FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 864

 
_new-rena:
Candlesticks sind andere Zahlen und haben eine andere Bedeutung. Tatsächlich sind Candlesticks ein Indikator, der den Preis in verschiedenen Zeitintervallen anzeigt, und das war's.
Aber was ist in einer roten Kerze - die Volumina zu kaufen? (Wenn Sie nicht wissen, was ich meine, haben Sie vielleicht recht, aber ich weiß nicht, was Sie meinen. TA-Preise der Vergangenheit sind vielversprechender)
 
Ishim:
Was ist die rote Kerze - die Volumina zu kaufen? (oder vielleicht verstehe ich etwas nicht, und auf den Handel - die gestrigen Bände haben damit überhaupt nichts zu tun! Die Preise der TA von gestern Abend sind vielversprechender)

Wenn nur die Verkäufer da sind, ist das eine Sache; wenn beide da sind, ist das eine andere; und wenn die Kerze durch Trägheit rot geworden ist, ist das eine dritte Sache.

Das ist es (es ist mir klar geworden), ein System ist geschaffen worden. Aber wir werden nicht die ganze Zeit auf dem Markt sein können. Ich werde am Montag einen neuen Test beginnen.

Während Ishim, PAMM hat ein wenig für heute gewachsen, sah ich es, herzlichen Glückwunsch, GUT!

 
_new-rena:
pako, wo bist du? Wie umgehst du die 10 Minuten Verspätung? (verdirbt alles...)

Ich weiß nicht, wo es keine Verzögerung gibt.

 
pako:

Ich weiß nicht, wo es keine Verzögerungen gibt.

Ich habe mir so viele verschiedene Programme angeschaut, alle kommen vom selben Ort, d.h. vom selben Weg wie wir. Oder sie versuchen, irgendeine heuristische Berechnung durchzuführen (wieder falsch). Es gibt einige, die die genauesten Informationen haben, aber nicht alle und nicht wie die Wahrheit... kurz gesagt, die Tasse wird nicht funktionieren, aber man kann immer noch eine ziemlich gute Sache machen... was das Delta angeht, hat der Professor recht, ich hätte es umsonst loben sollen (ich habe es abends getestet, es scheint zu funktionieren).
 

Seltsam, danke für die Links in diesem Thread

)

 
_new-rena:

Danke an Strange für die Links in der Branche

)

Schneiden Sie den Ast ab.

Hier ist ein Indikator für die realen Pfunddaten:

Optionen

Futures

Können Sie erkennen, welche Preisniveaus von Interesse sind und welche niemanden interessieren?

Zeigen Sie mir Ihre Indikatoren, die es zeigen, ich werde nachsehen)))

 
stranger:

Schneiden Sie den Ast ab.

Hier ist ein Indikator für die realen Pfunddaten:

Optionen

Futures

Können Sie erkennen, welche Preisniveaus auf Interesse stoßen und welche niemanden interessieren?

Zeigen Sie mir Ihre Indikatoren, die es zeigen, ich werde nachsehen)))

All unsere guten Gedanken wurden ausradiert...

Ich bin noch dabei, mich in Ihre Tabellen einzuarbeiten. Und warum einige der Stäbe unterhalb des Sockels sind - ich habe nicht genug Verstand, um das zu verstehen?

1,48 für die Futures - das verstehe ich auch nicht ganz. 1,502-1,584 scheint mir das zu sein.

Ich habe noch keine Indikatoren. Ich installiere und registriere mich. (der dritte Computer kam...)

 
_new-rena:

Ich bin immer noch dabei, mich in Ihre Diagramme einzuarbeiten. Und warum einige der Stäbe unterhalb des Sockels liegen - ich habe noch nicht den Kopf, um das herauszufinden?

Okay, das habe ich verstanden. Putts in Rot?
 
_new-rena:
Okay, ich hab's. Putts in Rot?
Wenn Sie etwas verstehen würden, würden Sie nicht solche Fragen stellen. )))
 
tol64:
Wenn Sie etwas verstehen würden, würden Sie nicht solche Fragen stellen. )))
du aufgewacht bist und keinen Kater hattest? )))) dann gehen, solange es noch offen ist)))
Grund der Beschwerde: