Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 20

 

Synthetisch

TF M1. Wir erstellen für jedes Paar ein synthetisches Material mit unterschiedlichem Volumen. Nehmen Sie die gelbe und grüne Linie als Kanal (fließend), die rote Linie sollte in die Mitte des Kanals gehen. In sehr einfacher Sprache geschrieben. Synthetisch 1H Synthetisch H1/2

Deine Aufgabe ist es, einen Kunststoff mit optimalen Kanälen zu erstellen, indem du die Gewichte durchgehst. Je mehr Informationen (Paare) eingehen, desto besser ist das Ergebnis. Suchen Sie nach Korrelationen!

 
Alexsey Minchenko:

TF M1. Erstellen Sie einen Kunststoff mit unterschiedlichem Volumen für jedes Paar. Nehmen Sie die gelbe und grüne Linie als Kanal (fließend), die rote Linie sollte in die Mitte des Kanals gehen. Ich habe ihn in einer sehr einfachen Sprache geschrieben.

Ihre Aufgabe ist es, einen Kunststoff mit optimalem Kanal zu erstellen, gehen Sie über Gewichte. Je mehr Informationen (Paare) eingehen, desto besser ist das Ergebnis. Suchen Sie nach Korrelationen!

was kaufen, was verkaufen?
 
Roman Kutemov:
Was soll man kaufen, was soll man verkaufen?

Stellen Sie es sich vor, dann werden Sie es verstehen.

 
Die Ebenen sind zu 99 % willkürliche Linienzeichnungen. Und das ist bei jedem anders. Alle Linien tragen keine Informationslast mit der gut publizierten Pegelschublade. Es ist unwahrscheinlich, dass diesen Studenten die Mechanismen der Preisbildung und die Art und Weise, wie eine Position erworben wird, erklärt wurden. Es ist unwahrscheinlich, dass ihnen der Unterschied zwischen dem CFD und dem realen Markt (Cash Forex für Devisen) erklärt wurde. Es ist unwahrscheinlich, dass erklärt wurde, dass sie die ganze Zeit kaufen und entweder verkaufen oder mit cfd kaufen. Es ist unwahrscheinlich, dass ihnen der Unterschied zwischen der Auswirkung eines großen Volumens auf den Preis beim Verlassen einer Position und beim Eintritt in eine Position erklärt wurde. Es ist unwahrscheinlich, dass ihnen erklärt wurde, dass es in ihrem paronormalen Balken kein abruptes Volumen geben kann und der Grund für dessen Auftreten und der Grund für das Fehlen von Volumen. Und denken Sie daran: Der Preis ist keine Kakerlake, und die Linie, die Sie gezogen haben, ist keine kleine Kakerlake. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
 
Viktar DayTrader:
Niveaus sind zu 99 % willkürlich gezogene Linien. Und das ist bei jedem anders. In den bekannten Schubladenebenen haben alle Linien keinen Informationsgehalt. Es ist unwahrscheinlich, dass diesen Studenten die Mechanismen der Preisbildung und die Art und Weise, wie die Position erworben wird, erklärt wurden. Es ist unwahrscheinlich, dass ihnen der Unterschied zwischen dem CFD und dem realen Markt (Cash Forex für Devisen) erklärt wurde. Es ist unwahrscheinlich, dass ihnen erklärt wurde, dass sie bei der Arbeit mit dem cfd entweder eine Kauf- oder eine Verkaufsposition eröffnen. Es ist unwahrscheinlich, dass ihnen der Unterschied zwischen der Auswirkung eines großen Volumens auf den Preis beim Verlassen einer Position und beim Eintritt in eine Position erklärt wurde. Es ist unwahrscheinlich, dass ihnen erklärt wurde, dass es in ihrem paronormalen Balken kein abruptes Volumen geben kann und der Grund für dessen Auftreten und der Grund für das fehlende Volumen. Und denken Sie daran: Der Preis ist keine Kakerlake, und die Linie, die Sie gezogen haben, ist keine kleine Kakerlake. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

War das ein Schrei des Herzens? Bitte informieren Sie mich über die Preise.

Esist unwahrscheinlich, dass ihnen erklärt wurde, dass die Arbeit auf cfd sie öffnen entweder verkaufen oder kaufen die ganze Zeit.)- niemand kauft etwas, es ist ein Austausch. entziffern das Wort -FOREX.

Hören Sie auf mit dem Kopieren und Einfügen )))))

 
Alexsey Minchenko:

Hai! Lesen Sie zunächst diesen Artikel https://habr.com/ru/post/202402/. Vielleicht werden Sie Ihre Meinung ändern. Machen Sie sich später (heute) ein Bild davon, wie Channel Trading (auch Spread Trading, Portfolio Trading, Stat Arbitrage) aussieht

Hallo! Ich habe es gelesen, oder besser gesagt, ich habe es gelesen und versucht, es zu verstehen... Aber es ist Abend, also ist mein Kopf nicht sehr gut, bis jetzt geht es nur darum, wie die Börse funktioniert, mit all den Nuancen, und der impliziten Aussage, dass der Preis kontrolliert werden kann... Meine Idee ist einfach: sich mit den Niveaus nach Gerchik zu befassen (das sind die Niveaus, von denen aus eine starke Bewegung stattgefunden hat, einfach ausgedrückt) und die Technik zu beherrschen, einer Umkehrung beizutreten, wenn dies geschieht, werden alle

 
Alexsey Minchenko:

eur

Noch eine Sache. Warum sollten Sie mit eurcad und euraud handeln, wenn Sie einfach mit audcad handeln und die Provisionen sparen können. eurcad/euraud=audcad.

aus einem einzigen Grund, unterschiedliche Handelsmuster, Niveaus, ТВх, das Risiko wird auf 5,0 bis 25,0 Pips geschätzt, abhängig von der Volatilität des Instruments, daher sind die Kosten von 1,0 bis 2,0 Pips unbedeutend und unbemerkt.

 
Alexsey Minchenko:

TF M1. Erstellen Sie einen Kunststoff mit unterschiedlichem Volumen für jedes Paar. Nehmen Sie die gelbe und grüne Linie als Kanal (fließend), die rote Linie sollte in die Mitte des Kanals gehen. Ich habe ihn in einer sehr einfachen Sprache geschrieben.

Ihre Aufgabe ist es, einen Kunststoff mit optimalem Kanal zu erstellen, gehen Sie über Gewichte. Je mehr Informationen (Paare) eingehen, desto besser ist das Ergebnis. Suchen Sie nach Korrelationen!

die Handelsidee des Handels von Niveaus impliziert, dass es auf den Niveaus eine Konversion gibt, von realen Marktteilnehmern, die die entgegengesetzte Währung in einem Paar brauchen, und das ist die Suche nach einer solchen Situation und ist in der eigentlichen Strategie beschäftigt, so dass Sie spezifische Paare brauchen, ohne Konversionen

 
Viktar DayTrader:
Die Ebenen sind zu 99 % willkürliche Linienzeichnungen. Und das ist bei jedem anders. Auf den bekannten Schubladenstufen tragen nicht alle Linien keine Informationslast. alle Schüler zeichnen Linien, wie es jeder kann. Es ist unwahrscheinlich, dass diesen Studenten die Mechanismen der Preisbildung und die Art und Weise, wie eine Position erworben wird, erklärt wurden. Es ist unwahrscheinlich, dass ihnen der Unterschied zwischen dem CFD-Markt und dem realen Markt (Cash Forex für Devisen) erklärt wurde. Es ist unwahrscheinlich, dass erklärt wurde, dass sie die ganze Zeit kaufen und entweder verkaufen oder mit cfd kaufen. Es ist unwahrscheinlich, dass ihnen der Unterschied zwischen der Auswirkung eines großen Volumens auf den Preis beim Verlassen einer Position und beim Einstieg in eine Position erklärt wurde. Es ist unwahrscheinlich, dass ihnen erklärt wurde, dass es in ihrem paronormalen Balken kein steiles Volumen geben kann und der Grund für sein Auftreten und der Grund für das fehlende Volumen. Und denken Sie daran: Der Preis ist keine Kakerlake, und die Linie, die Sie gezogen haben, ist keine kleine Kakerlake. Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Sprechen Sie über Gerchik? Dann lassen Sie mich klarstellen, ich persönlich habe nicht verstanden, seine Idee, das ist, warum Sie eine solche Aussage zu werfen, vielleicht die Anhänger ziehen die Hölle aus ihm heraus, aber persönlich Gerchik zieht mit dem gleichen Algorithmus, werde ich dies sagen, er ist ein schlauer Jude, und macht Geld aus dem Ziehen seines Modells, so dass Sie eine vollständige Ausbildung zu nehmen, zwingt Sie zu hypertrophiert Disziplin ... Aber es gibt einen gemeinsamen Algorithmus, und es ist einfach, es zu überprüfen, ziehen Sie Ebenen9 nach dem Algorithmus) und beobachten Sie seine Überprüfung, wenn er geht von Paaren, alles übereinstimmt, aber dieser Idiot ständig Bullshit, so dass es nicht offensichtlich ist, so dass es einen Unterschied ... So, das war's.

 
Alexsey Minchenko:

War das ein Schrei des Herzens? Bitte informieren Sie mich über die Preise.

Esist unwahrscheinlich, dass ihnen erklärt wurde, dass die Arbeit auf cfd sie öffnen entweder verkaufen oder kaufen die ganze Zeit.)- niemand kauft etwas, es ist ein Austausch. entziffern das Wort -FOREX.

Hören Sie auf mit dem Kopieren und Einfügen ))))).

IMHO, alles, was Sie sagen, ist gut und richtig, aber vergessen Sie nicht, Forex, und jeder Devisenmarkt - ursprünglich nur für eine Sache erfunden, um einige Geld / Waren für andere zu tauschen, und alles andere hat nach kommen, der einzige, der für das Fest eines erfolgreichen Händlers zahlt - ist das Volk, Sie haben genug Zeit gehabt, Währungen zu tauschen, so dass sie sich nicht um die Kosten kümmern, die ganze Branche lebt von ihnen, und diejenigen, die sich verarschen lassen (wie Hamster), sind Kleingeld, das kaum (oder nicht kaum) ausreicht, um den Handel zu decken, der ihnen den Zugang zum Markt ermöglicht.

Grund der Beschwerde: