TA oder etwas, wovon Sie nichts wissen. - Seite 3

 

Bei der Eröffnung einer Position mit einer beliebigen Methode geht der Händler davon aus, dass sich der Kurs für einige Zeit in eine bestimmte Richtung bewegen wird.

Selbst wenn er den Trend "mitspielt", geht er bei der Eröffnung einer Position davon aus, dass der Trend noch einige Zeit anhalten wird.


 
FAGOTT:

Eine weitere Täuschung.

Der Schlaf des Geistes gebiert Ungeheuer.

Jede Definition eines Phänomens ist dann und nur dann sinnvoll, wenn sie eine genaue Identifizierung des Phänomens unter den vielen ähnlichen Phänomenen ermöglicht.

FA verwendet auch Daten, die am Terminal eingehen. Also FA = TA?


Zweitens. Ich selbst verwende FA in EA ohne diese Art von Parsing... :-))) Basierend auf Daten in numerischem Format der CFTC.
 

Die angemessenste Analyse ist immer OHNE Zweck. Deshalb kann sie angemessen sein, weil sie unvoreingenommen ist.

Die Analyse MIT ZIEL ist im Grunde eine mentale Spielposition, die mit endlosen Spielen mit dem eigenen Verstand gespickt ist. Das heißt, eine grenzenlose Quelle der Illusion.

Peter ist an der Wurzel.

 
FAGOTT:
Bei der Eröffnung einer Position mit einer beliebigen Methode trifft der Händler bereits eine Vorhersage, dass sich der Kurs für einige Zeit eher in eine bestimmte Richtung bewegen wird.

Haben Sie schon einmal ein Konto verloren? - Ich habe verloren, und ich habe nur verloren, als der Markt für mich klar und vorhersehbar wurde. Ich habe nur dann Geld verdient, wenn ich mich streng und rigoros an die Regeln meines TS gehalten habe.

Ich hoffe, er kann uns sagen, was er im ersten Beitrag begonnen hat.

 
Ach, komm schon, Mann. Die Swinosaurier sagen nicht, dass TA ein Allheilmittel ist. Marktanalysen und -prognosen bestehen aus einer Reihe von Beobachtungen. Hier funktioniert alles, als würde man eine Partitur mit 32 Instrumenten lesen.
 
MetaDriver:

Die angemessenste Analyse ist immer OHNE Zweck. Deshalb kann sie angemessen sein, weil sie unvoreingenommen ist.

Die Analyse MIT ZIEL ist im Grunde eine mentale Spielposition, die mit endlosen Spielen mit dem eigenen Verstand gespickt ist. Das heißt, eine grenzenlose Quelle der Illusion.

Peter ist an der Wurzel.


Mit anderen Worten: Sie müssen sich im Schlaf an den Computer setzen, ohne einen Gedanken an eine Marktanalyse zu verschwenden (auch wenn Sie das nicht vorhatten und erst jetzt zum zweiten Mal von Forex hören) und plötzlich denken: "Soll ich eine Position eröffnen?"

 
moskitman:
... wenn ja, dann gehe ich in die Kabine und nehme die Kette mit.

Verzeihen Sie mir, aber Sie haben es so schön und so richtig formuliert, dass ich nur noch hinzufügen muss, dass Sie nicht vergessen sollten, Ihren CCFp auch dorthin mitzunehmen... :-)))

P.S. Ich bin nur freundlich... :-)))

 
IgorM:

Haben Sie schon einmal ein Konto verloren? - Ich habe verloren, und ich habe nur verloren, als der Markt für mich klar und vorhersehbar wurde. Ich habe nur dann Geld verdient, wenn ich mich streng und rigoros an die Regeln meines TS gehalten habe.

Ich hoffe, er kann uns in seinem ersten Beitrag mitteilen, was er begonnen hat.


Sie sprechen von Erfahrung, die mit der Zeit kommt. Und das kommt mit der Zeit.
 
leman:
Ach, komm schon, Mann. Die Swinosaurier sagen nicht, dass TA ein Allheilmittel ist. Marktanalysen und -prognosen bestehen aus einer Reihe von Beobachtungen. Hier funktioniert alles, als würde man eine Partitur mit 32 Instrumenten lesen.

Die Frage der TA-Fragen besteht darin, sie richtig zu definieren. Eine Aufgabe, die für den Redner offensichtlich unmöglich ist
 
Ja, ich kann es mir gut vorstellen. "Mond im 5. Haus, Steinbock in Jupiter, 3. Mondtag, das war's, lieber Redakteur, Sie sind auf sich allein gestellt", sagte der betrunkene Astrologe und fiel mit einem wilden Schnarchen um.