Rate der Preisänderung - Seite 4

 
Prival-2:

1- Normalerweise ist es km/h usw. Hier gibt es keine Kilometer, hier gibt es Zecken. Es werden Ticks pro Zeiteinheit ausgegeben.


2- Wenn man den Graphen als Renko darstellt, stellt sich heraus, dass die Geschwindigkeit = Anzahl der Steine pro Stunde ist, da ein Stein nichts anderes als die zurückgelegte Strecke in Ticks ist. Wenn man die Größe des Steins anpasst, erhält man das Analogon von cm, km, Meilen .... wie diese


1-Vielleicht sollte es Punkte statt Ticks sein, weil wir die Entfernung messen, lassen Sie die durchschnittliche Tick-Bewegung 1 Punkt sein, dann N-Npuncts

2-Wir bewerten die Ziegelgröße nicht in Ticks, sondern in Punkten; die Anzahl der Ticks kann variieren, wenn sie innerhalb einer Ziegelgröße "ticken"; sie ist nicht im Reno-Ziegel selbst enthalten. Die Art und Weise, wie Sie Geschwindigkeit-Anzahl der Steine pro Stunde=Anzahl der Ticks pro Stunde haben, ist nicht dasselbe, wenn jeder Stein die gleiche Anzahl von Ticks hätte, dann ja, aber das ist nicht der Fall, sonst wäre der Renko kein Renko, sondern eine gleiche Anzahl von Tick-Balken.

 
Useddd:

1-Vielleicht handelt es sich nicht um Ticks, sondern um Punkte? Wir messen den Weg, lassen Sie die durchschnittliche Tick-Bewegung 1 Punkt sein, dann N-N-Punkte

2 - Die Größe unserer Reno-Bausteine wird nicht in Ticks, sondern in Punkten gemessen; die Anzahl der Ticks kann variieren, wenn sie innerhalb der Größe des Bausteins "ticken" - dies wird im Reno-Baustein nicht berücksichtigt. Dann, wie Sie Geschwindigkeit-Anzahl der Steine pro Stunde=Anzahl der Ticks pro Stunde, es ist nicht das gleiche, wenn jeder Stein hatte eine gleiche Anzahl von Ticks dann ja, aber es ist nicht, sonst renko wäre nicht ein renko aber gleiches Volumen von Ticks Bars.

Ja, Sie haben Recht. Keine Zecken. Ich denke, Sie haben die Idee richtig verstanden. Wenn nun eine Unterteilung in gleiche Intervalle auf der X-Achse erfolgt (wir haben es Zeit, Minuten, 5 Minuten usw.).

Wenn Sie die Y-Achse gleichmäßig aufteilen (Ziegelsteine), sieht das Diagramm anders aus und zeigt die Eigenschaften, die im Candlestick-Diagramm nicht sichtbar sind.

Meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, dies für den Devisenhandel zu tun. Aber bei einer Panne wie bei Renko ist das der Fall.

 
Prival-2:

Jetzt verrate ich Ihnen ein Geheimnis. Die Geschichte mit der Zecke ist nicht die genaueste. Es gibt genauere und bessere Modelle. Hier ist ein Link zur Tumblr-Story, schau dir das Video an, es zeigt dir, wie man es herunterlädt und spielt...

Sie verwechseln die Begriffe. Durch die Wahl der Größe des Ziegels (und übrigens auch der Regeln für seinen Bau) beeinflusse ich in keiner Weise die Genauigkeit der Zecken. Und was ist überhaupt die Zeckengenauigkeit .... Ist sie genau oder nicht genau? In den Forex-Küchen ist alles ungenau. An der Börse, an einer echten Börse, sind alle Ticks für alle gleich. Und die Geschichte ist für alle gleich, denn hinter jedem Tick steht eine echte Kauf-/Verkaufstransaktion.

Und die Angabe von 30 Punkten ... ist nichts für mich.

Z.U. Auch die Tatsache, dass Sie den Algorithmus wiederholt haben und von den Ergebnissen beeindruckt waren, ist gut. Es gibt Ihnen etwas zum Nachdenken. Die Unterschiede können dadurch entstanden sein, dass Sie es mit einem anderen Symbol getestet haben oder einen anderen Testzeitraum hatten.
Ich glaube nicht, dass es Ihnen gelingen wird, den Kampfalgorithmus zu reproduzieren (siehe Bildschirmfoto unten). Sie unterscheidet sich von derjenigen, die ich für die Ausbildung verwendet habe. Aber die Idee ist dieselbe wie im Schulungsvideo.

Auf dem Devisenmarkt gibt es eine Küchen-Ticker-Historie, und auch an der Börse gibt es einen Broker, und auch er hat seine eigene Historie und seinen eigenen Ticker, um genau zu sein. Aber Ihr Broker leitet Ihre Transaktion an die Börse weiter, zu der Sie keinen direkten Zugang haben.

Mein Indikator passt sich automatisch an den Chart an, und es gibt 2 Perioden, um die Genauigkeit zu überprüfen, so dass Sie überprüfen können, ob der Algorithmus in der Testperiode richtig ist.

Äquivolumen-Balken sind für mich von geringem Interesse.

Die Wiederholung eines Algorithmus, der nicht beschrieben ist, ist wirklich unwahrscheinlich, und ich brauche sie nicht.

 
zfs:

.... Die Börse hat auch einen Makler, und der hat auch seine eigene Geschichte und seine eigene Wette, um genau zu sein. ....

Blödsinn. Völlige Unkenntnis und Missverständnisse über die Funktionsweise der Börse. Sie sind verwirrt oder wollen Ihr Wissen über die Funktionsweise der Forex-Küchen auf die reale Börse übertragen.

Sobald Sie diese Tatsache mit einem echten Makler dokumentieren können, z. B. eine andere Wette oder Geschichte. Schreiben Sie, ich garantiere SEHR große Probleme für diesen Makler.

Nur für den Fall, dass es zwei Bescheinigungen gibt, die diesem Beitrag beigefügt sind. Ich empfehle Ihnen, sie herunterzuladen und sie sorgfältig zu prüfen...

 
Prival-2:

Blödsinn. Völlige Unkenntnis und Missverständnis über die Funktionsweise der Börse. Sie sind verwirrt oder wollen Ihr Wissen über die Funktionsweise von Forex-Küchen auf die reale Börse übertragen.

Sobald Sie diese Tatsache mit einem echten Makler klären können, z. B. mit einer anderen Wette oder Geschichte. Schreiben Sie, ich garantiere SEHR große Probleme für diesen Makler.

Nur für den Fall, dass es zwei Bescheinigungen gibt, die diesem Beitrag beigefügt sind. Ich empfehle Ihnen, sie herunterzuladen und sie sorgfältig zu prüfen...

Ich stimme zu: Unsinn ist Unsinn. Nicht mit "wem .... Geld verdienen wollen, um nicht daran zu ersticken", das ist eine Tatsache. Was die Geschwindigkeit betrifft. Wovon gehen Sie aus? Sie meinen, 100 Pips auf der neuen ist Geschwindigkeit und alles andere ist Blödsinn? Oder "Pips auf der alten ....... Was ist für Sie Geschwindigkeit? Nein, ich kann mit Beispielen fortfahren, wie z.B. für einen Autofahrer 40 km/h oder so und für einen Fahrradfahrer ist es wahrscheinlich ..... Und Sie können die Primärquellen nicht lesen? So etwas wie Geschwindigkeit gibt es nicht. Es gibt ein Konzept, das als Market Making bezeichnet wird. Und das ist alles andere als korrekt. Geschwindigkeit (aus den Grundlagen der Physik) ist die Summe aus Zeit und Entfernung. Ja, ich stimme zu, dass die Zeit diskret ist (ein Thema für Diskussionen), aber was ist die Entfernung? Wer definiert sie? Oder werden wir sie in Kilometern messen?

Mein Tipp. Es liegt an Ihnen, ob Sie sie nutzen oder nicht. Nehmen Sie eine Kerze aus Ihrer Lieblingszeit für sagen wir Jahre ... Alles, was schwänzelt, ist Lärm. Der tatsächliche Preis liegt irgendwo zwischen dem vorherigen Schlusskurs und dem aktuellen Schlusskurs. Um die Geschwindigkeit wirklich zu schätzen, muss man den Wert des Kerzenkörpers ..... nehmen. Und das Wichtigste ist, dass man nicht weiß, wann sie gestiegen ist.

 
Prival-2:

Blödsinn. Völlige Unkenntnis und Missverständnis über die Funktionsweise der Börse. Sie sind verwirrt oder wollen Ihr Wissen über die Funktionsweise von Forex-Küchen auf die reale Börse übertragen.

Sobald Sie diese Tatsache mit einem echten Makler klären können, z. B. mit einer anderen Wette oder Geschichte. Schreiben Sie, ich garantiere SEHR große Probleme für diesen Makler.

Nur für den Fall, dass es zwei Bescheinigungen gibt, die diesem Beitrag beigefügt sind. Ich empfehle Ihnen, sie herunterzuladen und sie sorgfältig zu prüfen...

Um sicher zu sein, müssen Sie sich die Stapel der verschiedenen Makler synchron ansehen. Ich habe Alpha.

