Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 270

 
TheXpert:
Dort ist alles klar und verständlich auf Sharp. Und es gibt Beispiele auf Githab. Zwar hat jeder Austausch seine eigenen Nuancen, aber alles kann gelöst werden.

Danke... das werde ich wahrscheinlich tun.)

Oje, ich dachte, ich wäre der einzige in diesem Forum, der beschlossen hat, mit der API.... herumzuspielen. Und hier stellt sich heraus, dass ich nicht der Erste bin, aber der Erste, der es tut...))

 
Edic:

Ich dachte schon, ich wäre der Einzige in diesem Forum, der die API.... durchstöbert. Und hier stellt sich heraus, dass ich nicht der Erste bin, sondern der Erste...)

Na ja... Ich habe die Handels-API nicht mit MT verbunden, und ich habe lange Zeit die öffentliche API verwendet, aber vor kurzem bin ich zu Webrequests gewechselt.

Aber für jetzt habe ich gerade nicht brauchen MT für den Handel (außer den Handel direkt in MT4 auf btc-e aber es ist eine andere Geschichte). Vielleicht gibt es bald ein Bündel.

 
TheXpert:

Na ja... Ich habe die Handels-API nicht an MT angeschlossen und verwende die öffentliche API schon seit langem, aber ich habe vor kurzem zu Webrequests gewechselt.

Aber bisher brauchte ich MT einfach nicht für den Handel (außer dem Handel direkt in MT4 auf btc-e, aber das ist eine andere Geschichte). Vielleicht gibt es bald ein Bündel.

Wie steht es um die Liquidität der Kryptowährungen? Wie stark ist er in letzter Zeit gefallen? Ich habe das Gefühl, dass es nur noch Arbitrageure und Minenarbeiter gibt, die still und leise imainged verkaufen und die Preise immer weiter nach unten drücken. Es gibt nur wenige eifrige Spekulanten und Investoren, wenn man sich die Volatilität ansieht - alle werden niedergemäht.
 

Edic:
А Как с ликвидностью на криптах?

Nicht wirklich. Aber es kommt auf den Umfang an. Wenn Sie wollen und wissen, wie, können Sie eine anständige Anzahlung leisten, sogar auf Gabeln.

 
Super!
 
Edic:

Ich würde gerne selbst nasisharp machen - es gibt Beispiele, aber ich habe noch nie eine DLL benutzt und weiß nicht, wie man das macht. Und die Kodierung ist hirnverbrannt. Ich war sehr verärgert über die ganze Dokumentation zum Api-Austausch, da sie nicht alles wie für Dummies wiedergekäut haben.

Durch öffentliche Monitore Tumbler aus verschiedenen Quellen - und ich bin überrascht von Straffreiheit Schiedsrichter. Obwohl sie manchmal zerrissen werden).

Ich werde sie alle bestrafen und niederwalzen!)))

Einige Paare sind so illiquide, dass ein Fehltritt eine Kerze zum Kosmos machen kann.

Vielen Dank für den Ratschlag! Ich werde mich mit diesem Mann in Verbindung setzen - vielleicht hat er einige interessante und praktische Funktionen.

Ich werde mich mit diesem Mann in Verbindung setzen - falls er interessante und praktische Funktionen hat.
 
Edic:
Wie sieht es mit der Liquidität von Kryptowährungen aus? Wie stark ist er in letzter Zeit gefallen? Ich habe das Gefühl, dass es nur noch Arbitrageure und Minenbetreiber gibt, die in aller Stille Unmengen von Wertpapieren verkaufen und die Preise immer weiter nach unten drücken. Es gibt nur wenige eifrige Spekulanten und Investoren, wenn man sich die Volatilität ansieht - alle werden niedergemäht.

es sind die Arbitrageure, die die Liquidität aufrechterhalten.

Wenn man richtig einsteigt, kann man einen Elefanten kaufen, aber die Hauptsache ist, an wen man den Elefanten verkauft.

Und außerdem funktioniert die Manipulation sehr gut.

 
sanyooooook:

es sind die Arbitrageure, die die Liquidität aufrechterhalten.

Wenn man richtig einsteigt, kann man einen Elefanten kaufen, aber die Hauptsache ist, an wen man ihn verkauft.

Sie können an dieselben Arbitrageure verkaufen, aber mit einem Verlust).

Ein Manipulator ist eine lokale Marionette?

 
Edic:

Sie können an dieselben Schiedsrichter verkaufen, aber mit einem Verlust)

Ist der Manipulator eine lokale Marionette?

sozusagen.
 

Ist der Stumpf wirklich weg oder nur ein bisschen?

Sie sagen, dass 19.000 Bits verschwunden sind.

Wirklich?

Grund der Beschwerde: