Fanclub Wellenanalyse - Seite 43

 

Alle Überschwemmungen mit Zeichen von Kreuzzügen (Religionskriegen) wurden gelöscht.

Bitte seien Sie konstruktiv und lassen Sie sich nicht auf Diskussionen mit übermäßig rechthaberischen Teilnehmern ein, die nicht über die nötige Kompetenz in Bezug auf das Thema des Threads verfügen.

 

Das ist die Art, wie ich den Pfund-Dollar gemalt habe, und es ist interessant, die Meinung anderer Leute dazu zu erfahren.

 
Lucifer:

So habe ich den Pfund-Dollar gemalt, und es wäre interessant zu erfahren, was andere Leute darüber denken.

Ich denke, die 5. Welle hat sich noch nicht gebildet (wird sich wie 1 und 3 dehnen)


 

Das Pfund/Dollar auf H1 ist eindeutig ein Fünf-Wellen-Muster. Beachten Sie die 3(3)-te Dreiwelle, der Pullback beträgt mehr als 50% des Rasters. Von 1,6443 aufwärts gibt es eine 5. oder 1(5), wenn die Trendlinien gebrochen sind, ist es die 5, dann schauen Sie auf 1,6443. Sie kann entweder durch eine Korrektur oder den ersten Drehpunkt durchbrochen werden, der dem gesamten Fünfeck von 1,6109 entspricht. Anhand der Art des Durchbruchs von 1,6443, d.h. welche Welle in der Korrektur durchbrochen wurde, A oder C, können wir die Umkehr oder den Pullback auf einem niedrigeren Zeitrahmen bestimmen. Andernfalls ist die Aufwärtswelle höher als die aktuelle Welle mit einem Durchbruch der Trendlinien, oder ohne Durchbruch der Trendlinien, die Fortsetzung der aktuellen Welle.
Ich glaube, das war's dann auch schon.

 
Nazarikov:

Ich denke, die 5. Welle hat sich noch nicht gebildet (wird sich wie 1 und 3 dehnen)


Ich erinnere mich an die Grundregel: Welle 4 geht nie in den Bereich von Welle 1 über, und man hat Welle 4 zweimal.
 
Lucifer:
Ich erinnere mich an die Grundregel: Welle 4 geht nie in den Bereich von Welle 1 über, und man hat Welle 4 zweimal.

Dies ist die Regel für die Dynamik, die das Modell Nazarikov :, wissen Sie, ob die Dynamik?

Was meinen Sie mit der Grundregel? Was, es gibt keine Grundregeln...?

 
Sweet:

Dies ist die Regel für die Dynamik, die das Modell Nazarikov :, wissen Sie, ob die Dynamik?

Was meinen Sie mit einer Grundregel, dass es keine Grundregeln gibt...?

In der Elliott-Theorie gibt es Leitlinien (sie sind in der Regel nicht so wichtig) und Regeln (man sollte sie befolgen, um keine Vorhersage zu verpassen).

Die 5 Wellen sind Teil von Impulsen und Korrekturen (Welle A oder C), das sollten Sie wissen.

 

USDCHF, ich erwarte einen Rückgang.

 
Lucifer:

In der Elliott-Theorie gibt es Leitlinien (die in der Regel nicht so wichtig sind) und Regeln (die man befolgen muss, um eine Vorhersage nicht zu verfehlen).

Fünf Wellen sind Teil von Impulsen und Korrekturen (Welle A oder C) , das sollten Sie wissen.

Ich verstehe, .......))))) Das Lied stammt zwar aus der falschen Operette, aber egal....))))
 

Es ist mir egal, ob Sie Ihren Computer nicht verlassen. Ich verstehe nicht wirklich, warum mein Text gelöscht wurde?

Grund der Beschwerde: