchwerkzeug für die Eingabe selbst ja! und nicht nur für ein neuronales Netz

aber als Hilfsmittel zum Auffinden von Drehpunkten in der nächsten Geschichte ist es wahrscheinlich gut geeignet

Ich spreche über den Lernprozess und das Auffinden von Wendepunkten in der nächsten Geschichte

--

Es sei denn, das Ziel des Netzes besteht darin, eine Umkehrung zu erkennen oder nicht zu erkennen, wenn sie sich bildet oder gerade bildet.

dann sollte man dem Netz vielleicht nicht beibringen, nach Umkehrpunkten zu suchen

Meiner Meinung nach, für Pivot-Punkte entweder, weil das Zickzack nicht das Netzwerk Informationen über die Preisbewegung zwischen den Pivot-Punkten. Mit anderen Worten: Bei einer Reihe von Nullen ist es schwierig vorherzusagen, wann die Einheiten verschwinden und umgekehrt. Für das Netz ist es einfacher, all dies mit einer Verzögerung zu wiederholen - "heute wird es wie gestern sein, und morgen wie heute". Ein bekannter Effekt bei der Verwendung eines Zickzacks. Das ist mir schon oft passiert. Aber auf OOS - plum.......

 
LeoV писал (а) >>

Meiner Meinung nach auch für Pivot-Punkte, denn das Zickzack gibt dem Netzwerk keine Informationen über die Preisbewegung zwischen den Pivot-Punkten. Mit anderen Worten: Bei einer Reihe von Nullen ist es schwer vorherzusagen, wann die Einsen kommen und umgekehrt. Für das Netz ist es einfacher, all dies mit einer Verzögerung zu wiederholen - "heute wird es wie gestern sein, und morgen wie heute". Ein bekannter Effekt bei der Verwendung eines Zickzacks. Das ist mir schon oft passiert. Aber auf OOS - plum.......

siehe


im Allgemeinen reicht es aus, zumindest eine einfache Ausgabe eines neuronalen Netzes wie 0 1 zu erhalten

wobei 0 für "keep sell" steht und 1 für "keep buy" - es wird bereits ein Ergebnis vorliegen

oder -1 0 1, wobei -1 für "Verkaufen", 0 für "Flat" und 1 für "Kaufen" steht

Sie können einen einfachen benutzerdefinierten Indikator verwenden, zum Beispiel auf die Konvergenz Divergenz

und dann von dort aus entscheiden, was man eingeben und was man lernen will

---

der interessanteste Moment ist der Moment des Wechsels zwischen Verkauf und Kauf

sollte das Netz nicht blinken und flackern.

Dieser Punkt sollte ein Drehpunkt sein.

Und wenn man es nach der nächsten Geschichte lehrt, und so werden die Netze gelehrt - niemand würde das Netz nach der Geschichte von 1999 lehren

 

Auf Seite 23 des Themas wirft Yury Reshetov eine (für mich) interessante Frage auf:

Nehmen wir das einfachste Perzeptron und verbinden wir einige Indizes und deren Kombinationen mit seiner Eingabe. Was bei diesem Perzeptron den größten Gewinnfaktor ergibt, d. h. die beste Anpassung beim Testen mit einer konstanten Menge (ohne MM), wird höchstwahrscheinlich auch Vorwärtstests mit einer komplexeren Architektur bestehen. Warum, das ist leicht zu erklären. Schließlich handelt es sich beim Perzeptron um eine lineare Klassifikation. Das bedeutet, dass wir eine lineare Trennbarkeit der Eingaben nach Mustern erhalten . (Er führte die MTS Combo als Argument an.)

...Und Nicht-Linearität ohne Linearität ist eine unverschämte Anpassung. Es ist also Zeitverschwendung...

Um es zu umschreiben: Hier ist der Beweis, dass es möglich ist, eine linear trennbare Klassifizierung für den Markt zu erhalten.

Ich selbst habe nach der Lektüre einiger kluger Bücher, in denen es um die Unmöglichkeit geht, ein "exklusives oder" lineares Netzwerk zu erstellen, angenommen, dass es unmöglich ist, lineare Netzwerke für den Markt zu verwenden (aus dem logischen Grund, dass der Markt viel komplizierter ist als ein einfaches "exklusives oder" :).

Aber vielleicht ist es das nicht? Vielleicht hat Juri recht? Und es ist nicht nötig, einen Haufen Bücher über nicht-lineare Prozesse zu verfassen, sondern einfach alles mit Flugzeugen zu schlagen?

Grund der Beschwerde: