Strategie-Tester - Seite 5

 

Uff, nach zwei Updates des Builds funktioniert das Testgerät. Aber es gibt eine Frage: Am Ende des Tests bleibt eine Position offen und wird dann mit einem Verlust geschlossen. Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu beheben? Sie entspricht nicht der Realität. Das ist zum Beispiel beim Strategy Tester der Fall:

Auf dem echten Konto sieht das so aus:

Berücksichtigen Sie zum Beispiel im Tester keine Geschäfte, die vom Tester am Ende des Tests zwangsweise geschlossen werden.

 
CoreWinTT:

mein Antivirusprogramm kämpft =((

Ich werde es nicht abschalten, sondern warten, bis sie es reparieren.

Wie und was bricht er?

Bitte geben Sie Einzelheiten an. Am besten verwenden Sie die Funktion "Service Desk" auf Ihrer Website - sie fügt Ihre Aufgabe direkt in die Liste der Aufgaben für Entwickler ein.

 
179
Rinng  2010.04.24 01:45
2010.04.24 01:45:32

... Aber es gibt eine Frage: Am Ende des Tests bleibt eine Position offen und wird dann mit einem Verlust geschlossen. Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu beheben? Sie entspricht nicht der Realität. Im Strategy Tester sieht das zum Beispiel so aus:

Nun, zum Beispiel in der Tester nicht berücksichtigen, Trades, die von den Testern am Ende der Prüfung auf Zwang geschlossen werden.

Ja, schließen Sie nur die positiven Geschäfte und verwerfen Sie die negativen, die sich bis zum Ende des Tests angesammelt haben, natürlich nur, wenn die Marge bis zum Ende des Tests ausreicht! Es wird leicht sein, Griffe zu machen!
 
Valmars:


179
2010.04.24 01:45:32

Ja, schließen Sie nur die Positiven ab, und verwerfen Sie die Negativen, die sich bis zum Ende des Tests ansammeln, wenn es genug Spielraum gibt, natürlich bis zum Ende des Tests! Es wird leicht sein, Griffe zu machen!
Hmm, ich habe absichtlich das gleiche Ergebnis auf einem echten Konto angegeben. Dort gibt es keine Verlustgeschäfte, die zu einem Margin Call führen! Und der Tester hat im letzten Handel das falsche Ergebnis angezeigt!
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Rinng:
Hmm, ich habe absichtlich das gleiche Ergebnis auf einem echten Konto angegeben. Es gibt keine Verlustgeschäfte, die zu einem Margin Call führen! Und der Tester hat im letzten Handel das falsche Ergebnis angezeigt!
Und inwieweit stimmen die Ein- und Ausstiege des Testers mit der Arbeit des EA online überein (wahrscheinlich auf einem Demokonto, die echten Konten sind noch nicht eröffnet worden)?
 

Der Online-Roboter schloss am 7. und 8. Tag mit einem Verlust ab, und das war das Muster:

Und der Tester zeigte am 7. einen Margin Call an.

Der Online-Roboter überlebte erfolgreich bis zum 23. dieses Monats.

 

Noch keine Beschreibung des Testers?

Ich habe keine Multi-Instrumente gesehen. Bisher nur an einem Instrument?

 
Testen mit mehreren Währungen funktioniert - Sie können
 

Hier ist ein Virus, ich schicke Ihnen einen Link zum dex-Dienst von hier, Sie können dort keine Bilder hinzufügen =((

 

Könnten Sie etwas genauer sein: Wie kann man z. B. EurUsd und GbpUsd für denselben Lauf auswählen? Es gibt keine Kontrollkästchen, nichts. Es wird nur ein Instrument ausgewählt.

Grund der Beschwerde: