FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 746

 
Ishim:

TA - ob Sie es glauben oder nicht - ist Unsinn!, in der TA sollte es Unsicherheitszonen, Situationszonen geben. (der Preis hat sie).

und die Statistik wird Sie finden. (Sie brauchen sich nicht zu verstecken).

Sie können es nicht programmieren))))
 
stranger:
In Ordnung, kommen Sie morgen wieder. Vorzugsweise mit einem Dolmetscher...
und Sie sind Wissenschaftlerin? (Ich habe nicht an Sie geschrieben)
 
In der Tat, lassen Sie uns nach Dienstalter vorgehen ))))
 
artikul:
Das kann man nicht programmieren.)
Warum - die Zeit zwischen den Signalen - alle Roboter warten auf Signale!
 
artikul:
In der Tat, lassen Sie uns nach Dienstalter vorgehen ))))
))))))
 
Ishim:
warum - die Zeit zwischen den Signalen - alle Roboter warten auf Signale!
Hm))) Und worauf warten die Händler? )))
 
artikul:
Hm))) Worauf warten die Händler noch? )))
Wenn Sie glauben, dass die Händler auf Sie warten, werden Sie sehen, worauf sie warten. (wer ist bei der Arbeit, wer ist in der Prophylaxe - siehe PAMM-Dienst)
 
Ishim:
Das Gleiche! jetzt auf Alpen, Artyomka hat sich umgedreht - die meisten Roboter-Händler - er hat sie dort arbeiten in Schichten. (wer ist bei der Arbeit, wer ist bei der Wartung - siehe PAMM-Dienst)
Ein Gralsverkäufer? Ja, ich bin immer wieder erstaunt über die Dummheit der Käufer))))
 
artikul:
Hm))) Worauf warten die Händler noch? )))
Und im Allgemeinen wird Ihr Ansatz keine Ergebnisse bringen. (Gehen Sie von der Tatsache aus, dass der Bot nicht ständig verdienen kann, sondern nur seine Periode - dann die Periode eines anderen Bots, und ein Bot ständig Spin-Einstellungen, was ist der Sinn )
 
stranger:
Gralsverkäufer? Ja, ich bin immer wieder erstaunt über die Dummheit der Käufer))))
nein, warum ziehen Sie voreilige Schlüsse (bevor Sie vom Herd aufstehen - lesen Sie)(Roboter handeln mit Devisen!) (wie unser Wissenschaftler)
Grund der Beschwerde: