Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 451

 
new-rena:

MT4

Warum sollten Sie alles auf einmal löschen und offenlegen und dies ständig tun? Ist das ein Fetisch oder was? Und die Linie wird nicht im Indikatordiagramm erscheinen.
 
new-rena:

MT4

Ich habe verstanden, dass ... Aber dann, wenn Sie eine Eule zu machen, können grafische Objekte weglaufen ... Ich dachte, vielleicht können sie mathematisch gefunden werden ... Der Trend wurde gezeigt, um die Methode der Wertberechnung auf dem PCS-Diagramm zu veranschaulichen ... Es ist möglich, dass PCS zum Zeitpunkt der Berechnung dieses Wertes nicht da sein wird ...
 
new-rena:
Zeigen Sie das, was Sie in der Funktion treten, als Text an und beobachten Sie es, es ist leichter zu verstehen. Sie werden es selbst herausfinden.
Du bist ein Monster))) Alle helfen, nur ich nicht)))
 
azfaraon:
Ich verstehe, dass ... Aber dann, wenn Sie eine Eule, grafische Objekte können weglaufen ... Also dachte ich, vielleicht können sie mathematisch gefunden werden... Der Trend wurde gezeigt, um die Methode der Berechnung von Rci Wert auf dem Graphen zu veranschaulichen ... Es ist möglich, dass Rci zum Zeitpunkt der Berechnung dieses Wertes wird nicht da sein ...
So wird es immer gemacht. Zunächst grafisch, dann wird sie entfernt und in Mathematik übersetzt.
 
azfaraon:
Du bist ein Monster))) Alle helfen, nur ich nicht)))
Ist es schwierig, jede Ziffer auf dem Bildschirm zu verfolgen und den Fehler zu finden? Ich habe RSI nie benutzt.
 
new-rena:
Ist es schwierig, jede Ziffer auf dem Bildschirm zu verfolgen und den Fehler zu finden? Ich habe RSI nie benutzt.
Es ist gut, dass du da bist.)) Es ist klar, dass es Leben gibt...
 
Artyom Trishkin:
Warum sollte man sie auf einmal abnehmen und anbringen und das ständig tun? Ist das ein Fetisch oder etwas anderes? Und die Linie wird nicht im Indikatordiagramm erscheinen.

Ich hatte früher das Problem, dass die Trendlinie nicht immer neu gezeichnet wurde, ohne dass sie gelöscht wurde, und das ist immer noch so.

Ich werde hier nicht den gesamten Code schreiben.

 
new-rena:

Früher hatte ich Probleme - der Trend wurde nicht immer ohne Löschung neu gezeichnet, das ist immer noch so.

Ich werde hier nicht den gesamten Code schreiben.

Du hilfst Anfängern, indem du sofort den falschen Ansatz vorschlägst, ohne daran zu denken, dass du ihnen beibringst, wie man Code mit... Ich weiß nicht einmal, wie ich sagen soll ..., nicht mit Fehlern, sondern genau wie auf dem Bild


Und dann stempeln die "Profis" ihre Schmuckstücke... ;)

 
Artyom Trishkin:

Du hilfst Anfängern, indem du sofort den falschen Ansatz vorschlägst, ohne auch nur daran zu denken, dass du ihnen beibringst, wie man Code mit... Ich weiß nicht einmal, wie ich es sagen soll... nicht mit Fehlern, genau wie auf dem Bild.


Und dann stempeln die "Profis" ihre Schmuckstücke... ;)

Was ist los, o Weiser? )

Damit sich die Diskussion über "Was ist los?" nicht über 100 Seiten hinzieht, antworte ich gleich noch einmal: Ich werde hier nicht umsonst vollen Code schreiben, und bitte springen Sie nicht von Ihrem Stuhl auf und strecken Sie Ihre Hände nach der Tastatur aus, um einen Beitrag zu schreiben, nur weil Sie überschwemmt werden wollen.

Er hat den Weg zur Lösung des Problems gewiesen und das war's dann.

 
new-rena:

Wo liegt der Fehler, o Weiser? )

Damit sich die Diskussion über die Frage "Was ist los?" nicht über 100 Seiten hinzieht, antworte ich gleich noch einmal: Ich werde hier nicht umsonst einen vollständigen Code schreiben, und bitte springen Sie nicht von Ihrem Stuhl auf und strecken Sie Ihre Hände nach der Tastatur aus, um einen Beitrag zu schreiben, nur weil Sie überflutet werden wollen.

Er wies den Weg zur Lösung des Problems, und damit war die Sache erledigt.

Oh, wie naiv, wo habe ich über den Fehler geschrieben?

Aber die Art und Weise, wie die Frage gelöst werden soll, ist falsch, dumm und ein Schmarrn. Und nicht zu springen, bitte, und besser in Selbsterziehung bei der Erstellung von Algorithmen zu engagieren, so dass die Menschen nicht Bullshit statt einer normalen Algorithmus pauken. Andernfalls werden die gleichen Schlampereien gedeihen. Allerdings, was Sie selbst sein sollte - es ist Ihre Sache, und es ist nicht wichtig für mich, aber warum bringen andere zu Dummheit? Vor allem, weil der Mann um Hilfe gebeten hat und Sie ihm einen Korb gegeben haben.

Grund der Beschwerde: