Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 22

 
Viktar DayTrader:

Forex, Fonds und Kryptowährungen haben genau die gleichen Preisbildungsmechanismen. Das gilt nur für die allgemeine Entwicklung. Es sei denn, die Evolution ist in Ihrem Fall in eine Sackgasse geraten.

ja, der Preismechanismus ist derselbe

Vladimir Baskakov:
In Ihrem Fall ist die Entwicklung zum Stillstand gekommen.

Es ist zwar kein Preisfindungsmechanismus, aber er funktioniert auch, das bestreite ich nicht.

in Ihrem Fall die Verknüpfung mehrerer Währungspaare zum Zwecke des Austauschs.

Ich habe es vorgestern herausgefunden ;).

Ich habe bereits versucht, 10k in 1m mit einem Roboter auf der Demo auszurollen.

------

Was ist die Wette?

Sie haben beide Recht, auch wenn Sie über unterschiedliche Dinge sprechen.

 
Vladimir Baskakov:
Funktioniert es jetzt?

hier im aktuellen Moment, Erdgas


 

das obige Bild ist Gaz von der CME, aber es ist vom Spot (Forex)


 
Sergey Lazarenko:

Das obige Bild ist das Gas von der CME, aber vom Spot (Forex)


Können Sie mir sagen, wo ich die CME-Tabellen bekommen kann?

//Wenn Sie es nicht hier haben wollen, schicken Sie es mir bitte zu.

 
Renat Akhtyamov:

Können Sie mir sagen, wo ich die CME-Tabellen bekommen kann?

//Wenn Sie es nicht hier haben wollen, schicken Sie es mir bitte zu.

Für Gas und Öl (GTI) nehme ich es von Insta, die Kommission für es ist 3 Pips, kein Spread

 
Sergey Lazarenko:

Ich nehme Gas & Oil (GTI) von Insta, es gibt eine Penny-Gebühr dafür, 3 Pips ohne Spread-Kommission

Ich kann XNGUSD dort nicht finden.

Wenn möglich, lieber privat.

Andernfalls könnten Sie gescholten werden.

 
Renat Akhtyamov:

XNGUSD hat sie nicht gefunden

Ich würde es vorziehen, wenn möglich, privat zu bleiben.

sonst werde ich ausgeschimpft.

XNGUSD ist das Symbol für Erdgas am Spotmarkt

Ich habe einen Stopp gefangen und die Tendenz hat den Preis nach unten gezogen (auf M1, M5), jetzt sollte ich versuchen, wieder, aber erst nach der Aufwärtsbewegung wird auf das Niveau gehen (so sagen sie)


 

Es scheint zu haben rollte zurück, auf einem False Breakdown, auf M5 Closer (das ist die Scheiße, wenn die Open, High, Low, Close von jeder aufeinanderfolgenden Kerze ist höher als die vorherige)

Ein Engpass auf der M5

 
Viktar DayTrader:

AHAHAHAHAHAHAHAHA)))) ROTE LINIE ZUR MITTE, GRÜNER MITTELFELDSPIELER UND GOOOOLLLLL)) DISHY Unsinn) Du bist eine Geisel deiner Fantasie.

Der Hund bellt und die Karawane fährt los.
 

@Sergey Lazarenko

https://www.mql5.com/ru/forum/122468/page149#390639


Stellen Sie sich vor, Sie handelnden Dow-Jones-Index. Solche Indizes sind synthetische Finanzinstrumente, deren Kurse von der Börse nach einem bestimmten Algorithmus gebildet werden. Bei diesen synthetischen Finanzinstrumenten handelt es sich um eine Reihe von realen Finanzinstrumenten mit einer unterschiedlichen Anzahl von ihnen.

Sie können mit Indizes handeln oder Sie können mit einer Reihe von Symbolen handeln, indem Sie die Berechnung der Indizes selbst vornehmen und nicht die Börse.

Exchange erlaubt Ihnen nur den Handel mit mehreren Indizes, und Sie können beliebig viele Indizes nach dem gleichen Prinzip erstellen. Ein solcher Index wird auch als Portfolio bezeichnet.

Ein Beispiel für ein Portfolio:

Ein Portfolio enthält +100.000 EURUSD, -200.000 GBPUSD und +500.000 AUDUSD. Wie kann ich die Kursentwicklung dieses Portfolios verfolgen? Einfach:

Kaufen Sie 100.000 EURUSD, verkaufen Sie 200.000 GBPUSD und kaufen Sie 500.000 AUDUSD. Nun ist der BP(Zeitreihe), der dem Eigenkapital(aktueller Gewinn) entspricht, der Preis-BP unseres Portfolios.

Was ist Spread Trading (gepaarter Handel):

Wir stellen ein Portfolio aus zwei Finanzinstrumenten mit unterschiedlichen Anteilen zusammen. Die Finanzinstrumente und die Menge jedes einzelnen werden so ausgewählt, dass der Preis des Portfolios immer um den Wert Null "schwankt"- Kointegration. Der Handel mit einem solchen Portfolio ist extrem einfach. Wenn der Preis immer nahe Null ist, sollte das Portfolio im Kanal von seinen Grenzen aus gehandelt werden, zum Beispiel von der RMS(Standardabweichung).

Um Kointegration zu erreichen, nehmen sie in der Regel stark korrelierte Finanzinstrumente. Je höher die Korrelation ist, desto besser ist die Kointegration (kein numerisches Maß).

Wären beispielsweise EURUSD und GBPUSD immer hoch korreliert, würde sich der EURGBP ständig in einem Flat befinden. die vom Rand des Kanals nach innen gehandelt werden können. Es besteht jedoch keine hohe stabile Korrelation zwischen EURUSD und GBPUSD. Außerdem ist die Kointegration sehr gering. Dies lässt sich an der EURGBP-Kursgrafik ablesen, die Trends aufweist.

Bei der Kointegration geht es um "Erträge".

Ein häufiger Fall von gepaartem Handel ist die statistische Arbitrage. Sie müssen ein Portfolio zusammenstellen, das eine hohe "Rendite" aufweist.

Ein solches Portfolio muss nicht unbedingt aus zwei Finanzinstrumenten bestehen, sondern kann aus einer beliebigen Anzahl von Finanzinstrumenten bestehen. Außerdem kann die Eingangsmenge eines jeden Finanzinstruments unterschiedlich sein und im Laufe der Zeit schwanken. Ein solches Portfolio wird als marktneutral bezeichnet. Es wird genau so gehandelt, wie ich oben geschrieben habe.

Um ein marktneutrales Portfolio zu erstellen, sollte man alle verfügbaren Finanzinstrumente auf Zusammenhänge untersuchen und ihre (Verknüpfungs-)Eigenschaften analysieren.

Ich habe mich kurz gefasst, ich kann nicht mehr ins Detail gehen.Hier finden Sie weitere Informationen.

Sergey Lazarenko
Sergey Lazarenko
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
Grund der Beschwerde: