Donald - Nathanson - Seite 4

 
nowi:


OK... es ist ganz einfach:

1. immer auf Rot setzen. (zum Beispiel beim Kauf)

2. Wenn Sie gewinnen, senken wir den Einsatz um 1, wenn Sie um 1 verlieren, erhöhen wir ihn und so weiter.

3. Wenn die Rate Null erreicht, schalten wir auf Schwarz um oder belassen sie auf einem Mindestniveau.

4. Nach dem Gesetz der mathematischen Verteilung werden die Ergebnisse umso mehr die Form einer normalen Gauß-Kurve annehmen, je länger die Einsätze dauern, d.h. ungefähr 50/50 (Gewinn/Verlust).

5. Wetten nach diesem Prinzip, wenn Stopps und Anzahl der Gewinne/Verluste gleich sind, beträgt der Gewinn genau 50 % aller Wetten im Umfang von einer pro Wette.

Wenn wir z.B. 50 Pence für Sl und 50 Pence für Tp haben, einen Anfangseinsatz von 1, insgesamt 1000 Transaktionen, von denen wir 500 gewonnen und 500 verloren haben, erhalten wir einen Gewinn von 500*1, d.h. 50% aller Einsätze im Einheitssatz.

und dies bei einem mathematischen Erwartungswert von Null und einer Normalverteilung des Zufallsverlaufs von Gewinn/Verlust.

dies ist mathematisch bewiesen...

Würden wir kein solches Wettsystem mit demselben erwarteten Gewinn von Null verwenden, wäre der Gewinn genau = 0, wie es bei einer Normalverteilung sein sollte...

Ich habe es satt (100500 Möglichkeiten, Roulette zu schlagen, mindestens ohne Zero)...

Ich bin sicher, dass Herr Nathanson sein Geld nicht beim Roulette verdient hat, sondern dadurch, dass er Trotteln ein "erstaunliches System" vorgegaukelt hat.

PS: Ich kenne ein gutes Roulettespiel: Solange man gewinnt, spielt man, sobald man verliert, geht man. Der Gesamtbetrag ist natürlich ein Minus, aber der kostenlose Alkohol und die verrückte Gesellschaft machen das wieder wett.

 
ILNUR777:
... Wenn meine Herren von Martin sagen, dass es nicht wichtig ist, wo der Markt zu öffnen ist zufällig, solange sie in der Lage sind, einen Gewinn zu machen (zum Beispiel, ein cooler Typ, wenn er nicht lügt) ...

Warum sollte ich lügen...?

Wer kann mit dem Finger auf den Grund zeigen, der mich daran hindern sollte, aus dem Spiel mit der Lautstärke Profit zu schlagen...?

 
Maxim Kuznetsov:

Ich kann nicht genug davon bekommen (100500 Möglichkeiten, Roulette ohne mindestens Null zu schlagen)...

Ich bin sicher, dass Herr Nathanson sein Geld nicht beim Roulette verdient hat, sondern indem er Trottel mit einem "erstaunlichen System" betrogen hat.

PS. Mir ist eine gute Variante des Roulettes bekannt - solange man gewinnt, spielt man, sobald man verliert, geht man. Natürlich ist das insgesamt ein Minus, aber der kostenlose Schnaps und die verrückte Gesellschaft machen das irgendwie wieder wett...


gewinnt sie auch mit Null.

Ich habe die Mathematik des Systems sehr detailliert beschrieben, und Sie haben es einfach weggelegt, dieser Text muss an Ihrem Gehirn vorbeigegangen sein... aber Sie müssen Ihre negative Meinung sagen...)

dass alles scheiße ist und die Sonne... Laterne...

Ich werde nicht mehr erklären ... alles wie eine Erbse gegen eine Wand ...

 
ILNUR777:
Meines Erachtens gibt es 3 Auswege.
Entweder Sie machen Ihr Ausgangslos (das Sie 0,1 hatten) dynamisch.
Oder machen Sie die Funktion zum Verringern/Erhöhen des Loses dynamisch.
Oder beides.
Das ist im Grunde genauso schwierig, wie einen profitablen Trader mit einem festen Lot und ohne Martin zu schaffen.
Im Wesentlichen handelt es sich um denselben Trendhandel - niedrig kaufen, hoch verkaufen. Der einzige Unterschied besteht in der Tendenz der gewinnbringenden Geschäfte, die eine Art von Funktion haben, und der Tendenz der verlustbringenden Geschäfte, die eine andere Art von Funktion haben werden.
Wir ersetzen die Suche nach Kauf-/Verkaufssignalen durch die Suche nach Schaltpunkten der Funktionen bei zufälliger Eingabe mit gleichen Slips und so weiter.
Diejenigen, die für martin sagen, dass es egal ist, wo zu öffnen, ist der Markt zufällig, wenn sie sicherlich zu verwalten, um einen Gewinn zu machen (ein cooler Kerl zum Beispiel, wenn er nicht lügt), in der Tat, sie einfach nicht erkennen, dass sie den Handel die gleichen Trends, nur ist dies nicht die "üblichen" Trends aus dem Diagramm, und die Rentabilität in ihrem Fall, wenn auch nicht viel, zeigt an, dass der Markt nicht rein ein zufälliger Prozess ist.
Amen.


Das ist richtig...

Ja, es sind die Trends, die entstehen, entweder durch den Preis oder wie in diesem System der negativen/positiven Wetten...

und wenn es einen starken Trend von Verlustgeschäften gibt, hilft keine noch so gute Wettschichtung...

So ist es im Martingal und so ist es auch hier...


Und doch denke ich, dass der Markt eine zufällige Wanderung mit Quoten ist, und die Tatsache, dass es starke Trends gibt, bedeutet nicht das Gegenteil ... es ist nur eine Verteilung... mit einer Tendenz zum Trend...

aber niemand weiß jemals, wann der Trend beginnt und wo er endet...

 
nowi:

2. identische Stops (z.B. Sl 50p - Tp 50p), der Spread ist noch nicht berücksichtigt!


Sie sollten die Spanne nicht mitzählen.

Bereits in der ersten Millisekunde nach der Eröffnung eines Handels berechnet das Terminal den Gewinn, und es wird angezeigt, dass Sie um den Wert des Spreads im Minus sind. Wenn wir einen gleichwertigen Stop und Take hinzufügen, haben Sie die gleiche Chance, in eine dieser beiden Richtungen zu schließen, aber es wird die Verluste des Spreads nicht ausgleichen. Bei jedem Auftrag wird statisch Geld in Höhe des Spreads und der Provision abgezogen. Infolgedessen werden Sie verlieren.

Sie können versuchen, ein wenig intelligenter mit ihnen zu arbeiten - die TP so zu verschieben, dass die Spanne ausgeglichen wird. D.h. Take = Stop + Spread. Nun stellt sich heraus, dass man unter der Bedingung, dass 50 % in beide Richtungen gewinnen, auf eine Null im Saldo hoffen kann.
Aber genau diese Bedingung "50 % Gewinn in beide Richtungen" funktioniert in diesem Fall einfach nicht. Da der Take Profit größer ist, wird der Kurs ihn seltener erreichen als den Stop. Die Haltestelle wird aufgrund des geringen Unterschieds häufiger geschlossen als die Haltestelle "Take", und Sie werden wieder in den roten Zahlen sein. Das Ergebnis ist ein Verlust.

Dies ist ein Unsinn, keine Strategie.

 

Danke, dass Sie mir die Augen geöffnet haben! Was würde ich nur ohne Sie tun? die große Wahrheit über die Verbreitung... und es stellt sich heraus, dass es beim Roulette eine Null gibt, und Christoph Kolumbus hat Amerika entdeckt... und das Gras ist grün...

Ich habe heute so viel gelernt)


Ich habe die Streuung nicht mitgezählt, um Verwirrung zu vermeiden, der Klarheit halber.... Wenn es von der Spanne beeinflusst würde, würde ich es berücksichtigen... aber die Spanne spielt hier keine Rolle...

denn wenn Sie 50% des Spreads von 48 Pips gewinnen und 50% -50 Pips verlieren, gibt es keinen Unterschied... und Sie werden auf der positiven Seite sein...

Dies ist eine Vergeblichkeit, keine Strategie.



Wenn Sie die Idee der Strategie haben, können Sie mir sagen, ob Sie die Idee und ihre mathematische Grundlage verstanden haben, oder ob Sie nur beschlossen haben, Ihre schlechte Idee zu sagen, nur für den Fall...

und wenn Sie das Wesen dieser Strategie verstehen, so begründen Sie mir klar, was nicht funktionieren wird und warum ... nur mit dem mathematischen Apparat, der im System vorhanden ist, nun, wenn Sie wirklich alles verstehen, wird es kein Problem sein...

 
nowi:

Vielen Dank, dass Sie mir die Augen geöffnet haben!

Seien Sie nicht sarkastisch. Ich habe nicht an Sie geschrieben, sondern um diejenigen zu warnen, die Ihre Idee ernst genommen haben.

 
Die Wahrscheinlichkeitstheorie besagt, dass man mit einem Lib nicht gewinnen kann. Die Wahrscheinlichkeitstheorie ist mathematisch bewiesen;)
Versuchen Sie nicht, ein System zu finden, mit dem Sie auf dem sb. gewinnen können, das ist Zeitverschwendung.
 
Сергей:
Die Wahrscheinlichkeitstheorie besagt, dass man mit einem Lib nicht gewinnen kann. Die Wahrscheinlichkeitstheorie ist mathematisch bewiesen;)
Versuchen Sie nicht, ein System zu finden, mit dem Sie beim jemandem gewinnen können, denn damit verschwenden Sie nur Zeit.

Mit einer konstanten Wette kann man nicht gewinnen. Aber mit Martingale und dergleichen mit der Erhöhung der Menge können Sie (theoretisch, und praktisch oder nicht genug Geld, oder die Begrenzung der Wette).
 
Dmitry Fedoseev:

Bei einer Dauerwette geht das nicht. Aber mit Martingale und ähnlichen Methoden mit der Erhöhung der Menge können Sie (theoretisch, und praktisch, oder nicht genug Geld, oder eine Wette zu begrenzen).


Sie haben keinen anderen Mechanismus erwähnt, der es Ihnen ermöglicht, mit variablen Lots profitabel zu handeln, ohne Wettbeschränkungen, ohne Angst um die Einlage, sowohl praktisch als auch theoretisch.

Begründung: Das Vorhandensein eines "kreativen" Potenzials bei der Bewegung von Eingabedatenwerten ist in einem UNGLAUBLICHEN Maße vorhanden als ein "destruktives" Potenzial.