MetaTrader 5 Python User Group - wie man Python in Metatrader verwendet - Seite 17

 

http://localhost

nicht in den Terminaleinstellungen hinzugefügt.

 

Ich lerne auch Python, aber nur im Rahmen der Beherrschung von neuronalen Netzen, maschinellem Lernen und anderen ausgefallenen Dingen und Paketen. Ich glaube nicht, dass es möglich ist, mit diesem Super-Brainer zu arbeiten, es ist 200 mal langsamer als MQL5, ich zitierte die Ergebnisse einiger einfacher Tests.

Ich habe immer noch nicht verstanden, ist es möglich, Python-Module zu verbinden und Funktionen von MQL5 aufrufen? Oder ist es nur eine Python->MQL5-Verbindung?

 
Alexey Volchanskiy:

Ich lerne auch Python, aber nur im Rahmen der Beherrschung von neuronalen Netzen, maschinellem Lernen und anderen ausgefallenen Dingen und Paketen. Ich glaube nicht, dass es möglich ist, mit diesem Super-Brainer zu arbeiten, es ist 200 mal langsamer als MQL5, ich zitierte die Ergebnisse einiger einfacher Tests.

Ich habe immer noch nicht verstanden, ist es möglich, Python-Module zu verbinden und Funktionen von MQL5 aufrufen? Oder nur Python->MQL5?

Ich bin nicht einverstanden mit der Superbremse, versuchen Sie, die Bibliotheken zu ändern, die in C / Cpp geschrieben sind, erhöht sich die Geschwindigkeit viele Male, und für neuronale Netze, achten Sie auf TensorFlow, es hat eine API für Python.

Ich habe selbst nicht intensiv mit TensorFlow gearbeitet, sondern nur getestet, aber die Informationen im Internet lassen ein positives Ergebnis vermuten

 
Konstantin:

Ich bin nicht einverstanden mit der Superbremse, versuchen Sie, die Bibliotheken zu denen in C/Cpp geschrieben zu ändern, die Idee ist, dass in vielen Aufgaben die Geschwindigkeit viele Male erhöht, und in Bezug auf neuronale Netze, achten Sie auf TensorFlow, gibt es eine API für Python

Ich habe TensorFlow selbst nicht verwendet, nur Tests, aber die Informationen im Internet sagen über das positive Ergebnis.

Es gab einen einfachen Test ohne Bibliotheken, bei dem lediglich eine PI-Zahl in einer primitiven Schleife berechnet wurde. Leider konnte ich meinen aktuellen Zweig nicht finden, hier ist ein alter Zweig, ohne Python.

Und ich habe meinen Python-Code gefunden

import time

start_time = time.time()

x, pi, sum1 = 0.0, 0.0, 0.0
NUM_STEPS = 10000000  
step1 = 1.0 / NUM_STEPS
i = 0
while i < NUM_STEPS:
    x = (i + .5) * step1
    sum1 = sum1 + 4.0 / (1. + x * x)
    i += 1

pi = sum1 * step1
msvcr = time.time() - start_time

print(f"--- {msvcr} seconds ---", pi)
 
Alexey Volchanskiy:

Es gab einen einfachen Test ohne Bibliotheken, bei dem lediglich eine PI-Zahl in einer primitiven Schleife berechnet wurde. Leider konnte ich meinen aktuellen Zweig nicht finden, hier ist ein alter Zweig, ohne Python.

Und ich habe meinen Code in Python gefunden.

Bare Python wird natürlich in der Geschwindigkeit unterlegen sein, nur die gleichen mathematischen, statistischen und anderen Berechnungen sind in der C / Cpp-Bibliothek für Python und es Python ist nicht schlecht

 
Alexey Volchanskiy:

Es gab einen einfachen Test ohne Bibliotheken, bei dem lediglich eine PI-Zahl in einer primitiven Schleife berechnet wurde. Leider konnte ich meinen aktuellen Zweig nicht finden, hier ist ein alter Zweig, ohne Python.

Und ich habe meinen Python-Code gefunden

Die Stärke von Python liegt in den Bibliotheken, nicht in Schleifen und anderen Operatoren.











 
Dmitriy Skub:

Die Stärke von Python liegt in den Bibliotheken, nicht in Schleifen und anderen Operatoren.











Ja, das habe ich nach dem Test herausgefunden, obwohl ich es vermutet habe, es ist der Interpreter. Aber ich dachte, es würde irgendwie Maschinenbefehle aus dem interpretierten Code zwischenspeichern. Aber wenn man sich den Unterschied zwischen den Hunderten von Zeiten ansieht, gibt es so etwas nicht.

Alles in allem, das ist meine bescheidene Meinung, bin ich nicht begeistert. Ich mag auch die Sprache selbst nicht, aber das ist eine persönliche Angelegenheit.

Glücklicherweise bieten viele Frameworks eine Schnittstelle zu C++, C#. Und DLLs in diesen Sprachen lassen sich gut mit MQL5 verbinden.

Im Allgemeinen fühle ich mich mit diesem ML wie in der ersten Klasse ))

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, das habe ich nach dem Test herausgefunden, obwohl ich es vermutet habe, es ist der Interpreter. Aber ich dachte, es würde irgendwie Maschinenbefehle aus dem interpretierten Code zwischenspeichern. Aber wenn man sich den Unterschied zwischen den Hunderten von Zeiten ansieht, gibt es so etwas nicht.

Alles in allem, das ist meine bescheidene Meinung, bin ich nicht begeistert. Ich mag auch die Sprache selbst nicht, aber das ist eine persönliche Angelegenheit.

Glücklicherweise bieten viele Frameworks eine Schnittstelle zu C++, C#. Und DLLs in diesen Sprachen lassen sich gut mit MQL5 verbinden.

Im Allgemeinen fühle ich mich mit dieser ML wie in der ersten Klasse )).

Python ist eine normale Sprache für das Prototyping, der Rest ist egal)), die normalste und eleganteste Sprache ist C++

 

Ich habe versucht, Metatrader5 für Python auf Mac OS für den zweiten Tag jetzt zu bekommen.
Die Pip-Installation von MetaTrader5 funktioniert nicht.
Ich erhalte eine Fehlermeldung

fataler Fehler: Datei 'sdkddkver.h' nicht gefunden

#include <sdkddkver.h>

^~~~~~~~~~~~~

1 Fehler erzeugt.

Fehler: Befehl 'cc' mit Exit-Status 1 fehlgeschlagen


Haben Sie einen Rat, wie man eine Verbindung herstellen kann?






 
Hallo, Sorry für mein Russisch, aber ich habe Google Übersetzer verwendet. Ich habe eine Menge Arbeit geleistet und habe bereits Ergebnisse erzielt. Ich verwende Python 3 Pakete: selenium. Was ich bisher erreicht habe, ist, mt4 web zu öffnen, Benutzername/Passwort einzugeben, alle Paare zu laden und Orders zu platzieren. Ich habe Schwierigkeiten, die SL-Bewegung zu erledigen. Wenn Sie daran interessiert sind, diesen Weg zu beschreiten, würden wir uns über eine Zusammenarbeit freuen. Grüße aus Chile