Wochenende Abend - Seite 32

 
Vladimir Karputov:

Da die beiden Indikatoren bereits angezeigt werden, werden sie nun gezeichnet

"Das grüne Rechteck entspricht dem Wert der H1-Achtstundenkerze für die Zeit von 07:00 bis 12:00 Uhr. "

Dieses Rechteck zeichnet auf MT4 Indikator, auf MT5 habe ich den i-AnyRangeCldTail_System Indikator von Zeit 03:00 bis 07:00 angepasst.
 
azas111:
Dieses Rechteck wird auf MT4 durch den Indikator gezeichnet, auf MT5 habe ich den Indikator i-AnyRangeCldTail_System um die Zeit 03:00 bis 07:00 angepasst.

Wir werden einen Berater haben, der alles macht - es ist nicht nur ein Berater, es wird ein Handelssystem sein (auch wenn es vielleicht nicht vollautomatisch ist, aber als Hilfe für den manuellen Handel).

 
Vladimir Karputov:

Wir werden einen Berater haben, der alles macht - es ist nicht nur ein Berater, es wird ein Handelssystem sein (auch wenn es vielleicht nicht vollautomatisch ist, aber als Hilfe für den manuellen Handel).

Es ist möglich, das Symbol 159 in 158 (kleine Punkte) zu ändern und
Farbe zu Blau und Rot ?

Ich ändere sie in der Tabelle, aber sie wird nicht gespeichert.

 
azas111:

Sie könnten den Indikator für Widerstand und Unterstützung von 159 auf 158 (kleine Punkte) ändern und
zu blau und rot ?

Wenn ich sie in der Tabelle ändere, wird sie nicht gespeichert.

Was soll das heißen, es ist nicht gespeichert? Alles ist konfigurierbar: sowohl die Zeichennummer als auch die Farbe.

Ihre Hausaufgabe für morgen: Lernen Sie, wie Sie die Parameter in den Eingangsparametern ändern können. Lernen Sie, Ihre Handlungen zu beschreiben - damit Sie verstehen können: "Was tun Sie und wo drücken Sie?"

 
Vladimir Karputov:

Was soll das heißen, es ist nicht gespeichert? Alles ist konfigurierbar: sowohl die Zeichennummer als auch die Farbe.

Ihre Hausaufgabe für morgen: Lernen Sie, wie Sie die Parameter in den Eingangsparametern ändern können. Lernen Sie, Ihre Handlungen zu beschreiben - damit Sie verstehen können: "Was tun Sie und wo klicken Sie?".

Verstanden.

Ich danke Ihnen!

 
Vladimir Karputov:

Was soll das heißen, es ist nicht gespeichert? Alles ist konfigurierbar: sowohl die Zeichennummer als auch die Farbe.

Ihre Hausaufgabe für morgen: Lernen Sie, wie Sie die Parameter in den Eingangsparametern ändern können. Lernen Sie, Ihre Handlungen zu beschreiben - damit Sie verstehen können - "Was tun SIE und wo drücken Sie?".

Ich übertrage den Expert Advisor auf einen sauberen Chart und mache mir ein Bild.



Ich nenne die Vorlage "Trading_area" und speichere sie.



Ich öffne die Liste der Indikatoren, es gibt zwei davon.
Ich ändere die Dicke der MA.
Ich ändere das Symbol des Widerstands- und Unterstützungsindikators auf 158



Ich ändere die Punktfarbe.



Ich bekomme ein schönes Bild.



Ich speichere diese Vorlage, öffne ein Diagramm mit einem anderen Symbol und öffne die gespeicherte Vorlage
Ich speichere das Muster und öffne die gespeicherte Vorlage "Trading_area". Ich erhalte das folgende Bild.



Ich öffne die Liste der Indikatoren und sehe drei Indikatoren, der zweite Widerstand und die Unterstützung ist erschienen.
Bei der ersten habe ich die Parameter geändert, bei der zweiten hat sich nichts geändert.





Ich musste sie miniaturisieren.

 

Noch eine Sache. Ich lege den Expert Advisor auf den Chart, öffne die Liste der Expert Advisors und es gibt zwei davon.



Meine Beobachtung: Ich hatte meinen Expert Advisor auf zwei Symbole, zwei davon auf jedem Chart.

Ich habe sie beide aus einer Tabelle gelöscht. die andere Karte ist an sich sauber.

 
azas111:

Noch eine Sache. Ich setze den Expert Advisor auf den Chart, öffne die Liste der Expert Advisors, es gibt zwei davon.



Sie haben einfach alles in einer Vorlage gespeichert.

 
Artyom Trishkin:

Sie haben einfach alles in einer Vorlage gespeichert.

Ich habe es gerade noch einmal gemacht, das Gleiche. Zwei.

Wenn ich sie aus einem Diagramm entferne, wird das zweite Diagramm von selbst klar.

 
azas111:

Ja, jetzt verstehe ich, was Sie wollen.

So wird es nicht funktionieren - denn der EA verwendet keine Indikatoren, sondern erstellt diese Indikatoren und zeigt sie auf dem Chart an. Warum genau das so ist: Stellen wir uns die Situation vor: Der Benutzer hat den Indikator nicht auf dem Diagramm platziert - wie wird der EA die Daten vom Indikator erhalten? Nun, das geht nicht!


Ich habe einen Ausweg für Sie gefunden: ENTFERNEN Sie den AUTORITÄTSKNOPF und setzen Sie den Expert Advisor auf ein sauberes Diagramm und stellen Sie sorgfältig zwei Parameter darin ein:

  • Visualisierung des Indikators verwenden -> false
  • Pfeilcode (Symbolcodes der Schriftart Wingdings) -> 158

ACHTUNG: Der Expert Advisor wird angehängt, aber die Indikatoren werden ausgeblendet.

Sie speichern die Vorlage unter Ihrem eigenen Namen.


Sie können die Vorlage auf ein anderes Diagramm anwenden, aber NACH der Anwendung der Vorlage, setzen Sie Use indicator visualization -> true. Das heißt, Sie wenden zuerst eine Vorlage an und verwenden dann den Indikator Visualisierung -> true.

Grund der Beschwerde: