Ich schreibe kostenlos einen Ratgeber - Seite 46

 

Hallo!

Bitte schreiben Sie einen EA mit den einfachsten Parametern.

Er kann auf einem Standard-Expert Advisor für den Handel auf dem Crossover basieren. Darin müssen Sie die Parameter für Stop Loss und Take Profit ändern. Anstelle der Punktangabe geben Sie den Zeitrahmen in Minuten an.

Wenn zum Beispiel die Welle von unten nach oben gekreuzt wird, wird ein Kaufauftrag eröffnet. Der Zeitzähler ist aktiviert. Es wird gezählt, wie lange der Auftrag im Plus und im Minus ist. Wenn die in den Einstellungen angegebenen Parameter erreicht sind, wird der Auftrag abgeschlossen. Und die Spanne sollte die Zählerstände nicht beeinflussen.

Vielen Dank im Voraus!

 

Hallo Anton.

Ich bitte Sie, einen EA zu schreiben, der mit den Signalen handelt, die sich aus dem Crossover zweier MAs ergeben, die auf den Daten eines anderen Instruments aufgetragen sind. Beispiel: (Währungspaare werden absolut bedingt gewählt) EA wird auf Euro platziert, handelt auf Euro, zeichnet aber MA Crossing von Pfund.

 
Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich habe das Forum durchsucht, habe kein passendes Thema gefunden, ich denke, es geht hier lang. Wo soll ich anfangen, wenn ich Freiberufler werden möchte? Über mich: Ich studiere an der Universität in Physik und Mathematik, ich kenne mich gut mit Lineal, Matan, Matstat, Terver Discrete aus. Ich bin zuversichtlich, in С/C++, gründlich lesen Dokumentation von MQL5 - haben ein paar einfache Indikatoren und Expert Advisors geschrieben. Als Faustregel kann man sagen, dass ich auch schon einige freiberufliche Aufträge geschrieben habe, ohne dass ich offiziell darum gebeten wurde, nur "für den Eigenbedarf". Nun die eigentliche Frage: damit wenigstens jemand meine Bewerbung wählen würde, um sie durchzuführen, sollte das eine gute Statistik sein. Im Moment habe ich es nicht, wie kann ich es bekommen?
 
Никита Сахарин:
Hallo, liebe Forumsteilnehmer! Habe im Forum gestöbert, kein passendes Thema gefunden, ich denke das hier. Wo soll ich anfangen, wenn ich Freiberufler werden möchte? Über mich: Ich studiere an der Universität in Physik und Mathematik, ich kenne mich gut mit Lineal, Matan, Matstat, Terver Discrete aus. Ich bin zuversichtlich, in С/C++, gründlich lesen Dokumentation von MQL5 - haben ein paar einfache Indikatoren und Expert Advisors geschrieben. Als Faustregel kann man sagen, dass ich auch schon einige freiberufliche Aufträge geschrieben habe, ohne dass ich offiziell darum gebeten wurde, nur "für den Eigenbedarf". Nun die eigentliche Frage: damit wenigstens jemand meine Bewerbung wählen würde, um sie durchzuführen, sollte das eine gute Statistik sein. Im Moment habe ich es nicht, wie kann ich es bekommen?

Das ist eine interessante, etwas naive Frage.

Warum wollen Sie freiberuflich tätig werden? Mit einer solchen Basis sollten Ihre Ideen überdurchschnittlich gut sein.

Eigentlich ist es ganz einfach. Bieten Sie einen verlockenden Preis und machen Sie es gut. Wenn es den Leuten gefällt, werden die Aufträge Sie finden.

Und es wäre schön, wenn Sie Ihre Fähigkeiten in CodeBase zeigen könnten.

 
Alexey Kozitsyn:

"Warum wollen Sie freiberuflich tätig werden? Mit einer solchen Basis sollten Ihre Ideen überragend sein."

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe durchaus Ideen, aber es braucht Zeit, sie umzusetzen - wenn man "hart" studiert, hat man nicht viel Zeit, sie umzusetzen, man kann auch in einem Unternehmen arbeiten, aber das erfordert eine permanente Basis - systematisch zur Arbeit zu gehen, und für kleine Projekte habe ich genug Zeit - da ich noch keinen Abschluss habe - scheint mir die Freiberuflichkeit ein sehr guter Weg zu sein.

 
Никита Сахарин:

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe natürlich Ideen, aber es braucht Zeit, sie umzusetzen - wenn man "hart" studiert, hat man nicht viel Zeit, sie umzusetzen, man kann auch in einem Unternehmen arbeiten, aber das erfordert eine permanente Basis - systematisch zur Arbeit zu gehen, und für kleine Projekte habe ich genug Zeit - da ich noch keinen Abschluss habe - scheint mir die Freiberuflichkeit ein sehr guter Weg zu sein.

Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, damit anzufangen. Erstens, eine Menge Wettbewerb, dh unwahrscheinlich, dass eine Menge zu verdienen, und zweitens kann man nicht immer genau vorhersagen, die Größe des Projekts (vor allem in Ermangelung von Erfahrung), und deshalb kann es viel länger dauern, als es schien, um Sie auf den ersten.

Aber niemand verbietet es, wenn Sie das Gefühl haben, dass es Ihnen gehört, und vor allem, wenn es Ihnen gefällt - dann machen Sie es. Wie man so schön sagt: Man kann es nicht wissen, wenn man es nicht versucht.

 
Guten Tag meine Herren Programmierer, könnten Sie einen EA mit einem Indikator + Martingal schreiben. ToR und Indikator im Anhang
 

Guten Tag. Wäre es für Sie schwierig, ein kleines Panel zu erstellen, um Candlesticks höherer oder anderer Zeitrahmen anzuzeigen (zu kopieren)? Es können sogar zwei Candlesticks auf einmal sein.

Mit freundlichen Grüßen Oleg.

 
Guten Tag!
Schreiben Sie immer noch kostenlos EAs?
Ich habe eine gute Idee, einen einfachen EA... basierend auf einer Kurve wie MA.
Das Ergebnis ist beeindruckend, wenn es manuell gehandelt wird.
Ich hoffe auf Privatsphäre)

***

 
georgje1:
Guten Tag!
Schreiben Sie immer noch kostenlos EAs?
Ich habe eine gute Idee, einen einfachen EA... basierend auf einer Kurve wie MA.
Das Ergebnis ist beeindruckend, wenn manuell gehandelt wird.
Ich hoffe auf Privatsphäre)

***

Gral auf einen gleitenden Durchschnitt. Veröffentlichen Sie die Beschreibung niemals öffentlich... :) :) :)