FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 834

 
_new-rena:
Ich bin sicher, dass sie alle profitabel sind, ganz im Gegenteil. ein halbes Jahr ist nicht genug...

Ich habe eine Geschichte von mehr als 2 Jahren bereits gemacht, so =)))) ein halbes Jahr für das, was ich planen, ist völlig ausreichend für sie einen Gewinn zu machen. das ist, was gezeigt wurde.

Wie ich bereits schrieb, auf das letzte Signal der Drawdown hat mit dem Wunsch, eine kleinere Einzahlung zu nehmen entstanden. aber der Drawdown hat 15% nicht überschritten.

 
Olegts:

Auf Oanda gibt es zum ersten Mal seit langem mehr Käufer als Verkäufer. Hat jemand versucht, auf solchen Charts zu handeln?

Die Antwort liegt auf der Hand: Die wahrscheinlich profitabelste Option für den Handel mit Charts im MT4 ist ein Gegentrend, da der Kurs häufiger zurückkehrt als er sich in eine Richtung bewegt. Der Trend für einen Forex-Händler ist entweder Glück oder Pleite, denken Sie einfach darüber nach.
 
Myth63:

Ich habe eine Geschichte von mehr als 2 Jahren bereits gemacht, so =)))) ein halbes Jahr für das, was ich planen, ist völlig ausreichend für sie, um einen Gewinn zu machen. wie es gezeigt wurde, aber mit dem Zusatz von scalping

Myth, wenn Sie meine Erfahrung in dieser Strategie auch hinzufügen möchten, beobachten Sie die arithmetische Progression und machen Sie pako erinnern meinen Beitrag, wenn Sie wollen. das Volumen auf Forex ich gezählt - jeder Punkt ein Weg auf dieser Progression... die Anzahl der Punkte von Preis zu hoch und niedrig in der Box ist der Kauf/Verkauf Volumen, wenn Sie in der Progression Formel setzen... Der Trend ist nach Monaten gegliedert (zwei Balken mit Perioden von 2 und 3).
 
_new-rena:
Die Antwort liegt auf der Hand: Die wahrscheinlich profitabelste Variante des Chart-Handels im MT4 ist der Gegentrend, denn der Kurs kehrt öfter zurück als er sich in eine Richtung bewegt. Der Trend für einen Forex-Händler ist entweder Glück oder Pleite, Sie nennen es.