Wie hoch ist das Einkommen aus der freiberuflichen Tätigkeit? Ist es die Mühe wert, mql zu lernen? - Seite 8

 
Evgeny Belyaev:

Hier ist die prägende Zeit.


Die Preise sind lächerlich.


Es gibt Orte, an denen es kein Internet und keine Computer gibt - (Freiberufler sollten sich ein Herz fassen), an denen man ein paar Tage lang von 1 Dollar leben kann.

Für sie sind diese Preise nur Reichtum, alle diese Preise werden vom Markt reguliert.

Damit Sie nicht so viel lachen, eine einfache Rechnung.

15 Minuten = $5, 4 Stunden = $5, 47 Minuten = $3.

Wenn Sie mit dieser Rate verdienen - ein Tag (8 Stunden) kommt heraus: (8 * 60)/15 * 5 = $ 160, $ 160 pro Tag (mit der Rate von 56) = 8960r pro Tag * 24 = 215040 Rubel

Wie viele von uns verdienen 215040 Rubel pro Monat?

 
Frage an die Programmierer: haben Sie jemals einen Gral bestellt?)
Du bestellst einen Roboter, testest ihn, und es gibt einen Gral).
 
igrok333:
Frage an Programmierer: Haben Sie jemals einen Gral bestellt?)
Zum Beispiel hast du einen Roboter bestellt, ihn getestet und es gibt einen Gral).


Habe viel gearbeitet, aber nicht freiberuflich, sondern bestenfalls an der Grenze zur Selbstständigkeit. Im Grunde kann ich auf einen Blick sehen , ob es sich lohnt. Das heißt, mein Gehirn ist kein Supercomputer, aber meine Intuition ist entwickelt und ich habe Erfahrung. Ich kann vorhersagen, wann es keine Rückkehr mehr geben wird.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich mache mich an die Arbeit, falls ein Diamant in der Scheiße funkelt ))

 

Sofiia Butenko #:

Die Nachteile sind natürlich, dass man mit vielen Kunden zusammenarbeitet, die sehr unterschiedliche Ansichten haben, und dass man viel Zeit nicht für die Programmierung, sondern für die Kommunikation und die Überprüfung der ToR aufwendet. Deshalb werde ich mich von der Freiberuflichkeit abwenden.

Nun, Sofia, ich sehe, dass du in 4 Jahren nicht von der Freiberuflichkeit weggekommen bist.

In der Freiberuflichkeit ist um ein Vielfaches weniger Geld zu verdienen als in Unternehmen, was hält die Menschen in der Freiberuflichkeit?

 
Yuriy Lyachshenko #:

Sofia, ich sehe, dass Sie in vier Jahren nicht von der Freiberuflichkeit abgekommen sind.

In der Freiberuflichkeit gibt es ein Vielfaches weniger Geld als in einem Unternehmen, was hält die Menschen in der Freiberuflichkeit?

Wenn Sie meine Einnahmen aus der freiberuflichen Tätigkeit in den letzten Monaten zählen, werden Sie sehen, wie sehr ich mich weiterentwickelt habe.

Was mich antreibt, ist, dass ich noch ein paar Projekte machen möchte. Ich habe schon einige angefangen, aber ich habe noch kein Publikum. Als Freiberufler können Sie Geld verdienen, wenn Sie es brauchen, und müssen den Rest der Zeit nicht arbeiten.

 
Ich habe kürzlich ein kurzes Video mit dem Titel "Freelancing Frankly" gesehen. In den letzten Jahren war es bei mir zu 80 % genau so.
 
Vasiliy Pushkaryov #:
Kürzlich habe ich ein kleines Video "Ehrlich gesagt über Freiberuflichkeit" gesehen. In den letzten Jahren war es bei mir zu 80 % genau so.

Das gilt für alle. Ich habe in der Regel aufgegeben, das Schreiben EAs und Programme mit TOR von mehr als 10 Zeilen Text, mit ihnen ein Gehirn Drain, und die Ausgabe - 5 Kopeken.

In der Tat, schneiden Sie ~90% der Arbeit ab.

---

Die meisten unangenehmen, schlechtes Feedback oder Arbitrage zu bekommen, ist es versuchen, mit allen Mitteln zu vermeiden, aber die vorletzte Bestellung kam mit der Arbitrage der Software Fehler Website, oder seine Unlogik.

Ich nahm eine Bestellung auf, quälte mich den ganzen Tag damit herum, konsultierte das Forum - es wurde keine Lösung gefunden, es stellte sich heraus, dass das Terminal nicht in der Lage ist, das zu tun, was es eigentlich tun sollte. Der Kunde drückte auf "Arbitrage".

Mit einem Kunden wurde vereinbart, den Auftrag zu ändern, solange es keine Arbitrage gab. Sie änderten die Aufgabe in etwas, das sie zwei Wochen lang nicht herstellen konnten, wie er es ausdrückte.

Die Software gab mir ein paar Stunden Zeit, der Kunde war sehr zufrieden, er brauchte sie mehr als den Indikator und der Preis war niedriger als der des echten Indikators.

Er nahm den Auftrag sofort an, wir schlossen den Auftrag ab, aber am Ende bekamen er und ich Arbitrage, aber er hatte mehr Glück - seine Arbitrage war verloren, und es ist auch traurig für ihn, weil mehrere Aufträge und ein verifiziertes Profil.

Für mich sind 2 Schlichtungen für meine 33 Jobs eine sehr schlechte Statistik, jetzt ist es schwer, einen Job zu gewinnen.

DieVerwaltung weigerte sich, das Problem zu lösen, obwohl der Fehler auf der Logikseite des Dienstes liegt.

Das ist traurig.

 
Vitaly Muzichenko #:

Am unangenehmsten ist es, eine schlechte Bewertung oder ein Schiedsverfahren zu bekommen, was ich mit aller Macht zu vermeiden versuche, aber bei der vorletzten Bestellung kam es aufgrund eines Programmierfehlers auf der Website oder ihrer fehlerhaften Logik zu einem Schiedsverfahren.

Ich kümmere mich nicht um Arbitrage oder schlechte Bewertungen, die von neuen Kunden sowieso nicht gesehen werden.

Aber es ist wirklich ärgerlich, dass ich seit dem 20. September auf meine Groschen (40 $ Provision) warte. Der Kunde hatte, wie er schrieb, plötzlich ein Geschäft für drei Tage in der Tasche. Na ja, ok noch, obwohl es seltsam ist, dass die Arbeit bis zum Stichtag erforderlich, und überprüfen, wann immer, aber ok. Und so ging er und kam nicht wieder. Und die Schlichtung im Allgemeinen kommt mit 28 Nummern nicht voran. Zu alledem verdirbt noch die Statistik der Arbeiten (Fristen) und ich habe hängende Last - 3-4 dieser Verschwinden und alles, was die Arbeit überhaupt nicht nehmen können.

 
Sofiia Butenko #:

Ich kümmere mich nicht um Arbitrage oder schlechte Bewertungen, die von neuen Kunden sowieso nicht gesehen werden.

Aber es ist wirklich ärgerlich, dass ich seit dem 20. September auf meine Groschen (40 Dollar Provision) warte. Der Kunde hatte, wie er schrieb, plötzlich ein Geschäft für drei Tage in der Tasche. Na ja, ok noch, obwohl es seltsam ist, dass die Arbeit bis zum Stichtag erforderlich, und überprüfen, wann immer, aber ok. Und so ging er und kam nicht wieder. Und Schlichtung im Allgemeinen nicht vorwärts mit 28 Zahlen. Zu all dem noch verdirbt die Statistik der Arbeiten (Fristen) und ich habe hängende Last - 3-4 von diesen Verschwinden und alle, die Arbeit überhaupt nicht nehmen kann.

Was meinen Sie, wird nicht sehen, habe ich bereits geschrieben, wenn es 1 Schlichtung war


 
Sofiia Butenko #:

. Und so ging er und kam nie wieder.

Wenn es um eine Stelle geht, antworten sie in der Regel nicht. Einmal alle 24 Stunden oder sogar alle paar Tage. Wenn Sie eine Vereinbarung treffen, sind Sie verloren... Sie müssen sie in der Diskussionsphase aussortieren...

Grund der Beschwerde: