Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 42

 
Andrey Dik:
Nein, es sollte ein Gleichgewicht in der Formel geben, da alle Positionen am Ende des Wettbewerbs geschlossen werden sollten.

Dies ist die einzige Möglichkeit
 
Server Muradasilov:

Einfach so.


Gleichgewicht? Das ist seltsam. Nun, werden wir die zweite Nominierung während des gesamten Wettbewerbs im Auge behalten? Oder werden wir den Gewinner erst am Ende erfahren (taaaaac, er ist derzeit auf Linie 5, aber nachdem alle Geschäfte abgeschlossen sind, wird er auf Linie 1 sein, .... "1 schriftlich, 7 im Kopf" ).

Und welche Punkte kann ein Teilnehmer erhalten, wenn sein Eigenkapital zum Beispiel geringer ist als das Startkapital. Legen Sie einen Grenzwert fest - 0 Punkte für solche Geschäfte.

Wenn wir uns auf den Sharp-Koeffizienten konzentrieren, erhalten wir, dass ein Teilnehmer mit einem Drawdown von 80 % und einem Eigenkapital von 30 % des anfänglichen Drawdowns bei der zweiten Nominierung praktisch den ersten Platz erhält.

https://www.mql5.com/ru/signals/286562?p=15ovz

Und wir werden uns solche Signale in der Tabelle bis zum Ende der Meisterschaft ansehen (in Bezug auf die Teilnehmer, wir diskutieren nur die Formel).

P.s. Ich war ein bisschen voreilig mit dem ersten Platz, aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Teilnehmer gute Indizes an der Spitze der Liste halten, ohne die Verlustgeschäfte zu schließen, ist nicht gut. Was die Formel für die zweite Nominierung betrifft, habe ich etwas übersehen, und die Schärfe wird nicht berücksichtigt?

Торговые сигналы для MetaTrader 5: Sparring to april
Торговые сигналы для MetaTrader 5: Sparring to april
  • Alexander Laur
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Sparring to april для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Igor Volodin:


Gleichgewicht? Das ist seltsam. Nun, werden wir die zweite Nominierung während des gesamten Wettbewerbs im Auge behalten? Oder werden wir den Gewinner erst am Ende herausfinden (taah, er ist jetzt auf dem fünften Platz, wird aber auf dem ersten Platz sein, wenn alle Geschäfte abgeschlossen sind, .... "1 schriftlich, 7 im Kopf" ).

Und welche Punkte kann ein Teilnehmer erhalten, wenn sein Eigenkapital zum Beispiel geringer ist als das Startkapital. Legen Sie einen Grenzwert fest - 0 Punkte für solche Geschäfte.

Wenn wir uns auf den Sharp-Koeffizienten konzentrieren, erhalten wir, dass der Teilnehmer mit einem Drawdown von 80 % und einem Eigenkapital von 30 % des anfänglichen Drawdowns bei der zweiten Nominierung praktisch den ersten Platz einnimmt.

https://www.mql5.com/ru/signals/286562?p=15ovz

Und wir werden uns solche Signale in der Tabelle bis zum Ende der Meisterschaft ansehen (in Bezug auf die Teilnehmer, wir diskutieren nur die Formel).

P.s. Ich war etwas voreilig mit dem ersten Platz, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man gute Ergebnisse erzielt, die ihn/sie an der Spitze der Liste halten, ohne die Verlustgeschäfte zu schließen, ist nicht gut. Was die Formel für die zweite Nominierung betrifft, habe ich etwas übersehen, und die Schärfe wird nicht berücksichtigt?

Bereits korrigiert, und Eigenkapital ist in den Berechnungen enthalten
 
Igor Volodin:


Gleichgewicht? Das ist seltsam. Werden wir die zweite Nominierung nicht während des gesamten Auswahlverfahrens im Auge behalten? Oder werden wir den Gewinner am Ende ermitteln? (taaaac, er ist jetzt auf der fünften Position, aber nachdem alle Trades geschlossen sind, wird er auf der ersten Position sein, ....). "1 schriftlich, 7 im Kopf" ).

Und welche Punkte kann ein Teilnehmer erhalten, wenn sein Eigenkapital zum Beispiel geringer ist als das Startkapital. Legen Sie einen Grenzwert fest - 0 Punkte für solche Geschäfte.

Wenn wir uns auf den Sharp-Koeffizienten konzentrieren, erhalten wir, dass der Teilnehmer mit einem Drawdown von 80 % und einem Eigenkapital von 30 % des anfänglichen Drawdowns bei der zweiten Nominierung praktisch den ersten Platz einnimmt.

https://www.mql5.com/ru/signals/286562?p=15ovz

Und wir werden uns solche Signale in der Tabelle bis zum Ende der Meisterschaft ansehen (in Bezug auf die Teilnehmer, wir diskutieren nur die Formel).

P.s. Ich war ein bisschen voreilig mit dem ersten Platz, aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Teilnehmer gute Indizes an der Spitze der Liste halten, ohne die Verlustgeschäfte zu schließen, ist nicht gut. Was die Formel für die zweite Nominierung betrifft, habe ich etwas übersehen, und die Schärfe wird nicht berücksichtigt?

Und das auch während des Wettbewerbs, wie die Bilanz zeigt.

Der Punkt ist, dass die Formel der zweiten Nominierung die maximale Inanspruchnahme des Eigenkapitals berücksichtigt, die auf der linken Seite der Überwachungsseite als "Maximale Inanspruchnahme:" angezeigt wird. Und der Saldo ist ein Indikator für das, was bereits "in den Cache" gelegt wurde. Außerdem sind Formulierungen wie "Ich hätte einen Gewinn festsetzen können" sinnlos, da es keinen Sinn macht, in der Vergangenheitsform über den Handel zu sprechen: was festgesetzt wurde, ist das, was die Bilanz zeigt, und es gibt kein "wenn, aber".

Natürlich ist das Schaubild des Eigenkapitals sehr wichtig, da es die Fähigkeit der Strategie zeigt, den Saldo zu erhöhen (wenn das Eigenkapital die meiste Zeit über dem Saldo liegt). Und wir haben immer noch eine Sortierung nach Eigenkapital.

Außerdem kann man kein Kapital auf Brot streuen, und bei allen Wettbewerben wird der Saldo am Ende des Wettbewerbs berücksichtigt, und alle Positionen müssen geschlossen werden (geschlossene Positionen - siehe hier, wie viel ich auf Brot streuen kann).

Und jetzt können wir die folgende Situation mit vielen Teilnehmern beobachten: Der Aktienkurs liegt 500-1000 Punkte über dem Einstieg und die Teilnehmer sind oben, während die Positionen tatsächlich in einigen Punkten über/unter dem Einstieg geschlossen sind. Es ist nicht nur wichtig, die Fähigkeit zur Erhöhung des Eigenkapitals nachzuweisen, sondern auch, dieses Eigenkapital rechtzeitig in bar zu hinterlegen, da sonst kein Gewinn aus dieser enormen Erhöhung des Eigenkapitals erzielt werden kann.
 
Andrey Dik:

Und auch während des Wettkampfs, durch die Balance.

Der Punkt ist, dass die Formel für die zweite Nominierung den maximalen Kapitalabzug berücksichtigt, der auf der linken Seite der Überwachungsseite als "Maximaler Abzug:" bezeichnet wird. Und der Saldo ist ein Indikator für das, was bereits "in den Cache" gelegt wurde. Außerdem sind Formulierungen wie "Ich hätte einen Gewinn festsetzen können" sinnlos, da es keinen Sinn macht, in der Vergangenheitsform über den Handel zu sprechen: was festgesetzt wurde, ist das, was die Bilanz ausweist, und es gibt kein "wenn, aber".

Natürlich ist das Schaubild des Eigenkapitals sehr wichtig, da es die Fähigkeit der Strategie zeigt, den Saldo zu erhöhen (wenn das Eigenkapital die meiste Zeit über dem Saldo liegt). Wir haben immer noch eine Sortierung nach Eigenkapital.

Außerdem können wir kein Kapital auf Brot streuen, und alle Wettbewerbe berücksichtigen den Saldo am Ende des Wettbewerbs, und alle Positionen müssen geschlossen werden (d.h. die Positionen sind geschlossen, also schau, wie viel Geld ich auf Brot streuen kann).


Ich verstehe, was Sie meinen. Über Eigenkapital wirft auf die positive Seite der Geschichte. Natürlich sollten sie nicht berücksichtigt werden.

Aber ich bin nicht einverstanden mit der Assoziation mit "schmieren", man kann das aktuelle Eigenkapital schmieren, nicht die Bilanz.
 
Igor Volodin:

Ich weiß, was Sie meinen. Das Eigenkapital steht auf der positiven Seite der Geschichte. Natürlich sollten sie nicht berücksichtigt werden.

Aber ich bin nicht einverstanden mit der Assoziation "fudging": Man kann das aktuelle Eigenkapital fudgen, aber nicht die Bilanz.
Erlaubt Ihnen Ihr Broker, Eigenkapital aus dem Depot abzuziehen?
 
Andrey Dik:
Lässt der Makler Sie das Kapital abheben?


Ja, aber der Saldo wird es nicht sein.


Bitten Sie Ihren Makler, das Guthaben vonhttps://www.mql5.com/ru/signals/286562?p=15ovz abzuheben.

Торговые сигналы для MetaTrader 5: Sparring to april
Торговые сигналы для MetaTrader 5: Sparring to april
  • Alexander Laur
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал Sparring to april для MetaTrader 5: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Igor Volodin:


Ja ) Und der Saldo ist es nicht.

Bitten Sie Ihren Makler, das Guthaben vonhttps://www.mql5.com/ru/signals/286562?p=15ovz abzuheben.

Heh...))

Wenn Sie sich also aus dem Depot zurückziehen, wird geprüft, wie hoch der Saldo gewesen wäre, wenn Sie alle Positionen geschlossen hätten. Sie erhalten eine Entnahme aus dem Saldo, der zum Zeitpunkt der Schließung der Positionen bestanden hätte. Ihre Frau und Ihre Kinder sind nicht an Ihrem Eigenkapital interessiert, sondern daran, wie viel Sie von der Einlage abheben können.

 
Andrey Dik:

Heh...))

Wenn Sie also Geld aus dem Depot abheben, wird geprüft, wie hoch der Saldo sein wird, wenn Sie alle Positionen schließen. Sie dürfen von einem Guthaben abheben, das sich auf geschlossenen Positionen befunden hätte.


Sie können nur so viel abheben, wie Sie derzeit an Eigenkapital haben. Ihre Aussagen über Fett bleiben also in Kraft.

Und es ist seltsam, das im Allgemeinen zu hören. "Und die Bilanz ist ein Indikator für das, was bereits 'in der Schublade' liegt". Das ist kein Indikator für irgendetwas. Hinter der Waage befindet sich kein Cache.

Mann, das ist wie ein Paralleluniversum, ich habe versucht, die kognitive Dissonanz zu überwinden, zu begreifen und mir zu sagen, aber warum kann das so sein????

Ich habe versucht, die kognitive Dissonanz zu überwinden, um darüber nachzudenken und mir zu sagen: "Warum ist es möglich, dies zu tun?") Ah, man kann bis zum Stop-out handeln, aber wenn man es schafft, es rechtzeitig zu tun, nimmt man sein Guthaben vom Tisch ))

 

Igor Volodin:

1. Так вот вывести дадут ровно столько сколько у вас текущая эквити.

2. die Verleumdungen bleiben also bestehen.

1. das ist deine.

2. und das hier ist meins.

Die erste ist falsch (absurd).


Nochmals, auf die Finger.

a) Sie haben 10'000 auf Ihrem Konto und Ihr Eigenkapital beträgt 100'000. Wenn Sie 100'000 abheben wollen, können Sie das tun, wenn Sie alle Positionen schließen, und dann wird der Saldo 100'000 sein.

b) Sie haben 10'000 auf Ihrem Konto und Ihr Eigenkapital beträgt 20'000. Sie wollen 20.000 abheben, aber das können Sie erst tun , wenn Sie alle Ihre Positionen geschlossen haben und der Saldo 20.000 erreicht hat.

Das bedeutet, dass Sie sich nach dem Schließen der Position zurückziehen können. Bis dahin, bis Sie zu Ihrem persönlichen Büro gehen und einen Abhebungsauftrag erteilen, kann das Kapital verloren gehen, bis hin zu einem Margin Call. Was nützt die Tatsache, dass das Eigenkapital 100.000 erreicht hat? Wenn Sie es nicht rechtzeitig bekommen, gibt es kein Geld.

Grund der Beschwerde: