Anmeldung für die MetaQuotes-Demo-Meisterschaften im Mai - Seite 5

 
Igor Volodin:

Was ist, wenn die Haltestelle kurz ist und die maximale Menge? Das MM ist normal. Und die Pfandbelastung ist kein Indikator.
vielleicht ja... warum nicht...
 
Wer wird die Anzahl der gleichzeitig geöffneten Lose im Auge behalten? Ich denke nicht, dass es kompliziert sein muss.
 
Igor Volodin:
Wer wird die Anzahl der gleichzeitig geöffneten Lose im Auge behalten? Ich denke nicht, dass es kompliziert sein muss.

über Volumen

-- Nun, es wird nicht sehr aufregend werden.

 
Yuriy Zaytsev:

für das Volumen.

-- Nun, es wird nicht sehr aufregend werden.


Ja, vor allem, wenn das Volumen in der Größenordnung von
 
Vitaly Muzichenko:

Ich bin auch mehr für das reale Konto, die Bedingungen sind die gleichen: 10 000 Cent Dollar, Abonnement des Signals 1000, natürlich wird sich niemand anmelden, Werbung nicht das Signal, sondern Werbung für den Wettbewerb selbst.

DC - nach dem Ermessen des Teilnehmers.

Beim Handel auf eigene Faust, Gewinne und Führer in der Tabelle wird dramatisch verändern, und es wird interessanter sein als auf der Demo. Und natürlich müssen wir bedenken, was einen Teilnehmer am Ziel erwartet)

Keine Werbung. Warum wird alles sofort als Werbung wahrgenommen?


Und es wird anderthalb Teilnehmer am Wettbewerb geben. Es gibt genug von ihnen für alle.
 
Yuriy Zaytsev:

Einzahlung: 10000$ Hebelwirkung: 100

Ich würde nicht mehr als 5 Lose pro Paar (insgesamt) hinzufügen. Mit der Anzahl der Aufträge- ich würde es nicht begrenzen, aber - nicht mehr als 5 Lose in insgesamt für ein Paar. Für Risiken und Drawdowns weiß ich nicht, zunächst ist es nicht sehr bequem, in Echtzeit zu überwachen, aber es kann auf dem Überwachungsdiagramm gesehen werden. Vielleicht ist es sinnvoll, einen Prozentsatz für Risiken und Drawdowns einzuführen, dann wird der Wettbewerb zu einem guten Anreiz für wirklich gute Trades - die den potenziellen Investoren Freude bereiten. Und dann wird es auch keine Eingänge bei 5-9 Losen im Stil von "was, wenn ich Glück habe, einen Trend zu erwischen" geben.

Es sollte keine Einschränkungen geben. Ich persönlich würde nicht zögern, meinen Handelsroboter den Launen irgendeines Veranstalters zu unterwerfen, ich werde ihn einfach stehen lassen. Es gibt viele Wettbewerbe im Internet.
 
Alexey Volchanskiy:
Sie brauchen keine Einschränkungen. Ich persönlich versuche nicht, einen Roboter zu irgendeiner Laune der Organisatoren hinzuzufügen, ich werde einfach gehen. Im Internet gibt es eine Vielzahl von Wettbewerben.

:-) das war's - wir verlieren auf einmal aktive Teilnehmer

mit allen Arten von Regeln.

Deshalb ist es besser, die Regeln auf ein Minimum zu beschränken!

Vielleicht reichen einfache Regeln aus: Schießen Sie nicht auf die Pferde beim Start, geben Sie kein Gift in das Wasserglas des Gegners, streuen Sie es nicht an Wochenenden in der Pause.

 

Ganz im Ernst. Ich bin für ein Cent-Konto. Ich brauche einen festen Spread, deshalb nehme ich an dem aktuellen Wettbewerb noch nicht teil. Ich zahle überhaupt nicht für ein Demokonto.

Zumindest ein 1 000-Cent-Konto mit einer Hebelwirkung von 1:500 ist ein echtes Konto.


Wenn ich 10.000 auf einem echten Konto hätte, würde ich mit 1.000 handeln, das wäre mehr oder weniger ausreichend. Aber nicht jeder hat auch nur 100 Dollar. Die realistischere Art zu handeln ist 1 000.

 
Vyacheslav Kornev:

Ganz im Ernst. Ich bin für ein Cent-Konto. Ich brauche einen festen Spread, deshalb nehme ich an dem aktuellen Wettbewerb noch nicht teil. Ich zahle überhaupt nicht für ein Demokonto.

Zumindest ein 1 000-Cent-Konto mit einer Hebelwirkung von 1:500 ist ein echtes Konto.


Wenn ich 10.000 auf einem echten Konto hätte, würde ich mit 1.000 handeln, das wäre mehr oder weniger ausreichend. Aber nicht jeder hat auch nur 100 Dollar. Realistischer für den Handel ist 1 000.


Sie werden es nicht zulassen, auch wenn Sie den Preis auf den Höchstwert für das Signal nicht zu kaufen setzen. Denn wenn Sie gewinnen, können Sie den Preis in 5 Minuten senken ))

Aber es ist auch möglich, das Signal von der Demo auf die Real zu übertragen?

 

Es ist sowieso alles Blödsinn. Was hält Sie davon ab, mit einem Moderator zu vereinbaren, dass Ihr Signal am Ende des Wettbewerbs ohne die Möglichkeit der Wiederherstellung zwangsweise ins Archiv verschoben wird?

Übrigens, ja, ist das möglich? Frage an die Administratoren. Die Wettbewerbsrechnungen mit einer speziellen Kennzeichnung, so dass sie nach dem Zusammenrechnen an das Archiv geschickt werden?

Grund der Beschwerde: