Wer tauscht die Hände? - Seite 4

 
Vitaly Muzichenko:

Die Begriffe scheinen vor unserer Zeit geprägt worden zu sein, nur jetzt ist es in Mode, sie zu verdrehen



Ich habe Ihnen einen Hinweis gegeben, und Sie haben ihn nicht verstanden: Pips ohne Zeit sind nichts. Der Kopf ist nicht nur zum Essen und Biertrinken da).
 
Uladzimir Izerski:

Ich habe es Ihnen angedeutet und Sie haben es nicht verstanden: Pips ohne Zeit sind nichts. Der Kopf ist nicht nur zum Essen und Biertrinken da).

.

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe es Ihnen angedeutet und Sie haben es nicht verstanden: Pips ohne Zeit sind nichts. Der Kopf ist nicht nur zum Essen und Biertrinken da).
Wissen Sie, wenn ich den Ausdruck "kleine Rentabilität" höre, möchte ich immer fragen, wie viel schlimmer es ist als "großer Abfluss", aber ich frage das nie.
 
Vitaly Muzichenko:
Wissen Sie, wenn ich den Ausdruck "kleine Rentabilität" höre, möchte ich immer fragen, wie viel schlimmer es ist als "großer Verlust", aber ich frage das nie.

Beim Pipsing geht es darum, einen Gewinn zu erzielen, nicht einen großen Verlust. Ein großer Verlust wird von mittellangfristigen Händlern sowie von Anfängern gemacht.
 
Petros Shatakhtsyan:


Ein Mensch ist kein Roboter, der die ganze Zeit handelt. Sie sind es, der mir ständig erzählt, wie Sie über Nacht zu Geld gekommen sind.

Der einzige Ort, an dem ich etwas schreibe, ist hier, auf dieser Ressource.


Ich erzähle Ihnen nicht nur davon, ich kann es auch durch Überwachung bestätigen. Ich tue es nicht, um zu prahlen. Ich versichere Neulingen, dass jeder es schaffen kann, wenn er die Strategie strikt befolgt! Aber zu bestätigen, dass assoziatives Denken hilft, auf dem Forex-Markt zu verdienen, ohne bestimmte Beweise ist eine leere Spekulation.

Nun, übrigens, die berühmte Schildkröte Strategie hat auch klare Regeln und ist immer noch profitabel, irgendwo in der kodobase sah die Umsetzung.

 
Dmitiry Ananiev:


Ich sage es Ihnen also nicht nur, ich kann es auch durch Überwachung bestätigen. Ich möchte nicht damit prahlen. Ich versichere Anfängern, dass jeder es schaffen kann, wenn er die Strategie strikt befolgt! Aber zu bestätigen, dass assoziatives Denken hilft, auf dem Forex-Markt zu verdienen, ohne bestimmte Beweise ist eine leere Spekulation.

Nun, übrigens, die berühmte Schildkröte Strategie hat auch klare Regeln und ist immer noch profitabel, irgendwo in der kodobase sah die Umsetzung.


Es gibt nur 2 Seiten von real und dein Nachname ist nicht einmal in der Nähe.
 
Dmitiry Ananiev:


Ich sage es Ihnen also nicht nur, ich kann es auch durch Überwachung bestätigen. Ich möchte nicht damit prahlen. Ich versichere Anfängern, dass jeder es schaffen kann, wenn er die Strategie strikt befolgt! Aber zu bestätigen, dass assoziatives Denken hilft, auf dem Forex-Markt zu verdienen, ohne bestimmte Beweise, ist eine leere Spekulation.

Nun, übrigens, die berühmte Schildkröte Strategie hat auch klare Regeln und ist immer noch profitabel, irgendwo in der kodobase sah die Umsetzung.


Wo ist der Link, um sich die Menschen anzusehen?
 

Kann ich Ihnen einige Screenshots von Webmoney über die Zahlung zeigen? Auch ein Foto von der Wohnung und dem Auto?

Das Thema ist im Grunde etwas anderes. Ich habe noch keinen Händler gesehen, der mit seinen Händen wenigstens ein anständiges Ergebnis erzielt hätte. Was die Rentabilität von einigen Tausend Prozent betrifft, so wird sie hauptsächlich mit Handelsrobotern erzielt.
Dies ist für diejenigen, die bezweifeln, dass dies meine Überwachung ist

Anmelde-Screenshot
 
Dmitiry Ananiev:

Vielleicht sollten Sie auch Screenshots von Webmoney von den ausgezahlten Geldern zeigen?

Die Überwachung durch Onyx würde ausreichen.
Grund der Beschwerde: