FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 834

 
_new-rena:
Ich bin sicher, dass sie alle profitabel sind, ganz im Gegenteil. ein halbes Jahr ist nicht genug...

Ich habe eine Geschichte von mehr als 2 Jahren bereits gemacht, so =)))) ein halbes Jahr für das, was ich planen, ist völlig ausreichend für sie einen Gewinn zu machen. das ist, was gezeigt wurde.

Wie ich bereits schrieb, auf das letzte Signal der Drawdown hat mit dem Wunsch, eine kleinere Einzahlung zu nehmen entstanden. aber der Drawdown hat 15% nicht überschritten.

 
Olegts:

Auf Oanda gibt es zum ersten Mal seit langem mehr Käufer als Verkäufer. Hat jemand versucht, auf solchen Charts zu handeln?

Die Antwort liegt auf der Hand: Die wahrscheinlich profitabelste Option für den Handel mit Charts im MT4 ist ein Gegentrend, da der Kurs häufiger zurückkehrt als er sich in eine Richtung bewegt. Der Trend für einen Forex-Händler ist entweder Glück oder Pleite, denken Sie einfach darüber nach.
 
Myth63:

Ich habe eine Geschichte von mehr als 2 Jahren bereits gemacht, so =)))) ein halbes Jahr für das, was ich planen, ist völlig ausreichend für sie, um einen Gewinn zu machen. wie es gezeigt wurde, aber mit dem Zusatz von scalping

Myth, wenn Sie meine Erfahrung in dieser Strategie auch hinzufügen möchten, beobachten Sie die arithmetische Progression und machen Sie pako erinnern meinen Beitrag, wenn Sie wollen. das Volumen auf Forex ich gezählt - jeder Punkt ein Weg auf dieser Progression... die Anzahl der Punkte von Preis zu hoch und niedrig in der Box ist der Kauf/Verkauf Volumen, wenn Sie in der Progression Formel setzen... Der Trend ist nach Monaten gegliedert (zwei Balken mit Perioden von 2 und 3).
 
_new-rena:
Die Antwort liegt auf der Hand: Die wahrscheinlich profitabelste Variante des Chart-Handels im MT4 ist der Gegentrend, denn der Kurs kehrt öfter zurück als er sich in eine Richtung bewegt. Der Trend für einen Forex-Händler ist entweder Glück oder Pleite, Sie nennen es.

Es gibt keinen "Flat" auf dem Markt, Subjektivismus! Jeder "Flat" besteht aus Trends in niedrigeren TFs, wenn Sie nur "Flat" handeln, wird der Trend Sie früher oder später aus dem Markt werfen... der sogenannte "Tod des Martingals"...

Sie müssen genau sehen, wo sich eine Spanne bilden kann und wo sie durchbrochen wird, nur dann wird sie ein Plus sein...

 
chepikds:

Es gibt keinen "Flat" auf dem Markt, Subjektivismus! Jeder "Flat" besteht aus Trends in niedrigeren TFs, wenn Sie nur "Flat" handeln, wird der Trend Sie früher oder später aus dem Markt werfen... Der sogenannte "Tod des Martingals"...

Man muss genau sehen, wo sich eine Spanne bilden kann und wo sie durchbrochen wird, nur dann wird es ein Plus geben...

zustimmen
 
_new-rena:
Mythos, wenn Sie meine Erfahrung in dieser Strategie als auch hinzufügen möchten, beobachten Sie die arithmetische Progression und machen pako erinnern meine Post, wenn Sie wollen. das Forex-Volumen, das ich gezählt - jeder Punkt ein Weg auf dieser Progression ...
=) was ich will, ist alles berechnet=) ich bin zu müde, um die Geschichte einzutippen und nach Analogien in der Vergangenheit zu suchen. es muss gefunden, beschrieben, aufgeschrieben werden. ich habe bereits 2 Notizbücher für eine Woche pro Blatt und so für jedes Paar gemacht =)
 
Myth63:
=) was ich will, ist bereits berechnet =) ich bin zu müde, um in Geschichte zu tippen und nach Analogien in der Vergangenheit zu suchen. ich muss es finden, beschreiben, aufschreiben. ich habe bereits 2 Notizbücher für eine Woche pro Blatt und so für jedes Paar erstellt =)
Ja, das ist nicht einfach. Es ist besser, die Indizes zu schreiben, dann können sie die Situation schnell beschreiben.
 
Myth63:
=) was ich will, ist bereits berechnet =) ich bin es leid, in Geschichte zu tippen und nach Analogien in der Vergangenheit zu suchen. es muss gefunden, beschrieben, aufgeschrieben werden. ich habe bereits 2 Notizbücher für eine Woche pro Blatt und so für jedes Paar gemacht =)
sondern dass der Berater nach einer Analogie sucht?
 
_new-rena:
Es ist besser, einen Indikator zu schreiben, dann können sie die Situation schnell beschreiben.

Ich habe eine =) dank artmedia70 es ist gruselig einfach, aber es ist genug, um es zu verstehen. und ich betrachte alles andere zu sein manuell =)

 
Myth63:

Ich habe eine=) dank artmedia70 ist es verdammt einfach, aber es reicht, um es zu verstehen. und ich betrachte alles andere als "hands-on"=)

Wenn Sie wissen, wie man mit einem Stift zählt, brauchen Sie sich nicht zu bemühen. artmedia ist ein guter Kerl, er wird Ihnen und sich selbst helfen)))
Grund der Beschwerde: