Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2067

 
Kirill Belousov:

Dann erhalten wir den Fehler 4108, beginnend mit Iteration 2. Und die Bedingung OrderCloseTime!=0 wird nicht beendet

In Analogie

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

CPositionInfo - sind die Informationen aktuell oder zum Zeitpunkt der Eingabe in den Zyklus?

fxsaber, 2017.11.06 07:47

PositionGet liefert immer Informationen zum Zeitpunkt des letzten Aufrufs einer der vier Funktionen
PositionSelectByTicket
PositionGetSymbol
PositionSelect
PositionGetTicket

Das bedeutet, dass die Position möglicherweise schon lange nicht mehr existiert und PositionGet die alten Informationen beibehält.


Es gibt eine schreibgeschützte interne Position-Struktur, deren Felder über die regulären PositionGet-Funktionen gelesen werden. Es wäre wahrscheinlich praktisch, _Position zu haben, ähnlich wie _Symbol, _LastError, usw.

 
fxsaber:

Ich danke Ihnen! Ich dachte, es gäbe eine fertige Lösung, bei der die Uhrenskins einmal/zweimal geändert werden können.

Ich weiß selbst, dass es technisch nicht schwer umzusetzen ist. Nur wurde Market wieder einmal unangenehm überrascht.

Zur Moderation beim QB.

 
fxsaber:

In Analogie dazu.

Ich danke Ihnen. Es ist klar, dass die Informationen über das ausgewählte Ticket aktualisiert werden müssen.

Es gibt noch eine Frage zu Fehler 3.

Das Ticket wurde soeben ausgewählt, ein Versuch, es in Iteration 1 zu schließen, schlug mit Fehler 3 fehl, und dennoch wurde der Auftrag geschlossen.

Wie lässt sich dieses Verhalten erklären?

 
Kirill Belousov:

Wie lässt sich dieses Verhalten erklären?

Ohne Wiedergabedaten ist dies schwer zu beantworten.

 
Kirill Belousov:

Es gibt noch eine Frage zu Fehler 3.

Das Ticket wurde soeben ausgewählt, ein Abschlussversuch bei Iteration 1 ist mit Fehler 3 aufgetreten und dennoch wurde der Auftrag abgeschlossen.

Wie lässt sich dieses Verhalten erklären?

Es gab keine SL/TP auf der Position?

Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Position nach Fehler Nr. 3 geschlossen wurde.

 
Andrey Khatimlianskii:

Hatte die Stelle einen SL/TP?

Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Position nach Fehler Nr. 3 geschlossen wurde.

Positionen waren ohne SL/TP
 

Ich habe einen EA erstellt und nach der nächsten Kompilierung heißt es

kann "C:\Benutzer\vipma\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\908CDDF6DDEF089609CFD48700109B47\MQL5\include\Trade\Trade.mqh" nicht öffnen

öffnete den Include-Ordner und er war leer... Ich weiß nicht, wo und warum es verschwunden ist (!)

ich denke, ich werde einen zweiten MT5 installieren und den Ordner von dort kopieren
Ich habe heruntergeladen und mit der Installation begonnen, aber es fragt nach einem Login und Passwort von einem Proxy-Server
Ich benutze keine Proxyserver.

Wie installiere ich das Terminal?)

MT5x64b1653 __ W10x64 __ Avast Free Antivirus


 
 
 
Kirill Belousov:
Positionen waren ohne SL/TP

Löschen Sie die Protokolle, dann macht es mehr Sinn. Sowohl der EA als auch das Terminal.

Grund der Beschwerde: