Nicht-dynamischer Handel. - Seite 8

 
Laryx:

Und woher kommt der Name der Aktie, wenn nicht von einem Indikator?

Und wie können Sie allein aufgrund des Namens einer Aktie eine Kaufentscheidung treffen, ohne etwas anderes über sie zu wissen? Sie haben keine. Aus diesem Grund ist der Name selbst kein Indikator. ))

Der Name eines Finanzinstruments ist nur ein Anhaltspunkt für seine Eigenschaften, die Indikatoren sein können.

 
tol64:

Und wie können Sie allein aufgrund des Namens einer Aktie eine Kaufentscheidung treffen, ohne etwas anderes über sie zu wissen? Sie haben keine. Aus diesem Grund ist der Name selbst kein Indikator. ))

Der Name eines Finanzinstruments ist nur ein Anhaltspunkt für seine Eigenschaften, die Indikatoren sein können.

Was meinen Sie damit, dass der Name selbst kein Indikator ist? Das ist es. Es zeigt an, dass das Werkzeug zu bestimmten Marktereignissen gehört.

Esist klar, dass diese Diskussion rein terminologisch ist und auf dem Wunsch basiert, "ideale Inputs" zu erhalten, weil die Indikatoren entweder "hinterherhinken" oder "falsche Signale geben"... Es besteht also der Wunsch, diese Schwäche zu beseitigen... Sie nennen das Ganze "indikatorlosen Handel". Wir vergessen, dass der Indikator nur eine praktische Darstellung einiger Eigenschaften der Marktsituation ist. Wie genau und welche Eigenschaften dargestellt werden, spielt keine Rolle, Sie erhalten trotzdem einen Indikator.

 
tol64:

Sie haben zum Beispiel nur den Namen einer Aktie erhalten, über die Sie nichts wissen. Ohne sich zu informieren, beschließen Sie, es zu kaufen und zu halten. In einem solchen Fall ist der Handel unsyndikatorisch. ))

Ich würde sagen, dass in einem solchen Fall der Handel turmlos ist))
 
Laryx:

Was meinen Sie mit "der Titel ist nicht"? Das ist es. Zeigt an, dass das betreffende Instrument zu bestimmten Marktereignissen gehört.

Es ist klar, dass dieses Gespräch rein terminologisch ist und auf dem Wunsch nach "idealen Inputs" beruht, weil die Indikatoren entweder "hinterherhinken" oder "falsche Signale geben"... Es besteht also der Wunsch, diese Schwäche zu beseitigen... Sie nennen das Ganze "indikatorlosen Handel". Und sie vergessen, dass der Indikator nur eine praktische Darstellung einiger Eigenschaften der Marktsituation ist. Wie genau und welche Eigenschaften dargestellt werden, spielt keine Rolle, Sie erhalten trotzdem einen Indikator.

Zu welchen Marktereignissen? An keine. Aber es ist ein Indikator für die Eigenschaften, die das Marktgeschehen anzeigen. Es bedeutet, dass es sich um einen Zeiger auf Eigenschaften handelt, die flüchtig sind.

Wenn der Name einer Aktie auf dem Bildschirm seine Farbe in Abhängigkeit von einem Ereignis ändert, dann ist nicht der Name ein Indikator, sondern die Eigenschaft, mit der er verbunden ist.

Dima_S:
Ich würde sagen, dass in diesem Fall der Handel turmlos ist))

Vielleicht gibt es Händler, die, wenn sie den Namen einer Aktie hören, denken: "Mmm, was für ein schöner Name. Wie schön das klingt. Was für steife Konsonanten... ...und wie transparent die Vokale sind. Ich denke, es lohnt sich, es um der Sache willen zu kaufen. Eine Aktion mit einem solchen Namen kann mir nur Gewinn einbringen."

Wenn ja, dann könnte man den Titel auch als Indikator bezeichnen. ))))

 
tol64:

Wenn es keine Grundlage für die Entscheidung gibt, dann ist sie nicht syndiziert. Wenn jedoch mindestens eine Eigenschaft eines Finanzinstruments beantragt wurde, dann nicht.

Sie haben zum Beispiel nur den Namen einer Aktie erhalten, über die Sie nichts wissen. Sie beschließen, es zu kaufen und zu halten, ohne etwas darüber zu erfahren. In einem solchen Fall ist der Handel unsyndikatorisch. ))

Um eine Position zu eröffnen, müssen Sie jedoch bei Ihrem Broker ein Angebot einholen.

Es gibt also überhaupt keine Unsyndikatorstrategien.

 

Es wird vorgeschlagen, dass wir vom Konzept des indikatorlosen Handels zum Thema EAs ohne Parameter übergehen

 
transcendreamer:

Es wird vorgeschlagen, dass wir vom Konzept des indikatorlosen Handels zum Thema EAs ohne Parameter übergehen

Nein. In diesem Thema geht es um den Handel mit Nicht-Syndikatoren.
 
barabashkakvn:
Nein. In diesem Thema geht es um den Handel ohne Indikatoren.

es stellt sich also heraus, dass es sozusagen nicht existiert ))))

oder vielleicht ist es - EAs, die keine externen Indikatoren verwenden?

 
transcendreamer:

es stellt sich also heraus, dass es sozusagen nicht existiert ))))

Oder vielleicht ist es so - EAs, die keine externen Indikator Aufrufe verwenden?

Weder extern noch intern. Keine technischen Indikatoren. Das Konzept des indikatorlosen Handels im Allgemeinen befindet sich noch im Aufbau (oder wird widerlegt). Daher denke ich, dass wir noch nicht festlegen müssen, um welche Art von Handel es sich handeln wird.

 
barabashkakvn:

Keine externen oder internen Indikatoren. Keine technischen Indikatoren. Das Konzept, überhaupt keine Indikatoren zu handeln, befindet sich noch im Aufbau (oder in der Widerlegung). Daher halte ich es nicht für notwendig, bereits jetzt zu spezifizieren, um welche Art von Handel es sich handeln wird.

dann bleibt das Senden von ordersend blind
Grund der Beschwerde: