Multi-Timeframe-Indikatoren - Seite 1115

 
Pava:
dafür braucht man etwas Magie...
Ich glaube, Sie haben die Frage nicht verstanden. Spyke, wenn Bar schließen nicht verschwinden. Der nächste Balken kann den gleichen Spyke haben, aber obwohl der nächste Balken ein höheres Hoch/Tief hat, verschwindet der vorherige Spike nicht.
 
messi86:
Ich glaube, Sie haben die Frage nicht verstanden. Spyke wenn schließen bar nicht verschwinden. Der nächste Balken kann den gleichen Spyke haben, aber obwohl der nächste Balken ein höheres Hoch/ein niedrigeres Tief hat, verschwindet der vorherige Spike nicht.
Es gibt viele Zickzack-Indikatoren mit Geschichte...finden Sie einfach eine und Sie werden sehen, dass die Suche nach ihm ist nur eine Verschwendung von Zeit...
 
Pava:
Es gibt viele Zickzack-Indikatoren mit Historie...finden Sie einfach einen und Sie werden sehen, dass die Suche danach reine Zeitverschwendung ist...

aber bitte, wenn Sie einen Indikator dieser Art haben, mit den Bedingungen der vorherigen Post, bitte, lassen Sie mich wissen (ZIGZAG, Zyklus-Identifikator...)

Cycle Identifier mit Geschichte ist nicht das gleiche, was ich sagte, weil einige Geschichte verschwinden. Ich diskutiere nicht das Prinzip hinter diesen Indikatoren.

Nur wie ändern Sie den Code für die vorherigen Fragen.

Vielen Dank für Ihre Antwort!!

 
messi86:

aber bitte, wenn Sie einen Indikator dieser Art haben, mit den Bedingungen der vorherigen Post, bitte, lassen Sie mich wissen (ZIGZAG, Zyklus-Identifikator...)

Cycle Identifier mit Geschichte ist nicht das gleiche, was ich sagte, weil einige Geschichte verschwinden. Ich diskutiere nicht das Prinzip hinter diesen Indikatoren.

Nur wie ändern Sie den Code für die vorherigen Fragen.

Vielen Dank für Ihre Antwort!!

hier...check this out... https://www.mql5.com/en/code/10650

Autor dieses Indikators nannte es "trading TOOL"...

 
Pava:

Hier...sehen Sie sich das an... https://www.mql5.com/en/code/10650

Der Autor dieses Indikators nannte ihn "trading TOOL"...

Vielen Dank für Ihre Antwort!!
 

Bitte, ist es möglich, diesen Indikator zu MTF konvertieren .

Auch, wenn möglich, könnten wir einen durchschnittlichen Trend von allen Zeitrahmen haben? Die Idee ist, einen einzigen Trend zu haben, die kommen, um das Gesamtergebnis der Trend der einzelnen Zeitrahmen sein.

Vielen Dank im Voraus..



Dateien:
 
gusdlc:

Bitte, ist es möglich, diesen Indikator zu MTF konvertieren .

Auch, wenn möglich, könnten wir einen durchschnittlichen Trend von allen Zeitrahmen haben? Die Idee ist, einen einzigen Trend zu haben, die kommen, um das Gesamtergebnis der Trend der einzelnen Zeitrahmen sein.

Vielen Dank im Voraus..



Hier ist die Multi-Zeitrahmen-Version


Für alle Zeitrahmen gilt: Es ist nicht möglich, einen historischen Trend zu erstellen, es sei denn, Sie verwenden immer nur 1-Minuten-Charts. Es kann jedoch für den aktuellen Balken gemacht werden

Dateien:
 
mladen:

Hier ist die Version mit mehreren Zeitrahmen

Für alle Zeitrahmen gilt: Es kann nicht historisch gehandelt werden, es sei denn, Sie verwenden immer nur 1-Minuten-Charts. Es kann jedoch für den aktuellen Balken gemacht werden

Vielen Dank für den Indikator mladen!
 

Neueste Version von Multi Time Frame rsi adaptive macd (mit 7 Arten von Filtern) hier gepostet: https: //www.mql5.com/en/forum/178018/page91


 
mladen:

koplak

Es gibt bereits eine Multi-Time-Frame-Version von SMI mit Alarmen, die in diesem Thread hinzugefügt wurde (dieser Indikator :

ACHTUNG: Video sollte neu hochgeladen werden
blau-smi-_-mtf-alerts.mq4 )

Hallo an alle Mitglieder und Freunde

kann mir jemand helfen, den Indikator auf dem Bild unten zu finden?

ich möchte die gepunktete Linie und die Signallinie, Herr mladen der Indikator, den Sie anbieten, läuft leider nicht in meinem Metatrader

ich habe den stochastic_momentum_index Indikator aber ich kann die Signallinie nicht finden

Vielen Dank

Viel Glück

Dateien:
euraud01.png  62 kb
Grund der Beschwerde: