Donald - Nathanson - Seite 9

 
Uladzimir Izerski:


Vor etwa sechs Jahren sah ich einen Schüler, der mit einem Wettbewerbskonto 109 gewinnbringende Geschäfte in Folge abschloss. Seine Einzahlung war nicht unbegrenzt, und sein Gewinn betrug, wenn ich mich recht erinnere, 17000 % an einem Tag. Beim Roulette werden Sieniemals ein solches Ergebnis erzielen können.

Letztes Jahr habe ich beobachtet, wie ein chinesischer Genosse seine Virtuosität mit über hundert Geschäften unter Beweis stellte. Der Abstand zum zweiten Platz betrug 15 Mal.

Beim Forex kann man es mit etwas Erfahrung schaffen, beim Roulette nicht.

Im Devisenhandel sind die meisten Kursbewegungen nicht zufällig. Ein TA reicht nicht aus, um es zu verstehen und zu rechtfertigen.

Ich halte nichts von einer Preisbewegung in einem Tick.))) Hier haben Sie unbestreitbar Recht, das ist in der Tat Ihr Roulette.

Meiner Meinung nach ist die Zufälligkeit eine seltene Regelmäßigkeit, die indirekt durch das Donald-Nathanson-System bewiesen wird. In Devisen könnte man also sagen, dass es sich eher um ein häufiges als um ein seltenes Muster handelt, wenn man es so betrachtet.


Was ist also die Schlussfolgerung für den einfachen Menschen, dem Gott keine außergewöhnlichen Fähigkeiten gegeben hat, um "im Dunkeln zu sehen" ...? Den Computer ausschalten und zur Arbeit gehen?

Und für diese Menschen gibt es eine Lösung in Form von Systemen, die mechanisch Gewinne aus den stark schwankenden Preisen herauspumpen.

Wir wollen die Jugend nicht verängstigen


 
Uladzimir Izerski:


Vor etwa sechs Jahren habe ich selbst gesehen, wie ein Schüler mit einem Wettbewerbskonto 109 gewinnbringende Geschäfte in Folge abschloss, wobei seine Einzahlung nicht unbegrenzt war und sein Gewinn, wenn ich mich recht erinnere, 17000 % an einem Tag betrug. Beim Roulette werden Sie niemals ein solches Ergebnis erzielen können.

Letztes Jahr habe ich beobachtet, wie ein chinesischer Genosse seine Virtuosität mit über hundert Geschäften unter Beweis stellte. Der Abstand zum zweiten Platz betrug 15 Mal.



HABEN SIE ES MIT EINEM ECHTEN KONTO GEMACHT?

Rutschen! Rutschen! Rutschen!

 
prikolnyjkent:


Was ist dann die Schlussfolgerung für einen einfachen Menschen, der von Gott nicht mit außergewöhnlichen Fähigkeiten ausgestattet wurde, um "im Dunkeln zu sehen" ...? Den Computer ausschalten und zur Arbeit gehen?

Für diese Menschen gibt es einen Ausweg in Form von Systemen, die mechanisch Gewinne aus den Preisschwankungen herauspumpen.

Wir wollen die jungen Leute nicht verängstigen.



Die Menschen brauchen etwas, das sie amüsiert).

 
Dmitry Fedoseev:


Und? Was ist der Sinn der Sache? Als ob niemand hier wüsste, was Martingale ist. Die Leute hier wissen nicht nur über Martingale Bescheid, sondern auch über Donald-Natanson.

ps: Falls Sie es nicht wissen, in der Mathematik gibt es keine Grenze für die Größe einer Zahl, in keiner der drei Richtungen

Das ist es, was ich mit Ihrer Nachricht meinte.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Donald - Nathanson

Dmitry Fedoseev, 2017.04.28 02:30


Bei einer Dauerwette geht das nicht. Aber mit Martingale und dergleichen mit der Erhöhung der Menge können Sie (theoretisch, aber praktisch oder nicht genug Geld, oder eine Wette zu begrenzen).

 
Дмитрий:


SIE HABEN ES IN ECHT GEMACHT?

Rutschen! Rutschen! Rutschen!


Schreien Sie nicht so!

Auf der Demo. Auch auf dem echten.

Aber selbst wenn Sie es in der Demo schaffen, können Sie es auch in der Realität schaffen.

Sie müssen es wirklich nicht und versprechen es auch nicht. Machen Sie sich also keine Sorgen, seien Sie nicht nervös. Alle Erkrankungen der Nerven.

 
Uladzimir Izerski:


Schreien Sie nicht so!

Auf der Demo. Sie können das auch auf dem echten Gerät tun.

Aber selbst wenn Sie es in der Demo schaffen, können Sie es auch in der Realität schaffen.

Es ist wahr, dass Sie nicht in Gefahr sind und es nicht versprechen. Machen Sie sich also keine Sorgen, seien Sie nicht nervös. Alle Erkrankungen der Nerven.


Zeigen Sie es in echt.

P.S. Dann können Sie Excel öffnen, eine Simulationsfunktion "Game of Eagle" eingeben und eine fortlaufende Serie von Gewinngeschäften beliebiger Länge erhalten.

 
Дмитрий:


Zeigen Sie es in echt.

P.S. Dann können Sie Excel öffnen, die Simulationsfunktion eines Scramble-Spiels eingeben und eine fortlaufende Serie von Gewinngeschäften beliebiger Länge erhalten.


Du verstehst es wahrscheinlich nicht. Ich tippe nicht auf den nächsten Tick, d.h. ich spiele keine Orgie und werde es auch nicht tun.

Und das ist alles, was 95 % im Devisenhandel tun. Es wurden ihnen bereits entsprechende Möglichkeiten aufgezeigt. Habt so viel Spaß, wie ihr wollt.

Swing auf die Einsätze. Das ist so cool! Es ist atemberaubend. Vor allem, wenn man ein höheres Niveau erreicht.)))

 
Дмитрий:

Eine deterministische Reihe ist eine Reihe, die zu 100 % vorhersehbar ist.

Eine stochastische Reihe ist eine Reihe, die zu 100 % unvorhersehbar ist.

Eine Zufallsreihe ist eine Kombination aus einer deterministischen und einer stochastischen Reihe.

Die gesamte Wahrscheinlichkeitstheorie, die mathematische Statistik und das maschinelle Lernen sind Zufallsreihenvorhersagen. Bei allen Prognosemethoden wird eine Zufallsreihe durch einen deterministischen Teil und eine stochastische Komponente unterschieden


Eine Zufallsreihe ist zu 50 % vorhersehbar. Versuche, diese Definition einer Zufallsreihe durcheinander zu bringen, sind zum Scheitern verurteilt. Eine Preisreihe enthält einen deterministischen Teil nur in der Vergangenheit.
 
In unserer Stadt gab es einen Fall. Ein Mann hat am Abend 10.000 tote Präsidenten beim Roulette gewonnen, es hieß, er habe das System gespielt, und am Morgen hatte er keinen Cent mehr.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Eine Zufallsreihe ist zu 50 % vorhersehbar. Versuche, diese Definition einer Zufallsreihe zu verwirren, sind zum Scheitern verurteilt. Eine Preisreihe enthält einen deterministischen Teil nur in der Vergangenheit.

Nur das erste Element ist zu 50 % vorhersehbar, die Vorhersehbarkeit der nächsten 2 Elemente oder ihrer Kette nimmt deutlich ab. Das ist nur für das Protokoll.