Ich habe diese Bescheinigungen auch, aber ich bevorzuge Statistiken, da es sonst wie leeres Gerede aussieht, das sich hinter den Erfolgen der letzten Jahre versteckt (8 Stunden Kurse und Sie haben alles?)).

 
zfs:

Um sicher zu sein, müssen Sie die Einsätze der verschiedenen Makler synchron betrachten. Ich habe Alpha.

Ich habe auch solche Bescheinigungen, aber ich bevorzuge Statistiken, sonst sieht es aus wie leeres Geschwätz, das sich hinter den Erfolgen der letzten Jahre versteckt (8 Stunden Kurse und Sie haben alles?)).

Lesen Sie überhaupt, was andere schreiben?

Was hat das mit Stateman zu tun? Sie haben oben behauptet, dass ein echter Broker seine eigene Geschichte und seinen eigenen Stack (ich meine Börse) hat. Sobald der Beweis erbracht ist, werden wir den Makler an einer Stelle aufhängen.

SIE verwechseln Forex-Küchen und Forex, mit echten Brokern und der Börse. Der Beweis dafür, komm schon. Sie haben nicht annähernd solche Zertifikate. Mit solchem Wissen kann man die Prüfungen nicht bestehen...

 
Prival-2:

Lesen Sie überhaupt, was andere schreiben?

Was hat Stateman damit zu tun? Sie haben oben behauptet, dass der echte Broker seine eigene Geschichte und seine eigene Wette (ich meine Börse) hat. Sobald der Beweis erbracht ist, werden wir den Makler an einer Stelle aufhängen.

SIE verwechseln Forex-Küchen und Forex, mit echten Brokern und der Börse. Der Beweis dafür, komm schon. Sie haben nicht annähernd solche Zertifikate. Mit solchem Wissen kann man die Prüfungen nicht bestehen...

Ihre Kurse werden Sie nicht hängen lassen. Sie können beispielsweise mit einem Chart der Gazprom-Aktie beginnen. Der Beginn der heutigen Sitzung.


 
zfs:

Ihre Tarife erlauben es Ihnen nicht, jemanden an einem Ort aufzuhängen, nur wenn Sie sich selbst aufhängen. Vergleichen Sie zum Beispiel den Chart der Gazprom-Aktie. Der Beginn der heutigen Sitzung.


))) Boo ha ha. Selig sind die, die glauben.

Und wieder Analphabetismus. Eine andere. Ich habe es jetzt schon satt. Sie brauchen also in Zukunft zwei Vergleichsobjekte. Womit wollen Sie diese Grafik vergleichen?

Z.U. Also zur Aufklärung: Jede Transaktion an der Börse wird registriert und hat eine eindeutige Nummer, anhand derer man alles verfolgen kann. Was, wo, wann, wie viel, usw.

Dies ist die Geschichte der Transaktionen. Sie ist für alle gleich. Wenn es plötzlich bei irgendeinem Makler anders ist ... Ich wiederhole: dieser Makler wird nicht zufrieden sein.

Sie sollten aufhören, Ihren Analphabetismus zu zeigen, besuchen Sie einen Kurs oder so etwas.

 
Prival-2:

))) Boo ha ha. Selig ist, wer glaubt.

Wieder Analphabetismus. Eine andere. Ich habe es jetzt schon satt. Sie brauchen also in Zukunft zwei Vergleichsobjekte. Womit wollen Sie diese Grafik vergleichen?

Z.U. Also zur Aufklärung: Jede Transaktion an der Börse wird registriert und hat eine eindeutige Nummer, anhand derer man alles verfolgen kann. Was, wo, wann, wie viel, usw.

Dies ist die Geschichte der Transaktionen. Sie ist für alle gleich. Wenn es plötzlich bei irgendeinem Makler anders ist ... Ich wiederhole: dieser Makler wird nicht zufrieden sein.

Sie sollten aufhören, Ihren Analphabetismus zu zeigen, besuchen Sie einen Kurs oder so etwas.

Ich kann es kaum erwarten, zu sehen, was Sie vorhaben. Solange ich an etwas glaube, versuchen Sie nicht, mich davon abzubringen, obwohl ich darauf hinweisen muss, was Analphabetismus ist. Nur Diplome und das Springen von Thema zu Thema. Kommen die Karten aus dieser Geschichte oder nicht? Wenn Sie recht haben, hat das nichts mit den Goldbarren zu tun. Ich möchte meinen Broker oder etwas anderes überprüfen. Ich bin mir des Geschäftsflusses bewusst, also denke ich, dass das Wissen dasselbe ist. Haben Sie schon einmal vom Freiverkehrsmarkt gehört? Sie haben wahrscheinlich vergessen, es zu Ihrem Feed hinzuzufügen. Der Makler informiert später die Börse darüber und diese hat ihren eigenen Feed.
Grund der Beschwerde: