Wie kann man Verluste ertragen oder ein Leben des Wartens auf Gewinne? - Seite 5

 
Aleksey Vyazmikin:

Wahrscheinlich haben Sie recht - der Handhandel ist eindeutig nichts für mich - die Ungewissheit belastet mich - ich verliere das Vertrauen in die Zukunft...

Der Spread-Rate-Drawdown ist die halbe Miete, aber wenn der Drawdown 30 % erreicht, wie es jetzt bei mir der Fall ist, dann schätze ich einfach, wie viel Zeit es dauert, bis der Handel mit der Mindestmenge abgeschlossen ist (5 Jahre, wenn es ein gutes Geschäft ist) .... und ich frage mich, ob das überhaupt notwendig ist.

Als Hobby ist es interessant - ja, aber wenn es Ihre einzige Einnahmequelle ist und Sie jeden Tag von 10 bis 23 Uhr als Händler arbeiten... ein Jahr ist vergangen, und ich habe es nicht einmal gesehen.



Warum zum Teufel sollten Sie mit 10.000 Dollar einsteigen? mit einem Hunderter reingehen... es kann an einem Tag mit zwei multipliziert werden... einfach auf den Trend setzen, ihn nicht berechnen, sehen, wie er sich entwickelt, und das war's... Was ist der Sinn einer Million Dollar Kaution???

Ich habe festgestellt, dass das "Aufspüren und Warten auf den Trend" selbst das Depot aufbraucht... warum es verfolgen... man muss sie fangen, wenn sie kommt... scharf und alles, wo es offensichtlich ist... und diese ganze Skalierung im Kopf führt zu Störungen und Sinken...
 
ivan12347777:

Ich habe festgestellt, dass das "Aussuchen und Warten auf den Trend" selbst die Depots leert... zur Hölle mit der Verfolgung... Sie müssen es sehen, wenn es läuft... scharf und alles, wo es offensichtlich ist... und diese ganze Skalierung im Kopf führt zu Störungen und Sinken

+1
 

Richtig - "packen und los!")))

Die einzige Schwierigkeit besteht darin, diesen Trend nach Tagen des Wartens nicht zu verschlafen...

 
geratdc:
Das ist richtig - "greifen und rennen!"))
Schnappen Sie es sich, rennen Sie weg und kommen Sie nie wieder zu Forex zurück. Dann speichern Sie, was Sie gegriffen haben).
 
geratdc:

Richtig - "packen und los!")))

Die einzige Schwierigkeit besteht darin, diesen Trend nach Tagen des Wartens nicht zu verschlafen...

)) Nun, ich habe verschlafen. Das passierte mehr als einmal - wir gingen zum Mittagessen, tranken eine Tasse Kaffee, telefonierten. Na und? Nicht der erste und nicht der letzte. Es wird ein nächstes Mal geben. Das ist überhaupt kein Problem.

ZS Im Allgemeinen ist auch ein primitiver Zustandsalarm kein Problem).

PS2 Ich verstehe schon, ihr wollt alle Geld bekommen, ohne etwas zu tun. Ihr alle wollt das Geld bekommen, ohne etwas zu tun. 5 Minuten am Tag und das war's.

Entweder man arbeitet den ganzen Tag oder man denkt darüber nach, wohin sich der Markt entwickeln wird, zeichnet Pfeile und wundert sich dann, warum man verliert.)

 
Yuriy Asaulenko:

Bei RTS gibt es kein ATS, nur Hände. (Es gibt etwa 10-15 Geschäfte pro Tag - ich verliere wirklich den Verstand). Ich weiß nicht einmal, wie man ATS macht - es gibt eine Menge Faktoren.

Ich weiß nicht einmal, was ich mit ATS machen soll - es gibt zu viele Faktoren. Ich habe das gleiche Problem, aber ich glaube, die Instrumente sind unterschiedlich - die Systeme sind unterschiedlich. Anpassung funktioniert nicht. Zwar wird jetzt etwas mit neuronalen Netzen (NS) gearbeitet, aber es gibt noch nichts Wirkliches. Die Systeme (NS-Einstellungen) werden jedoch für verschiedene Instrumente unterschiedlich sein.

Auf RTS, dem Markt? - Ja, das flüssigste Instrument auf den FORTS. Seltsam.


Das liegt daran, dass man nicht alles im Auge behalten kann, deshalb habe ich meinen Expert Advisor entwickelt. Wenn ich ein guter Programmierer wäre, würde dieser Prozess viel schneller ablaufen.

Neuronale Netze - das ist immer noch kompliziert für mich, ich muss noch lernen, wie man das alles betreibt - vom theoretischen Standpunkt aus ist alles klar, und ich habe sogar einige Ideen... Aber die Programmierung muss auf einem höheren Niveau erfolgen.

 
ivan12347777:

Warum zum Teufel sollte man mit einer solchen Anzahlung von 10.000 Dollar einsteigen??? mit einem Hunderter reingehen... es kann an einem Tag mit zwei multipliziert werden... einfach auf den Trend setzen, ihn nicht berechnen, sehen, wie er sich entwickelt, und das war's... Was bringt es, eine Million Dollar zu hinterlegen?

Ich habe festgestellt, dass das "Aussuchen und Warten auf den Trend" selbst das Depot aufbraucht... warum es verfolgen... man muss es fangen, wenn es kommt... scharf und alles, wo es offensichtlich ist... und diese ganze Skalierung im Kopf führt zu Störungen und Sinken...

Wann ist sie gestiegen? Manchmal geht es nach oben und dreht sich dann um 180 Grad... Nein?

 

Ich habe heute den ganzen Tag gesessen und mir Notizen zu den Ideen gemacht, die mir beim Betrachten des Bildmaterials kamen.

Das Traurigste, was ich gefunden habe, war das Eröffnen einer Position zum besten Preis, was immer noch möglich, aber unwahrscheinlich ist, aber das Schließen bei SL mit dem besten Preis - das ist Unsinn und verfälscht das Ergebnis erheblich. Ist es ein Fehler oder wozu? Haben Sie eine Idee, wie man das Problem beheben kann? Ich möchte die Anschläge nicht wirklich verschieben, denn manchmal ist der Verschluss sehr genau in der Höhe, und wenn man ihn verschiebt, schließt er sich nicht...

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe den EA entwickelt, weil es unmöglich ist, den Überblick über alles zu behalten. Wenn ich ein guter Programmierer wäre, ginge alles viel schneller, aber jetzt muss ich viel Zeit damit verbringen, an verschiedenen Softwareaufgaben herumzufummeln.

Neuronale Netze - das ist immer noch kompliziert für mich, ich muss noch lernen, wie man das alles betreibt - vom theoretischen Standpunkt aus ist alles klar, und ich habe sogar einige Ideen... aber die Programmierung muss auf einem höheren Niveau erfolgen.

In der Tat:

1. Der EA macht die Probleme nur noch größer. Einige von ihnen verschwinden, aber es kommen neue hinzu, die noch komplizierter sind. Ich bin 2008 mit meinem ersten ATC in den Markt eingetreten.

2. Neuronale Netze (NS) erfordern keine hohen Programmierkenntnisse. Es gibt fertige Bibliotheken, und es ist sehr einfach zu lernen, wie man sie benutzt. Sie brauchen nur ein gutes Verständnis von NS, und zwar ganz klar - was Sie von ihnen wollen.

Da NS nicht zum Thema gehört, ist es wahrscheinlich besser, wenn Sie persönlich nachfragen.

 
geratdc:

Richtig - "packen und los!"))) Die einzige Schwierigkeit besteht darin, diesen Trend nach tagelangem Warten nicht am Monitor zu verschlafen...

Das ist, was Roboter, Expert Advisors, Assistenten, ATS, MTS, ... und genau das tun sie auch.