Wer tauscht die Hände? - Seite 8

 
Alexey Volchanskiy:

Vitaly, ich kann Amazon kostenlos für ein Jahr empfehlen, hält 2-3 mittelschwere Roboter perfekt und ist wirklich kostenlos. Sie benötigen eine Kreditkarte, die Ihnen bei der Anmeldung $2 abzieht, die Sie dann zurückbekommen. Sie können eine Menge von physischen Server-Standorten, ich habe jetzt einen Ping auf den DC-Server 6ms, VPS MQ so viel, im gleichen Rechenzentrum sitzen wir.
2 Pfund sagt. Und wenn sie es nicht zurückgeben, muss ich es in ihrem Büro abholen. ))))
 
Vitaly Muzichenko:
Alexey Volchanskiy:

Vitaly, ich kann empfehlen, kostenlos Amazon für ein Jahr, es ist großartig für die Haltung 2-3 mittlere Schwere Roboter und wirklich kostenlos. Sie benötigen eine Kreditkarte, die Sie bei der Anmeldung um 2 $ reduzieren und dann zurückgeben können. Sie können viele physische Serverstandorte einstellen, ich habe jetzt einen Ping zum DC-Server von 6 ms, VPS MQ hat den gleichen, im gleichen Rechenzentrum sitzen wir.
2 Pfund sagt. Und wenn sie nicht zurückkommen, muss ich in ihr Büro gehen, um es abzuholen)))).

Ich empfehle dir und deinen Kumpels, so ist es besser )) Sie konnten Ihnen jedoch die Anstecknadel nicht geben, so dass die Reise storniert wurde.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich empfehle es mit den Brüdern, das ist genauer )) Sie konnten Ihnen jedoch keine Anstecknadel geben, so dass die Reise storniert wurde.
Und ich bin froh, dass ich das getan habe.
 

Manueller Handel bringt immer Erfahrung - Berater nicht! Deshalb handle ich selbst ausschließlich mit meinen Händen!

 
Viachaslau Papou:

Manueller Handel bringt immer Erfahrung - Berater nicht! Deshalb handle ich selbst ausschließlich mit meinen Händen!

Aber mit einem Expert Advisor können Sie den TS im Tester über einen Zeitraum von mehreren Jahren schnell überprüfen. In der manuellen Art und Weise eine Menge TS auf eine lange Geschichte ist nicht realistisch zu überprüfen.
 
khorosh:
Wenn Sie aber einen Expert Advisor haben, können Sie den TS im Tester über einen Zeitraum von mehreren Jahren schnell überprüfen. Das manuelle Testen einer Vielzahl von TS über einen langen Zeitraum ist nicht realistisch.

Dermanuelle Handel wird mit realen Gewinnen getestet... nicht mit einem virtuellen)), das ist der Unterschied.
 
Viachaslau Papou:

Manueller Handel bringt immer Erfahrung - Berater nicht! Deshalb handle ich selbst ausschließlich mit meinen Händen!


es ist nicht so.

beide bringen Erfahrung auf verschiedenen Wegen.... und das Erstellen von EAs, das Testen, Anpassen, Enttäuschen, Finden neuer Ideen ist keine Erfahrung?

 
Petr Baskakov:

Der manuelle Handel wird an realen Gewinnen getestet... nicht an virtuellen)) das ist der Unterschied.
Die Überprüfung einer Strategie im Tester garantiert keine realen Gewinne, aber sie ermöglicht es Ihnen, eindeutig unterlegene Strategien schnell zu eliminieren. Es spart Zeit bei der Suche nach einer Strategie im Vergleich zu manuellen Tests.
 
khorosh:
Das Testen einer Strategie im Strategietester ist keine Garantie für einen Gewinn auf dem realen Konto, aber es ermöglicht Ihnen, eindeutig unterlegene Strategien schnell zu eliminieren. Bei der Suche nach einer Strategie spart es im Vergleich zu manuellen Tests viel Zeit.

Ich streite nicht einmal - ich habe Eulen schon vor langer Zeit aufgegeben ) Ich glaube, ich habe keine mit Flügeln gesehen )
 
Petr Baskakov:

Ich streite nicht einmal - ich habe Eulen schon vor langer Zeit aufgegeben ) Ich habe wohl nie eine mit Flügeln bekommen )
So müssen sie sich selbst zu wachsen, und Sie kaufte im Laden blau gerupftes Huhn und fragen sich, warum es im Kühlschrank liegt, und legen keine Eier))
Grund der Beschwerde: