Kann das sein? - Seite 41

 
denis_orlov:
Das Bild ist authentisch und stammt von der Autorin. Höchstwahrscheinlich nicht ZZ, sondern nur umrissene Wellen des 100pp breiten Korridors.

Natürlich sind die Indikatoren "nicht verwendet", es scheint, dass sie an den Rändern des Kanals platziert sind

5. Doppelte Positionen.

d.h. kaufen und verkaufen

 
Richie:

Ich verteidige Wojtowicz nicht.

Ich vertrete den Grundsatz: Ziehe niemals eine Schlussfolgerung, ohne sie auf etwas zu stützen .

Sie verteidigen also das Prinzip, aber Sie halten sich selbst nicht daran? Das ist witzig.
 

Die Positionen werden genau wie in der Abbildung gezeigt eröffnet, in jedem Punkt gibt es zwei entgegengesetzt gerichtete Aufträge. Wir eröffnen Positionen nach dem in der Abbildung gezeigten Prinzip, unabhängig davon, wohin sich der Preis bewegt (über oder unter dem Ausgangspunkt) und unabhängig davon, wie sein Kursverlauf ist.

In den Fällen, in denen 3 Kauf- und 3 Verkaufsaufträge auf einer Seite geöffnet sind, d.h. der Preis hat die Entfernung, die der Breite von zwei Korridoren entspricht, überschritten, z.B. der Preis ist nach Norden gegangen, dann schließen wir, indem wir den am Einstiegspunkt geöffneten Kauf und den zweiten Verkauf überlappen. Dann setzen wir an deren Stelle Orders, die mit den geschlossenen identisch sind, und wenn der Kurs umschlägt und den Einstiegspunkt erreicht, schließen wir die neu eröffneten Positionen und machen einen Gewinn.

bis jetzt solche Gedanken...

 
Mathemat:
Haben Sie das Innere der PDF-Datei erforscht?

es wird einfach durch Kopieren in den Puffer herausgezogen))

...oh Mann, das Geheimnis der fsb ist gelüftet...8(

 
denis_orlov: er wird einfach durch Kopieren in den Puffer entfernt)) ...oh je, das Geheimnis des FSS ist gelüftet...8(
Ich kann mir vorstellen, wie Wojtowicz jetzt lacht :)))
 
Richie:
Ich kann mir vorstellen, wie Wojtowicz jetzt lacht :)))

Ich weiß es nicht, aber es scheint, dass er nicht gesperrt ist, nur ein Zweig wurde gelöscht, er könnte sich anschließen und genau dort lachen, wenn es natürlich etwas zu lachen gibt
 
Richie:
Ich kann mir vorstellen, wie Wojtowicz jetzt lacht :)))

Wenn es Sie zum Lachen bringt, können Sie es gerne tun. Nur gibt es hier zwei Möglichkeiten:

1) Entweder hat er es einfach vermasselt, indem er das Bild versteckt hat.

2) Oder es ist eine Koketterie, mit einem halb versteckten, "geheimen" Bild, als ob es eine Anspielung auf uns wäre...

 
sever30:

In diesem Fall, wenn 3 Käufe und 3 Verkäufe in einer der Seiten geöffnet sind, d.h. der Preis hat den Abstand gleich der Breite von zwei Korridoren überschritten, zum Beispiel, der Preis ist nach Norden gegangen, dann schließen wir durch Überlappung der Kauf offen am Einstiegspunkt und die zweite auf dem Konto - der Verkauf. Dann setzen wir an deren Stelle Orders, die mit den geschlossenen identisch sind, und wenn der Kurs umschlägt und den Einstiegspunkt erreicht, schließen wir die neu eröffneten Positionen und machen einen Gewinn.

bis jetzt solche Gedanken...

Und wenn nicht?
 
denis_orlov:
Und wenn sie sich nicht umkehrt?

Wir warten auf eine Korrektur an der Unterseite des vorletzten Korridors und schließen infolgedessen durch Überlappung beide Aufträge im positiven Lot, die anstelle der zuvor geschlossenen überlappenden Positionen platziert wurden.

 
Richie:
Ich kann mir vorstellen, wie Wojtowicz jetzt lacht :)))
Ich glaube, Vojtović hat das lokale Publikum auf jeden Fall unterschätzt. Das ist sein Hauptfehler.
Grund der Beschwerde: