September-Anmeldung für die Real Accounts (Cents) Championship ist jetzt offen - Seite 7

 

Ich habe bereits gesagt, dass wir eine sehr gute Formel wie diese verwenden könnten, aber leider liefert der Signaldienst nicht alle notwendigen Informationen.

Sie können diese Informationen natürlich in Echtzeit auf der Website zur Überwachung der Meisterschaft abrufen, aber es kann durchaus Probleme geben und die Statistiken sind möglicherweise nicht zuverlässig.

...Nun, man kann natürlich auch den Erholungsfaktor nach Eigenkapital zählen.

 
Natalia Styazhkina:
Hallo, melden Sie mich an.)

Hallo

Sie müssen auf der Website verifiziert werden

 

Haben Sie einen Vorschlag für den Namen der vierteljährlichen Konten? - Schock, wie immer das obligatorische Wort im Namen, ich habe das Wort Viertel gegoogelt, es ist überhaupt nicht gut ))

 
Server Muradasilov:

Haben Sie einen Vorschlag für den Namen der vierteljährlichen Konten? - Shock wie üblich obligatorische Wort im Namen, google übersetzen das Wort Quartal, nicht so gut))


Quartal
Viertel,Viertel,flach,Seite,Viertelstunde,Kulisse
Block
Block,Block,Block, Block,Block,Block
Abschnitt
Abschnitt,Abschnitt,Abschnitt,Teil,Abschnitt,Block
Platz
Quadrat,Quadrat,Kasten, Quadrat,Quadrat,Zelle,Block

==========================================


quadratisch --- das ist gut

 

Wo sind die Regeln für den vierteljährlichen Wettbewerb?

Wird es unmöglich sein, während des gesamten Wettbewerbs Gewinne abzuziehen?

 
Олег avtomat:

Wo sind die Regeln für den vierteljährlichen Wettbewerb?

Wird es unmöglich sein, während des gesamten Wettbewerbs Gewinne abzuziehen?


Sie müssen entscheiden, was Sie mit der Rücknahme machen wollen

 
Server Muradasilov:

Sie müssen entscheiden, was Sie mit der Ausgabe machen wollen


Schlussfolgerungen können zu Verwirrung bei den Berechnungen führen.

 
Alexandr Murzin:

Die Schlussfolgerungen können zu Verwirrung bei den Berechnungen führen.

Richtig, deshalb sollten Sie beim Handel wieder investieren, so haben Sie eine bessere Chance, den ersten Platz zu belegen)

 

Soweit ich weiß, sind es nur noch zwei Wochen bis zum Beginn des vierteljährlichen Wettbewerbs, und es gibt nicht nur keine Regeln, sondern es sind noch nicht einmal die wichtigen Fragen entschieden worden.

Alles ist ein Chaos... Aber das ist auch gut so ;))

 
Олег avtomat:

Soweit ich weiß, sind es nur noch zwei Wochen bis zum Beginn des vierteljährlichen Wettbewerbs, und es gibt nicht nur keine Regeln, sondern es sind noch nicht einmal die wichtigen Fragen entschieden worden.

Alles ist ein Chaos... Aber das ist gut so ;))

Sommer, Meer, Ruhe... Jetzt ist alles ruhig, wir müssen auf das kältere Wetter warten).

Grund der Beschwerde: