Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 24

 
Roman Kutemov:

die Paare müssen grundlegend und wirtschaftlich abhängig sein ?

Wir bauen nicht einfach ein Portfolio auf und paddeln die Gewinne ein?

Bauen Sie einfach ein Portfolio auf und nehmen Sie Gewinne mit. Ein Portfolio, in dem alle Paare das USD-Symbol haben, ein Portfolio, in dem alle Paare das JPY-Symbol haben usw. usw. . Sie können das Portfolio gegen das Portfolio handeln. Das Portfolio ist synthetisch. IMHO ist ein Fonds einfacher als ein Handicap, denn bei einem Fonds sind alle Symbole Aktien/$ oder Futures/$ oder eine andere Währung. -Ich erhebe nicht den Anspruch, die Wahrheit zu kennen.

 
Ich studierte dieses System selbst seit 2013, vor 2 Monaten verstand ich dieses System, aber nicht in vollem Umfang, weil nach dem Autor können Sie mehr als 500% pro Tag zu verdienen, bekam ich ein wenig weniger als 100% für eine Woche. Es gibt etwas, das man anstreben sollte ))
 
Alexsey Minchenko:
Ich studierte dieses System selbst seit 2013, vor 2 Monaten verstand ich dieses System, aber nicht in vollem Umfang, weil nach dem Autor können Sie mehr als 500% pro Tag zu verdienen, bekam ich ein wenig weniger als 100% für eine Woche. Es gibt etwas, das man anstreben sollte))
Wo schreibt der Autor über 500% pro Tag? Und wer ist der Autor? Dick.
 
Roman Kutemov:
Schreiben Sie unter vier Augen, denn aus irgendeinem Grund kann ich Ihnen nicht schreiben.

Kann nur innerhalb dieses Threads kommunizieren. Ich werde die TK nicht im Detail beschreiben. Um nicht unsubstantiiert zu sein, habe ich das Signal angeschlossen, Test auf Rial.

 
Alexsey Minchenko:

Kann nur innerhalb dieses Threads kommunizieren. Ich werde die TK nicht im Detail beschreiben. Ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit dem Thema Paarhandel.

Ich habe nie versucht, mit meinem Broker zu handeln, ich habe nie versucht, einen Fx Bonus zu kaufen.
Ich beschäftige mich schon seit 10 Jahren mit dem Thema Paarhandel.
Ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit dem Thema Paired Trading und würde es gerne unter vier Augen besprechen.
 
Roman Kutemov:
In diesem Thread geht es nicht wirklich um das Thema, sondern um das Niveau.
Und ich beschäftige mich schon seit 10 Jahren mit dem Thema Paarhandel.
Ich wollte das unter vier Augen besprechen.

Ich kann dir nicht schreiben, überprüfe die Einstellungen in deinem Profil.

 
Alexsey Minchenko:

Ich kann diesen Thread im Moment nicht finden. Er hatte einen Streit mit einem lokalen Händler, der seine Ansichten über den Handel kritisiert, der Kritiker gab ihm ein Login und Passwort für MT4 (Demo natürlich), dick machte es ein Signal(kostenlos) auf dieser Website, einen halben Tag lebte das Signal und in ein Verbot, der Grund ist zu viel Aktivität, zu dieser Zeit der Gewinn war über 500%. Ich habe mit 2 Robotern gehandelt, sie sind frei verfügbar, sie handeln nur über ECN, ich habe es nicht über STP versucht. Ich weiß nicht, wie man diesen Roboter benutzt, ich weiß nicht, ob sie das ECN verbessert haben oder ob der Kopf des Roboters aufgeschraubt ist. Er wurde von Renat kritisiert, ich nehme an, er ist der Leiter der Website. Er bot Renat an, 1 Mio. Dollar darauf zu wetten, dass sein System wirksam ist, woraufhin er ausgeschlossen wurde. Kurz gesagt, eine Santa Barbara Barbara. Wir müssen darauf warten, dass er anfängt, über den Handel zu schreiben, und die Website, auf der er gearbeitet hat, ist vor einem Jahr verschwunden.

Wir haben (in diesem Forum) behauptet, dass fxsaber die Reinkarnation von hrenfx ist. Stimmt diese Aussage?

 
Aleksey Nikolayev:

Es wurde (in diesem Forum) behauptet, dass fxsaber eine Reinkarnation von hrenfx ist. Ist diese Aussage richtig?

Getch war es auf jeden Fall. Ich habe noch nichts von fxsaber gehört. Gibt es einen Link?

 
Alexsey Minchenko:

Ich kann dir nicht schreiben, überprüfe die Einstellungen in deinem Profil.

Skype mich
 
Alexsey Minchenko:

TF M1. Erstellen Sie einen Kunststoff mit unterschiedlichem Volumen für jedes Paar. Nehmen Sie die gelbe und grüne Linie als Kanal (fließend), die rote Linie sollte in die Mitte des Kanals gehen. Ich habe ihn in einer sehr einfachen Sprache geschrieben.

Ihre Aufgabe ist es, einen Kunststoff mit optimalem Kanal zu erstellen, gehen Sie über Gewichte. Je mehr Informationen (Paare) eingehen, desto besser ist das Ergebnis. Suchen Sie nach Korrelationen!

es ist nicht klar, Sie schreiben: "Portfolio, wo alle Paare mit USD-Symbol" und in dem Screenshot, den Sie gepostet haben, mit der mittleren Zeile ist dies nicht der Fall
Grund der Beschwerde: