Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 21

 
Sergey Lazarenko:

Die Handelsidee des Handels von Niveaus impliziert, dass es auf den Niveaus eine Konvertierung von realen Marktteilnehmern gibt, die die entgegengesetzte Währung in einem Paar brauchen, und das ist die Suche nach einer solchen Situation, weshalb wir spezifische Paare brauchen, ohne Konvertierungen

Wovon Sie sprechen, verstehe ich. Das habe ich schon hinter mir. Sie sind jetzt eine Geisel Ihrer eigenen Ideen. Jede Strategie kann an der Geschichte getestet werden, auch mit den Händen. Haben Sie das getan? Hätten Sie zu Beginn meines Vorwärtsstudiums gezeigt und beschrieben, was ich oben skizziert habe, hätte ich ein paar Jahre gespart. Für jede Maßnahme, die Sie ergreifen, muss es eine mathematische Rechtfertigung geben, sonst sind Sie zu 100 % aufgeschmissen.

Gerchik handelt mit dem Fonds, es ist eine andere Politik, sie sagen, es gibt mehr Möglichkeiten und Handicaps sind komplizierter.

 
Sergey Lazarenko:

IMHO, alles, was Sie sagen, ist gut und richtig, aber vergessen Sie nicht, dass Forex, und jeder Devisenmarkt - ursprünglich nur für eine Sache erfunden, um einige Geld / Waren für andere zu tauschen, und alles andere kam danach, der einzige, der für das Fest eines erfolgreichen Händlers zahlt - sind die Menschen, Sie haben genug Zeit gehabt, Währungen zu tauschen, so dass sie sich nicht um die Kosten kümmern, die ganze Branche lebt von ihnen, und diejenigen, die sich verarschen lassen (wie Hamster), sind Kleingeld, das kaum (oder nicht kaum) ausreicht, um den Handel zu decken, der ihnen Zugang zum Markt verschafft.

Du musst nur darüber nachdenken und alles wird gut.
 

с


Fortsetzung folgt. Die gestrige synthetische geschlossen. Gewinn und Drawdown sind nicht schwer zu berechnen.

 
Alexsey Minchenko:

War das ein Schrei des Herzens? Bitte informieren Sie mich über die Preise.

Esist unwahrscheinlich, dass ihnen erklärt wurde, dass die Arbeit auf cfd sie öffnen entweder verkaufen oder kaufen die ganze Zeit.)- niemand kauft etwas, es ist ein Austausch. entziffern das Wort -FOREX.

Hören Sie auf mit dem Kopieren und Einfügen ))))

Oh))) wie weit bist du vom Handel entfernt)) ein Schrei aus der Seele? fahahahahaha)))))yeah... beim Lesen deiner Antwort möchte ich nicht nur schreien, sondern auch weinen))) Sagen Sie mir also, was Sie ändern, wenn Sie eine Kaufposition in einem CFD-Tool eröffnen, z. B. EURUSD)))

 
Alexsey Minchenko:

TF M1. Erstellen Sie einen Kunststoff mit unterschiedlichem Volumen für jedes Paar. Nehmen Sie die gelbe und grüne Linie als Kanal (fließend), die rote Linie sollte in die Mitte des Kanals gehen. Ich habe ihn in einer sehr einfachen Sprache geschrieben.

Ihre Aufgabe ist es, einen Kunststoff mit optimalem Kanal zu erstellen, gehen Sie über Gewichte. Je mehr Informationen (Paare) eingehen, desto besser ist das Ergebnis. Suchen Sie nach Korrelationen!

AHAHAHAHAHAHAHA)))) ROTE LINIE ZUR MITTE, GRÜNER MITTELFELDSPIELER UND GOOOOLLLLLL)) DISHY Unsinn) Du bist eine Geisel deiner Fantasie.

 
Alexsey Minchenko:

Ich verstehe, wovon du sprichst. Das habe ich schon hinter mir. Sie sind jetzt eine Geisel Ihrer eigenen Ideen. Jede Strategie kann in der Vergangenheit getestet werden, auch von Hand. Haben Sie das getan? Hätten Sie zu Beginn meines Vorwärtsstudiums gezeigt und beschrieben, was ich oben skizziert habe, hätte ich ein paar Jahre gespart. Für jede Maßnahme, die Sie ergreifen, muss es eine mathematische Rechtfertigung geben, sonst sind Sie zu 100 % aufgeschmissen.

Ich hätte für jeden Schritt, den Sie machen, ein paar Jahre gespart, sonst ist es ein 100-prozentiger Verlust.

Sie sagen, sie hätten mehr Möglichkeiten, und Devisen und Kryptowährungen seien absolut die gleichen Preisbildungsmechanismen. Dies gilt nur für die allgemeine Entwicklung. Es sei denn, die Evolution ist in Ihrem Fall in eine Sackgasse geraten.

 
Viktar DayTrader:

Forex, Fonds und Kryptowährungen haben genau die gleichen Preisbildungsmechanismen. Das gilt nur für die allgemeine Entwicklung. Es sei denn, die Evolution ist in Ihrem Fall in eine Sackgasse geraten.

In Ihrem Fall ruht die Evolution.
 
Vladimir Baskakov:
In Ihrem Fall ruht die Evolution

aus Ihren Antworten ersehen), dass Sie sehr selbstkritisch sind), dass Sie wenigstens keinen gelben Schnee essen)

 

Das folgende Modell hat sich in der Vergangenheit bewährt, allerdings auf Kosten eines hohen Risikos/Gewinns

 
Sergey Lazarenko:

Das folgende Modell hat sich in der Vergangenheit bewährt, allerdings auf Kosten eines hohen Risikos/Gewinns

Funktioniert es jetzt?
Grund der Beschwerde: