Wie hoch ist das Einkommen aus der freiberuflichen Tätigkeit? Ist es die Mühe wert, mql zu lernen? - Seite 5

 

100 Dollar/Monat oder für Lebensmittel? Soll das ein Scherz sein? Wenn nicht, sind Sie es.

Ja, die Freiberuflichkeit bringt viele Nachteile mit sich und das Geld ist nicht so hoch, wie man es gerne hätte (oder besser gesagt, es gibt eine Obergrenze), aber das sind illusorische Zahlen. Wenn es so wäre, dann säße ich als Programmierer schon längst in einem gemütlichen Büro, hätte seinen "Cignor" und ein festes Gehalt bekommen.

Die Nachteile sind natürlich, dass man mit einer Reihe von Kunden zusammenarbeitet, die völlig unterschiedliche Ansichten haben, und dass man viel Zeit nicht für die Programmierung, sondern für die Kommunikation und die Überprüfung der TOR aufwendet. Deshalb werde ich mich von der Freiberuflichkeit abwenden.

 
Galina Bobro:

100 Dollar/Monat oder für Lebensmittel? Soll das ein Scherz sein? Wenn nicht, sind Sie es.

Ja, die Freiberuflichkeit bringt viele Nachteile mit sich und das Geld ist nicht so hoch, wie man es gerne hätte (oder besser gesagt, es gibt eine Obergrenze), aber das sind illusorische Zahlen. Wenn es so wäre, dann säße ich als Programmierer schon längst in einem gemütlichen Büro, hätte seinen "Cignor" und ein festes Gehalt bekommen.

Die Nachteile sind natürlich, dass man mit einer Reihe von Kunden zusammenarbeitet, die völlig unterschiedliche Ansichten haben, und dass man viel Zeit nicht für die Programmierung, sondern für die Kommunikation und die Überprüfung der TOR aufwendet. Deshalb werde ich mich von der Freiberuflichkeit abwenden.


Im Allgemeinen reichen 100 Dollar allein für das Essen, wenn ich nicht viel trinke )). Aber ja, meine Wohnung verschlingt 6500 p == 114 $.

Freiberufliche Arbeit ist nicht gut, wenn man keine Ideen hat, ist es einfacher, in ein Büro zu gehen.

 

Braucht die Freiberuflichkeit Ideen? Und warum?

 
Galina Bobro:

100 Dollar/Monat oder für Lebensmittel? Soll das ein Scherz sein? Wenn nicht, sind Sie es.

Ja, die Freiberuflichkeit bringt viele Nachteile mit sich und das Geld ist nicht so hoch, wie man es gerne hätte (oder besser gesagt, es gibt eine Obergrenze), aber das sind illusorische Zahlen. Wenn es so wäre, dann säße ich als Programmierer schon längst in einem gemütlichen Büro, hätte seinen "Cignor" und ein festes Gehalt bekommen.

Die Nachteile sind natürlich, dass man mit einer Reihe von Kunden zusammenarbeitet, die völlig unterschiedliche Ansichten haben, und dass man viel Zeit nicht für die Programmierung, sondern für die Kommunikation und die Überprüfung der TOR aufwendet. Deshalb werde ich mich von der Freiberuflichkeit abwenden.

Erhöhen Sie einfach die Kosten pro Auftrag und arbeiten Sie freiberuflich: direkt. Und selbst nach Kunden suchen.

Sie haben es noch nicht ausprobiert?

Die Freiberufler werden durch die Preise und den Aufwand, den sie für den angebotenen Preis betreiben müssen, erdrückt.

Dieser Dienst ist für die Kunden gedacht, nicht für die Künstler, wie die Verwaltung seit langem andeutet.

 
Alexandr Bryzgalov:

Einfach die Kosten pro Auftrag erhöhen und außerhalb der Freiberuflichkeit, direkt arbeiten und selbst Kunden suchen.

Haben Sie es ausprobiert?


Ich erlebe keinen Mangel an Kunden, ich habe mich auch nicht darüber beschwert. Die meiste Zeit suchen sie nach mir.

Ich bin nicht besonders freiberuflich tätig, aber wenn ich persönlich Angebote erhalte, lehne ich auch nicht ab. Glauben Sie, dass das Problem darin besteht, dass der Dienst 10 % meiner Bestellungen wegnimmt? Esra wird vergoldet werden, wenn die Provision nicht gezahlt wird.

Nachteile der Freiberuflichkeit, wegen derer ich denke, den Beruf zu wechseln, schrieb ich den anderen.

 
Galina Bobro:

Ich erlebe keinen Mangel an Kunden, ich habe mich auch nicht darüber beschwert. Die meiste Zeit suchen sie nach mir.

Ich gehe nicht absichtlich als Freiberufler herum, aber ich lehne auch nicht ab, wenn ich persönlich Angebote erhalte. Glauben Sie, dass das Problem darin besteht, dass der Dienst 10 % meiner Bestellungen abzieht? Esra wird vergoldet werden, wenn die Provision nicht gezahlt wird.

Nachteile der Freiberuflichkeit, wegen derer ich denke, um die Linie der Arbeit zu ändern, schrieb ich die andere.

Ich habe nicht über Provisionen gesprochen.)

Wie kommt es, dass alles in Ordnung ist, aber Sie ".... eine Pause von der Freiberuflichkeit einlegen müssen?" ?

dann habe ich nicht verstanden: von der "freiberuflichen" Dienstleistung oder von der Freiberuflichkeit im Allgemeinen?

ZS: Ich habe es gesehen, durch die Freiberuflichkeit im Allgemeinen. Suchen Sie einfach nicht nach Arbeit, sondern machen Sie sich an die Arbeit, denn Ihrem Lebenslauf nach zu urteilen haben Sie große Chancen. Gehen Sie von dem Wort "Sklave" aus.

 

Wir bereiten uns darauf vor, eine neue Version eines komplett überarbeiteten Freiberuflerdienstes auf den Markt zu bringen.

Eine völlig andere Ideologie und neue Wege, Geld zu verdienen.

Warten Sie eine Weile, wir arbeiten noch daran.

 
Renat Fatkhullin:

Wir bereiten uns darauf vor, eine neue Version eines komplett überarbeiteten Freiberuflerdienstes auf den Markt zu bringen.

Eine völlig andere Ideologie und neue Wege, Geld zu verdienen.

Warten Sie noch ein wenig, wir arbeiten noch daran.

Sehr interessant, auf welche neuen Ideen wir gekommen sind )

Ganz im Ernst.

Können wir eine kurze Ankündigung machen?
 
Alexandr Bryzgalov:

wurde keine Provision erwähnt )

Wie kann es sein, dass die Freiberuflichkeit ".... a break..." sein sollte? ?

Dann verstehe ich nicht: von der "freiberuflichen" Dienstleistung oder von der Freiberuflichkeit im Allgemeinen?


Im Allgemeinen möchte ich mich nicht von Aufträgen verabschieden, sondern mich ganz von ihnen entfernen.

Die wichtigsten Beschwerden der Kunden sind:

  • die TOR kann nach Belieben und in beliebiger Form abgefasst werden, insbesondere bei den Händlern;
  • Als ich ihnen Fragen stellte, stellte sich heraus, dass sie nicht einmal wissen, wie man das Terminal benutzt - sie sind verwirrt, wie man es einstellt, sie wissen nicht, wie man die Einstellungen speichert, sie kennen ihren Kontotyp und die Anforderungen des Brokers nicht, sie verwechseln Aufträge und Geschäfte auf MT5, sie können nicht testen, der letzte Fehler war, als ich sie fragte: "Wenn es nicht genug Marge gibt, setzen Sie alles, was es gibt", und der Test war über "Warum das Lot falsch ist" (es wurde wegen der Marge verringert).
  • Zum Testen verwenden sie Screenshots und ich muss sie mischen, bald werde ich "Screen Tip, I will tell you what happened and what will happen" öffnen;
  • Nun, natürlich verschwinden Fans und bestätigen die Bestellung nicht. Einmal waren es vier auf einmal - zumindest auf Zwieback sitzen;

Ich möchte einfach nur mit Fachleuten zusammenarbeiten und ihre Arbeit machen, d. h. programmieren, und nicht plaudern (erklären, warum das so ist und die Ausbildung). Ja, und gerade die gleichen Aufgaben langweilen, und so passt alles andere.

Bei der Dienstleistung selbst mögen es die Freiberufler nicht, wenn sich Kunden verstecken, da nicht alle gerne arbeiten und vor Arbeitsbeginn Bewertungen lesen möchten. Aber so normal. T.k.a. Arbeit auf Pre-Pay, dann viele Zweifler schicken hier - bequemes System der Berechnung.

 
Renat Fatkhullin:

.... und neue Möglichkeiten, Geld zu verdienen.


Oh, das ist sehr interessant
Grund der Beschwerde: